Ein Lügner, sonst nichts

Das ist nicht tragisch, sondern ein Lernprozess. Vielleicht kann die am Ende auch wieder aufrecht gehen. Bestimmt kann sie das.

Oha, ich kanns. Bin damals hingegangen und hab mir einen Lover gesucht. Just for fun. Das war der Anfang.
Dann hab ich ihn rausgeworfen, ziemlich hochkant sogar und mit der Erklärung, man würde ihm freundlichst nachhelfen, falls er sich weiterhin weigert (der wollte mir ja das Leben schwer machen).
Als dann mein Kumpel (nicht der Geliebte) vor ihm stand und ihm lächelnd die Hand reichte, hat er es kapiert und ging, zähneknirschend, zu seiner damaligen Geliebten.:lachen:
 
Werbung:
Oha, ich kanns. Bin damals hingegangen und hab mir einen Lover gesucht. Just for fun. Das war der Anfang.
Dann hab ich ihn rausgeworfen, ziemlich hochkant sogar und mit der Erklärung, man würde ihm freundlichst nachhelfen, falls er sich weiterhin weigert (der wollte mir ja das Leben schwer machen).
Als dann mein Kumpel vor ihm stand und ihm lächelnd die Hand reichte, hat er es kapiert und ging, zähneknirschend, zu seiner damaligen Geliebten.:lachen:

Köstlich. Und dann? Warf die Geliebte ihn auch raus? Oder wars sogar seine SV?
 
Köstlich. Und dann? Warf die Geliebte ihn auch raus? Oder wars sogar seine SV?

Also eine von denen, denn das war nicht seine Einzige, hat er bald darauf geheiratet. Ich weiss nicht genau, welche- aber ich schätze, das ist auch nicht ganz so wichtig für mich.
Ich bin mir aber sicher, dass sie genauso seine SV ist wie er bei der Trennung von mir heulend am Tisch sass und schluchzte. ;)
 
Also eine von denen, denn das war nicht seine Einzige, hat er bald darauf geheiratet. Ich weiss nicht genau, welche- aber ich schätze, das ist auch nicht ganz so wichtig für mich.
Ich bin mir aber sicher, dass sie genauso seine SV ist wie er bei der Trennung von mir heulend am Tisch sass und schluchzte. ;)

Das waren Medizin-Tränen, genannt Krokodilstränen. Ein paar davon, und es geschehn Wunder...:lachen:
 
Also eine von denen, denn das war nicht seine Einzige, hat er bald darauf geheiratet. Ich weiss nicht genau, welche- aber ich schätze, das ist auch nicht ganz so wichtig für mich.
Ich bin mir aber sicher, dass sie genauso seine SV ist wie er bei der Trennung von mir heulend am Tisch sass und schluchzte. ;)

Was mein Exmann macht, interessiert mich auch nicht mehr die Bohne. Schade ist es, dass er sich fortgepflanzt hat. Das Kind tut mir leid. Er ist kein guter Mensch und hat mich mit viel schlechter Energie versorgt, bis ich die Bremse zog.

Naja. Heut kommt die Matratze fort. Ich habe meine letzte Nacht auf dem Ding verbracht, auf dem ich auch mit meinen Exen gepennt habe.
 
Naja. Heut kommt die Matratze fort. Ich habe meine letzte Nacht auf dem Ding verbracht, auf dem ich auch mit meinen Exen gepennt habe.

Das finde ich total notwendig. All das alte Zeugs, was du dir da im Schlaf immer wieder herangezogen hast... baaaah*, kein Wunder, dass du immer noch in der Raupe steckst, du schöner Schmetterling :)
 
Das finde ich total notwendig. All das alte Zeugs, was du dir da im Schlaf immer wieder herangezogen hast... baaaah*, kein Wunder, dass du immer noch in der Raupe steckst, du schöner Schmetterling :)

Aber ich hab das Bett immer mit Reiki gereinigt!! :confused:

Der Bettwechsel ist somit nur noch ein symbolischer Akt. Aber vielleicht bringt er wirklich noch was zu Ende. Ach. Könnt jetzt wieder heulen. Ich hab so viel Dreck gefressen, für andere! Und jetzt, wo ich endlich auf beiden Beinen stehe, lasse ich mich nicht nochmal in irgendwelche Muster ziehen.

Es war gut, ihn nochmal zu sehen. Allerdings habe ich wirklich wie ein Baby die ganze Nacht an seiner Haut geklebt. Es muss auch mit jemand anders möglich sein.

So. Schnief.
 
Werbung:
Es war gut, ihn nochmal zu sehen. Allerdings habe ich wirklich wie ein Baby die ganze Nacht an seiner Haut geklebt. Es muss auch mit jemand anders möglich sein.

So. Schnief.

Ja, es war gut, und du hast es genossen. Nun tritt nicht nach, bitte. Nimm es an, du hast es doch nochmal gebraucht.
Und jetzt betrachte die Blume gelassen und ganz genau und erkenne, was es für eine ist. Wenn du magst, bedanke dich bei ihr, denn sie hat sehr wohl ihre Schönheit und ihren Glanz- auch, wenn sie nicht ganz das ist, was du dir wünscht... eine Rose nämlich. Aber dafür kann die Blume ansich ja nichts. Sie ist ganz einfach so wie sie sein kann /mag.
Und die Rose wird dir begegnen, ganz sicher sogar. Weil jeder bekommt, was er möchte- sobald er weiss, was es ist (weils dann auch erst geschehen darf).
Sei stolz auf dich und freue dich an deiner Erkenntnis zu wissen, was du willst. :)
 
Zurück
Oben