Schaffe es nicht loszulassen...

olafhella

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2006
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Möchte bitte eure Meinung zum folgendes:

Habe mich nach 9 Jahre von meine Frau getrennt, weil ich das Gefühl hätte wir ersticken einander, wir lassen einander nicht frei. Wir haben vereinbart das wir uns ein bisschen Zeit geben die Dingen mit Abstand zu betrachten. Wir sind Seelenverwandte wenigstens das habe ICH immer geglaubt. Wir haben alles zusammen gemacht, wir waren die beste Kumpel, die beste Freunde und mehr. Wie ich dann gegangen bin, hat mein ex geglaubt ich komme nie wieder, obwohl ich sie gesagt habe, sie soll die Hoffnung ned so schnell aufgeben. Ich habe mehrmals versucht sie loszulassen und mit mehrere Rituale sie "freizugeben". Ich habe in der Zeit wo wir getrennt sind, viel emotionale Heilung erlebt und viele Kindheitstraumas auflösen können. (Angst für das Verlassen werden usw.) Wie ich aber wieder einen Kontakt mit meine ex-frau aufbauen wollte, war sie gerade mit ein ander lieert! Sie sagt mir andauernd das sie mich noch lieb hat, aber sie weiß ned was sie will. Sie will das eine Mal keine Beziehung mehr mit mir, das andere Mal vielleicht. Sie und ihr Freund haben dann ca. 2 Monate kein Kontakt mehr gehabt. Ich habe mir dann gedacht, dass sie sich vielleicht wieder für mich entschieden hat. Aber ich konnte einfach nicht mehr dieses hin-und her vertragen. Jetzt habe ich vor eine Woche erfahren (von Ihr) dass sie wieder mit dem Typen was aufbaut und ich bin am Ende. Ich versuche sie andauernd loszulassen, aber das was wir hatten bzw. was noch möglich wäre ist so stark....bin ziemlich ratlos! Habe schon 3 Selbstmordversuche hinter mir und schaffe es einfach nicht momentan ohne Medikamente zu leben.......
 
Werbung:
Oh Oh, das klingt garnicht gut was du da erzählst :escape: bist du dir wirklich sicher, dass es deine Seelenverwandte ist? woran merkst du das? darf ich das dich erstmal fragen? :confused:
 
@chirra

Naja, seitdem wir uns das erste Mal begegnet sind, haben wir das Gefühl gehabt, das wir uns Ewigkeiten kennen. Weiters bin ich spirituell auch viel "Unterwegs" und habe von mehrere Seiten bestätigt bekommen, dass wir uns immer geliebt haben (in mehrere Inkarnationen) usw.
 
Hallo meine Lieben!

Möchte bitte eure Meinung zum folgendes:

Habe mich nach 9 Jahre von meine Frau getrennt, weil ich das Gefühl hätte wir ersticken einander, wir lassen einander nicht frei. Wir haben vereinbart das wir uns ein bisschen Zeit geben die Dingen mit Abstand zu betrachten. Wir sind Seelenverwandte wenigstens das habe ICH immer geglaubt. Wir haben alles zusammen gemacht, wir waren die beste Kumpel, die beste Freunde und mehr. Wie ich dann gegangen bin, hat mein ex geglaubt ich komme nie wieder, obwohl ich sie gesagt habe, sie soll die Hoffnung ned so schnell aufgeben. Ich habe mehrmals versucht sie loszulassen und mit mehrere Rituale sie "freizugeben". Ich habe in der Zeit wo wir getrennt sind, viel emotionale Heilung erlebt und viele Kindheitstraumas auflösen können. (Angst für das Verlassen werden usw.) Wie ich aber wieder einen Kontakt mit meine ex-frau aufbauen wollte, war sie gerade mit ein ander lieert! Sie sagt mir andauernd das sie mich noch lieb hat, aber sie weiß ned was sie will. Sie will das eine Mal keine Beziehung mehr mit mir, das andere Mal vielleicht. Sie und ihr Freund haben dann ca. 2 Monate kein Kontakt mehr gehabt. Ich habe mir dann gedacht, dass sie sich vielleicht wieder für mich entschieden hat. Aber ich konnte einfach nicht mehr dieses hin-und her vertragen. Jetzt habe ich vor eine Woche erfahren (von Ihr) dass sie wieder mit dem Typen was aufbaut und ich bin am Ende. Ich versuche sie andauernd loszulassen, aber das was wir hatten bzw. was noch möglich wäre ist so stark....bin ziemlich ratlos! Habe schon 3 Selbstmordversuche hinter mir und schaffe es einfach nicht momentan ohne Medikamente zu leben.......[/Q

hallo,olafhella, setzt sich der name aus deinen und ihren zusammen?
ich sage dir, ich hatte einen seelenverwandten partner, mi ihm war ich 20 jahre zusammen und wir gingen durch himmel und höklle. ich konnte ihn auch nicht und er mich nicht loslassen. es war dann, zuleztz, die leztzen jahrem nur qual und ich lebte mein eigenes leben neben ihn, brauchte ihn aber trotzdem. dann starb er, er wollte das alles nicht mehr, und es war gut so, denn ich will leben .
vielleicht ersparst du dir diese qualen aufgrund der trennung.denn wenn man so miteinander verwoben ist, kommen sehr viele gefühle ins spiel, die man nicht benennen und nicht orten kann. und manchmal ist es purer hass gewesen.
durch dieses aneinandergekettet sein tut sich auch hass auf, denke mal darüber nach, und dass es so gut ist. du wirst sehen, wie blad du das loslassen schaffen wirst.
und denke an die freude im leben und dass immer ein neues spiel kommt. das alte taugt nicht mehr.
sei offen und bereit für ein neues spiel und falle nicht den dunklen negativen hinein.

schöpfe kraft aus dingen, die du liebst und entdekce sie, auch wenn du sie noch nicht siehst.
alles liebe und viel kraft und mut, mizekatz
 
Werbung:
Zurück
Oben