Ein Schutzengel reicht doch

Nein, ich denke nicht, dass man mich in dieser Frage noch überzeugen kann
:)
Mandy

Also ich wüsste auch nicht, wozu.
Du lässt mich ja z.B. auch so machen, wie ich es will und denken, was ich möchte.
Das ist doch was ganz Wunderbares und macht letzten Endes den Menschen aus.
Sayalla :umarmen:
 
Werbung:
Ich hab im Büro noch keinen Fernseher - aber das wär eine gute Idee ...

Nein, ich denke nicht, dass man mich in dieser Frage noch überzeugen kann, aber spannend finde ich es immer wieder.


:)
Mandy

Schön wenn Du es spannend findest - den Glauben der anderen Leute...

Aber auch traurig... beinhaltet ja, dast selbst keinen hast?
 
Raum und Zeit existiert für Schutzengel nicht, ein Schutzengel weiß vorher schon, was passieren wird, bevor es passiert. Was zu verhindern ist, wird auch verhindert. Rund um die Uhr Bewachung, ist gar nicht nötig. Sie wissen immer wo wir sind und wissen immer was wir tun. Die Quantenmechanik greift bei Schutzengeln nicht. Deswegen sind drei Engel auch gar nicht nötig.



Wir haben ja auch noch den "Freien Willen", deshalb ist es auch so wie es ist....
 
Wir haben ja auch noch den "Freien Willen", deshalb ist es auch so wie es ist....

Haben wir den oder sind wir gewillt auch mit Schutzengeln zusammen zu arbeiten. Ich weiß ich habe genug Schalk in mir, aber was Schutzengel machen können, wenn sie zusammen halten, ist mehr, als wie das, was wir tun können, denn sie werden nicht gesehen.
 
Haben wir den oder sind wir gewillt auch mit Schutzengeln zusammen zu arbeiten. Ich weiß ich habe genug Schalk in mir, aber was Schutzengel machen können, wenn sie zusammen halten, ist mehr, als wie das, was wir tun können, denn sie werden nicht gesehen.


Sicher arbeiten wir zusammen, aber wenn sie uns permanent auf etwas aufmerksam machen, und wir es einfach nicht checken wollen - dann passiert eben das unaufhaltsame... muss desewegen nicht lebensbedrohlich sein...;)
 
Ich bin zwar auch eine Seele, aber eine Seele die hier schreiben kann und lange Gespräche mit meinen Eltern geführt hat, jetzt erst, über dieses Thema. Wie das geht hatte ich hier auch gesagt. Und glaub mir ruhig zum lachen ist hier manches, denn jeder Einzelne sagt geh bitte im Forum. Zu meinen Papa hatte ich auch schon gesagt gebettelt wird hier nicht und hier sitzt noch eine andere Oma neben mir und macht auch Unfug, aber sie darf lernen.

Warum, in alles in der Welt, schicken Dich Deine Schutzengel ausgerechnet in dieses Forum? Oder überhaupt in ein Forum?
 
Also ich wüsste auch nicht, wozu.
Du lässt mich ja z.B. auch so machen, wie ich es will und denken, was ich möchte.
Das ist doch was ganz Wunderbares und macht letzten Endes den Menschen aus.
Sayalla :umarmen:


Du fällst mir auf in letzter Zeit .... irgendwie Du triffst es immer so genau aufm Punkt.




Hast du irgendein ein Seminar hinter dir? :D:D:D


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
......wenn sie uns permanent auf etwas aufmerksam machen, und wir es einfach nicht checken wollen - dann passiert eben das unaufhaltsame... muss desewegen nicht lebensbedrohlich sein...;)
Das kann ich nur bestätigen!:) Ich durfte die Erfahrung eines schlimmen Unfalls machen. Es ist zwar kein bleibender Schaden geblieben, aber es war eine ganz schön schmerzhafte Erfahrung. Als ich mal fragte, warum sie das nicht verhindert hat, kamm die nette Antwort : das mir 1. doch kein Schaden geblieben sei, und 2. das ich es eben zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe, um wieder den richtigen Weg zu finden. Ich muss zugeben, dass ich es lange nicht verstanden hatte, aber wer nicht hören will - muss eben einmal fühlen...
Letztendlich habe ich mich "sogar" dafür bedankt. :D

LG Celestial
 
Zurück
Oben