Ein Lügner, sonst nichts

Werbung:
Sagen wir mal eine Rose? Ungebunden natürlich. Spirituell. Offen bis frech, einer, mit dem man eine Revolte anzetteln kann. Gang wie ein Tänzer. Augen immer offen. Auch nach hinten. Vibration: Erdbeben. Daher auch das japanische Futon. Damit nichts wackelt.
 
also wenn du das ernst meinst mit sklaven und beuteschema dann möchte ich diesen mann beglückwünschen, der hat dich dann schön auf der schaufel!!!! und vor allem durchschaut und du in deiner überheblichkeit siehst es nicht....
 
Sagen wir mal eine Rose? Ungebunden natürlich. Spirituell. Offen bis frech, einer, mit dem man eine Revolte anzetteln kann. Gang wie ein Tänzer. Augen immer offen. Auch nach hinten.

Oh, wie gut kann ich dich grad verstehen!!!
Er hat dir die Rose vorgegaukelt, aber es war keine; nicht mal `ne Mandel wars, auch kein Rhododendron. Er hat mit der Rose nichts gemeinsam ausser, dass er sie gut zu spielen vermag.
Und du hälst an dem Bild aber fest, was er dir zeigte, weil es deine inneren Wünsche und Sehnsüchte anspricht.
Genau das schafft er bei seiner Frau vermutlich auch, nur dort halt seit 30 Jahren... was ich persönlich viel tragischer finde. Du bist schneller wieder draussen. Wer weiss, ob sie es je schaffen wird, die Realität anzuschauen... aber ok, das ist ihrs.
 
Oh, wie gut kann ich dich grad verstehen!!!
Er hat dir die Rose vorgegaukelt, aber es war keine; nicht mal `ne Mandel wars, auch kein Rhododendron. Er hat mit der Rose nichts gemeinsam ausser, dass er sie gut zu spielen vermag.
Und du hälst an dem Bild aber fest, was er dir zeigte, weil es deine inneren Wünsche und Sehnsüchte anspricht.
Genau das schafft er bei seiner Frau vermutlich auch, nur dort halt seit 30 Jahren... was ich persönlich viel tragischer finde. Du bist schneller wieder draussen. Wer weiss, ob sie es je schaffen wird, die Realität anzuschauen... aber ok, das ist ihrs.

GEil ist, dass sie auch Psychologin ist. Die plumpsen in ihr eigenes Klo. Das ist nicht tragisch, sondern ein Lernprozess. Vielleicht kann die am Ende auch wieder aufrecht gehen. Bestimmt kann sie das.
 
Werbung:
Zurück
Oben