Wenn ich den wüßte:-)

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
Hallo. Ich möchte Euch heute etwas erzählen, dass wirklich wahr ist. Aber ich bin irgendwie doch traurig aber dann wieder froh.


Ich hatte als 17 jähriges Mädchen Erscheinungen. Es war ein blonder Mann. Er hat mir erzählt das er nicht tod sei, sondern noch leben würde. Oft habe ich mich erkundigt, ob es geht, dass lebendige Seelen zu einen Mensch wandern kann.
Na ja viele meinten ich soll mich mal Hypnotizieren lassen, viel. ist er vom früheren Leben, tot, dämonen, engel usw. aber keiner hat mir geglaubt das er lebt. Ja Ich bin heute 22 Jahre.......d. h. er war 5 Jahre bei mir........
Mit der Zeit hat er Freunde mitgebracht und ich hatte noch 2 weitere lebendige Seelen bei mir.

Vor einer Woche habe ich ihn persönlich getroffen. Er kennt mich auch, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Verblüffend ist, dass er nur über meine Kindheit bescheid wußte, da ich ihn nicht gesehen habe......er hat versucht viel zu verdrängen und ist jetzt noch platt, genauso wie ich.
Wir wissen gegenseitig was wir denken, wie wir uns fühlen, als ob wir uns schon immer persönlich kennen würden.
Er hatte es in seinen Leben immer genauso schwer wie ich, ich glaube das ist der anlas warum wir uns so traffen.

Manchmal vermisse ich ihn hier bei mir zu haben.......er ist gekommen und gegangen wann er wollte. Heute muss man ihn anrufen und immer wieder treffen ausmachen.-(..................

Ich habe meine Beziehung beendet und wollen zusammen etwas starten.


Ich kann nur sagen, dass es phänomene gibt, die ein mensch nicht erklären kann. warum sollte es nicht gehen, dass seelen wandern? das menschen die seelen aufnehmen? warum sollen unsichtbare freunde immer einbildungen sein? vielleicht ist ja wirklich etwas dran?.......können menschen nicht im unterbewussten einfach hilfe suchen?

Ich bin enttäuscht von esoterikern, die mich falsch beraten haben. Das gibt es nicht......vielleicht sollte man wirklich mal lebenidge seelen entdecken und sich nicht immer an die toten seelen ergreifen.


Das seltsame war noch, dass mein unsichtbarer Freund schon immer in meinen Karten gelegen ist......als zukunftspartner des Lebens......aber damals kannte ich ihn noch nicht.......wir sind froh das wir endlich zueinander gefunden haben.......nach viel tränen, trauer, suche usw.

Auch seine Freunde stellt er mir vor, die auf dem Fotos genauso aussehen, wie bei mir........als unsichtbare Freunde /Seelen
 
Werbung:
Zurück
Oben