Ich brauche Rat bzgl. meines Seelenpartner

Werbung:
ach, aber bei dir wußte er wie es geht?

ja, dann ist doch alles gut. Oder?

Sieh es doch als ein wudnerschönes Erlebnis, dass jetzt sein Ende findet.
Er ist schließlich nicht dein Sohn sondern dein Mann, sollte sich auch so verhalten.
Sagt dir die innige Beziehung zu Mama nichts?
Hat einfach noch eine Mama gesucht. UND GEFUNDEN????



Oh Mann, wie klar war mir doch, dass so unsagbar dumme Sprüche bzgl. des Altersunterschied kommen....völlig unsachlich - wenn man uns nicht kennt.
 
Oh Mann, wie klar war mir doch, dass so unsagbar dumme Sprüche bzgl. des Altersunterschied kommen....völlig unsachlich - wenn man uns nicht kennt.
Das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun, sondern der Unreife von Männern.

Da ich auch Beziehungen zu jüngeren Männern pflege, weiß ich um die Problematik, wenn der Mann sich anlehnen möchte, weil Frau ja so reif und erwachsen ist.

Ich lasse das nicht gelten. Ein Mann, der egal warum, mich wie seine Mutter behandelt oder mich so sieht und meine mütterliche Fürsorge von mir erwartet, darf gehen. Und mit 30 ist ein Mensch alt genug sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Nicht zu wissen, wie man Schuß macht ist jedenfalls eine selten doofe Ausrede. Findest du nicht?
 
Das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun, sondern der Unreife von Männern.

Da ich auch Beziehungen zu jüngeren Männern pflege, weiß ich um die Problematik, wenn der Mann sich anlehnen möchte, weil Frau ja so reif und erwachsen ist.

Ich lasse das nicht gelten. Ein Mann, der egal warum, mich wie seine Mutter behandelt oder mich so sieht und meine mütterliche Fürsorge von mir erwartet, darf gehen. Und mit 30 ist ein Mensch alt genug sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

Nicht zu wissen, wie man Schuß macht ist jedenfalls eine selten doofe Ausrede. Findest du nicht?
 
Ich weiß nicht, wo in meinem Beitrag zu entnehmen ist, dass es um mütterliche Gefühle geht. Wir hatten nie eine Mutter-Sohn Beziehung sondern eine Mann-Frau Beziehung. Niemand in unserem Umfeld und auch Fremde hatten jemals eine negative Meinung hierzu oder den Eindruck dass evtl. ein Ödipuskomplex besteht. Noch nicht einmal der Pfarrer, der uns getraut hat.

Wir und sind mental und psychisch auf einer Ebene - haben die gleichen Interessen und sogar meine 16 jährige Tochter konnte meinen Mann als neuen "Papa" akzeptieren. Ich sehe zudem wesentlich jünger aus und bin auch vom Wesen jung geblieben und er sieht wesentlich älter aus und ist vom Wesen reifer - manchmal mehr als mir lieb ist, weil ich gerne auch mal ausgehe und er lieber zu Hause ist.

Die Streitereien, die wir hatten - auf die ich nicht näher eingehen möchte - weil sie nichts zur Sache tun, kommen in jeder Ehe vor. Die einen Paare schaffen es, damit klar zu kommen - die anderen trennen sich. Wir habe uns einvernehmlich getrennt, weil wir der Meinung waren, dass es so vielleicht besser ist und sind irgendwann dahinter gekommen dass das doch der falsche Weg war. Leider haben wir aber auch nichts unternommen um an uns zu arbeiten. So wie das in jeder zerütteten Ehe der Fall ist.

Meine Frage bezog sich auch nicht auf unsere Eheprobleme sondern auf das Thema Seelenverwandtschaft und warum ich diese Ahnungen habe - weil mir das nicht schlüssig ist. Hätte ich eine Meinung zu den Problemen unserer Ehe benötigt - hätte ich mich in einem Eheberatungsforum angemeldet.

Ich dachte, dass sich die Leute, welche sich in diesem ESOTERIK- Forum anmelden, an dem Thema auch interessiert sind und mir vielleicht meine Frage beantworten könnnen. Tja - falsch gedacht.

Die überwiegenden Antworten sind wenig hilfreich und zum Teil sehr anmaßend. Schade!!!
 
Meine Frage bezog sich auch nicht auf unsere Eheprobleme sondern auf das Thema Seelenverwandtschaft und warum ich diese Ahnungen habe - weil mir das nicht schlüssig ist.
Eure Eheprobleme sind aber die entscheidenden Gründe für dein Empfinden und deinen Verlust.
Denn ein weiteres Mal fragt man sich, was all das mit einer Seelenpartnerschaft zu tun haben soll?

Welche Kriterien sprechen deiner Meinung nach dafür?
Sind es allein deine Ahnungen, mit denen du dich eigentlich nur selbst Loslassen hinderst und die völlig normal sind in einer solchen Situation?
 
Ich dachte, dass sich die Leute, welche sich in diesem ESOTERIK- Forum anmelden, an dem Thema auch interessiert sind und mir vielleicht meine Frage beantworten könnnen. Tja - falsch gedacht.
Was hast du erwartet? Ausschließlich Zustimmung? :)
Auch hier gibt es Kritiker - vor allem in diesem Bereich sehr zu Recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben