Ein Schutzengel reicht doch

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Also mir reicht der Schutzengel, der von meiner Geburt an, an meiner Seite steht. Ich hatte auch mal kurz gedacht, dass meine Mutter nach ihren Tode mein Schutzengel geworden wäre, aber nein, so ist es nicht. Mein Kenntnisstand ist, dass verstorbene Angehörige keine Schutzengel werden können, da sie 1. der Aufgabe nicht gewachsen sind und 2. es überhaupt keinen Sinn macht, dass sie den vorhandenen Schutzengel ersetzen. Wozu auch?

Schutzengel haben auch nur zwei Aufgaben. Zum einen sind sie der Bewahrer der Lebenszeit von ihrem Schützling und zum anderen lassen sie nur Folgen zu, die für die momentanen Erfahrungen nötig sind.

Mein Schutzengel hat mich schon vor Schaden bewahrt, da lebte meine Mutter noch.
 
Werbung:
Teile Deine Meinung, aber ich denke trotzdem auch, dass Verstorbene Angehörige über uns wachen....

Glg W.:)
 
Also solange Kinder geschlagen, misshandelt, vergewaltigt und ermordet werden, solang glaub ich nicht an Schutzengel ..


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben