Ein Lügner, sonst nichts

Werbung:
Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben. Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.

Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.



Ähmmm - das hat schon was sehr komisches, was du da schreibst.

Du hasst Frauen, die keine klaren Regeln setzen? Du würdest so einen Kerl vor die Tür setzen?

Tschulligung, aber was machst DU denn? Du klammerst dich seit genau diesen 3 Jahren an den selben Mann und lässt dich hinhalten ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Ich weiss, das ist fies. Und auch wieder nicht. Seit drei Jahren macht sie das mit! Ich hasse Frauen, die keine klaren Regeln setzen, die sich und ihre Bedürfnisse nicht durchsetzen. Ich bin sauer auf die Drachenlady, weil sie das alles mitmacht! Vor die Tür setzen, bis er zur Räson kommt! Das wäre konsequent. Ich könnte mit so einem nicht unter einem Dach leben.

Bist du denn sicher, dass du ihn überhaupt noch wollen würdest, nachdem sie ihn rausgeschmissen hätte, zur Strafe dass er sie mit dir betrügt?

Wäre es nicht angenehmer und ehrlicher, er würde gehen ohne rausgeschmissen zu werden und freiwillig zu dir kommen?

Oder noch besser ... eine zerrüttete Ehe (wenn sie es denn wirklich ist ...) zu beenden, bevor jemand Drittes kommt der einen abklatschen muss??

Das heisst für mich, dass die beiden letztendlich ein Sadomaso-Spiel spielen. Vergeben, verzeihen, warten auf den nächsten Fehlschritt, schlechtes Gewissen haben, machen und so weiter.

Na, pass mal gut auf dich auf dass du nicht schneller im Sadomaso-Spiel mit drinnen steckst als dir lieb ist, wenn du es nicht gar schon bist. Denn gut geht es dir doch dabei auch nicht, wenn er dich belügt und hinhält.

Und seine Frau ... ich kann gut verstehen dass du eifersüchtig bist, dass du nicht verstehst, was ihn noch bei ihr hält und ich glaube dir auch dass du ihn liebst ... aber die Frau, im Grunde geht sie dich doch nichts an, außer dass du ihren Mann willst.

Hauptsache, der Ehebetrieb wird aufrechterhalten. Das scheint vielen das Wichtigste zu sein: Die gemeinsame Steuererklärung.

Für mich wäre das auch nichts, aber viele Menschen sind nun einmal so. Denen geht es vielleicht sogar gut dabei, die denken sich nichts dabei.

Ich wünsch dir echt dass du den Richtigen findest, mit dem du dein Erdbeben hast, der aber auch ganz für dich ist und gut für dich ist.
 
Da musste jetzt durch, mich hat auch keiner gefragt. Ich entsprach nämlich mal so einer Drachenlady.:)

Mich hat auch keiner gefragt! NIE NICHT wäre ich auf die Idee gekommen, einen Sklaven (Ehemann) auch nur anzurühren! Die waren in meinem Beuteschema auf der untersten Stufe bzw. gar nicht drinne!

Es spielt keine Rolle, ob er verheiratet ist oder nicht, glaube ich.

Das Affentheater ist eben SEIN Muster auch! Er hätte das sonst auch abgezogen. Von wegen "Na, wer liebt mich mehr, welche von beiden hackt sich nen Finger ab???". Er hat selbst zu wenig Liebe gehabt. Und wendet sein Selbstmitleid, seinen Selbsthass auf andere, gerne Frauen, an. Logo, oder? Und er WEISS es. Und ER muss aufhören. Wenn seine Frau ihm die Chance nicht gibt, gebe ICH sie ihm. Ich höre auf. Und ich weiss, was ich will.
 
Ich glaub ich steh voll daneben...
kann es vielleicht sein das seine Frau ihren Mann liebt, kann es vielleicht sein das sie viel durchgemacht haben...
Was er sagt ist doch nur eine Story...
Mir kommt das schon eher so vor, weil der eine Hund den Knochen hat will ihn Schama auch...
Ich bin sicher wenn er ein Mann wäre ohne Beruf, ohne Frau,.. und wer weiss was noch...
würde er den Knochen suchen...
 
Ähmmm - das hat schon was sehr komisches, was du da schreibst.

Du hasst Frauen, die keine klaren Regeln setzen? Du würdest so einen Kerl vor die Tür setzen?

Tschulligung, aber was machst DU denn? Du klammerst dich seit genau diesen 3 Jahren an den selben Mann und lässt dich hinhalten ....


:confused:
Frl.Zizipe

Nein, das sehe ich anders. Ich habe mich 2 Jahre zurückgezogen. Und die beiden spielen seit 30 Jahren "we are family" und machen sich was vor.
 
Werbung:
Nein, das sehe ich anders. Ich habe mich 2 Jahre zurückgezogen. Und die beiden spielen seit 30 Jahren "we are family" und machen sich was vor.


wer sagt das das sie auf we are family machen...
vielleicht ist ihnen das das wichtigste auch um den preis daneben irgendwelche ableger mit zu schleppen
denn mehr wirst du nie sein
ich kenne so ein paar!
die wollen auf grund ihrer kindheit und erfahrungen familie und sie halten als familie zusammen und sie ist seine FRAU und hat ihren status in der gesellschaft
alles andere daneben ist geduldet und wertlos....
 
Zurück
Oben