Ein Schutzengel reicht doch

Sicher arbeiten wir zusammen, aber wenn sie uns permanent auf etwas aufmerksam machen, und wir es einfach nicht checken wollen - dann passiert eben das unaufhaltsame... muss desewegen nicht lebensbedrohlich sein...;)

Bist du jetzt auch ein Schutzengel?
Möchte dich mal erleben wenn du 2 Stunden morgens brauchtst das der Kaffee durch ist. du die Waschmaschine anstellen willst und die geht auch nicht und der Herd auch eine kleine Macke hat. Das war doch noch nie so viel Pech auf einmal was ist den hier nur los. Das ist nur die klitzekleine Katastrophe.
 
Werbung:
Siehste, und schon ist die Sehnsucht nach Engeln erklärt.
:)

Nur mal so nebenbei die Schutzengel kommen aus der Familie, das sind die die uns beschützen und manchmal auch riesige Dummheiten anstellen, wenn sie auf den Geschmack gekommen sind. Am meisten Spass macht es wenn man zu 2 oder zu dritt ist. Sie wollen uns damit beweisen das sie da sind.
Die anderen Engel gibt es zwar auch wie die 7 großen Erzengel und ihre Helfershelfer, aber das ist ein anders Thema.
 
Nur mal so nebenbei die Schutzengel kommen aus der Familie, das sind die die uns beschützen und manchmal auch riesige Dummheiten anstellen, wenn sie auf den Geschmack gekommen sind. Am meisten Spass macht es wenn man zu 2 oder zu dritt ist.

Du, das ist dein Problem. Ich habe mit deiner Familie nichts am Hut.
:)
 
Werbung:
Es irritiert mich, wenn du von Mutti, Oma u.s.w. schreibst.
:)

Wenn du deine Angehörigen nicht so magst, solltest du dir mal die Frage stellen, wodurch das Leben so schwer wurde, denn genau diese Seelen wird man nicht los und wird immer in den Familien herrein geboren.
Eine klare Aussprache wirkt wie ein Wunder. Aber wenn alle schweigen hilft das nicht.
Eine gute Methode ist das Pendel. In Kontakt mit Verstorbenen habe ich beschrieben wie man vorgehen sollte, aber auch Geduld gehört dazu.
Eine andere Methode ist die Rückführung.
 
Zurück
Oben