Ein Schutzengel reicht doch

Werbung:
Hmm…

Also in manchen Regionen der Welt scheinen die Engel dauerhaft auf Betriebsurlaub zu sein….

Aber nein: Es kann nur am mangelnden Glauben der dortigen Bewohner
liegen .. und weil die so ungläubig sind, kriegen die halt von den schalkhaften Engeleins permanent auf die Rübe…:nudelwalk
Kinderleins krepieren massenhaft an Durchfall…… es gibt Sklaverei und Mord und Totschlag.

grübel....ne so böse können die nicht sein, das muß einen anderen Grund haben

Die Engel da sind wahrscheinlich einfach nur total rückständig…

Die haben alle weiterführenden Seminare für wirklich esoterische Schalke -0815-Oberdengel verweigert….und außerdem kein Internet.

Vielleicht wäre die Lösung, den Leuten dort mal nen paar PC’s zu stiften, dann kommen die Engel vielleicht dorthin zurück, weil sie dann auch endlich mal in diesem mordsschlauen Forum lesen können, was um sie rum so passiert.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben