Ich brauche Rat bzgl. meines Seelenpartner

auf das Thema Seelenverwandtschaft und warum ich diese Ahnungen habe
Mag sein, Du bist schlicht und ergreifend sehr viel sensibler als er und dein Gehirn vermag die einzelnen Puzzleteile aus eurem gemeinsamen Leben, sehr gut kombinieren und daraus Prognosen stellen. Das nennt man auch Intuition, manche sehen darin auch Helldichtigkeit der Hellfühligkeit. Du darfst dir davon das Konstrukt auswählen, in dem Du dich am wohlsten fühlst. :)

Hätte ich eine Meinung zu den Problemen unserer Ehe benötigt - hätte ich mich in einem Eheberatungsforum angemeldet.
Dann hättest Du davon auch gar nicht berichten müssen, oder? Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn Du ein paar Beispiele genannt hättest, wo Du auf Entfernung gespürt hast, wie es ihm geht.

Er sieht wesentlich älter aus und ist vom Wesen reifer
Hey, dann stimmen deine Schilderungen zu seinem unreifen Verhalten, nicht wissen wie man Schlussmacht usw. aber nicht. Ich verstehe sehr gut, dass Du ihn so vehement in Schutz nimmst, obwohl er sich alles andere wie ein erwachsener Mann benimmt.

Dass deinerseits eine sehr extreme Kränkung besteht ist doch auch dir gewiss klar. Selbstverständlich machst Du dir einen Kopf, wenn er sich einer anderen und vielleicht auch noch jüngeren Frau zuwendet. Jeder Mensch würde sich dazu seine Gedanken machen und verletzt sein, wenn der Partner fadenscheinige Gründe anführt, wieso er nicht in die Beziehung zurückkommen wird und sich nicht klar zu einer Liebesbeziehung positionieren kann.

Vor 3 Wochen war ich bei einer hellsichtigen Frau - die mir so viele Dinge über uns, mich, ihn und anderes erzählte - dass es mich echt umgehauen hat. Sie sagte auch, dass wir seelenverwandt seien und wieder zusammenkommen würden und dann alles gut sei.
Glaube ihr das oder glaube ihr das nicht.

Ich selbst mag Drama dieser Art nicht und ziehe ein Ende mit Schrecken einem endlosen On-Off-Gehampel definitiv vor.
 
Werbung:
Hallo,
ich (50 J.) habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat bzgl. meiner Seelenverwandtschaft zu meinem Ehemann (31 J.) benötige. Wir waren 9 Jahre ein Paar und haben 2013 geheiratet. (bitte keine Vorurteile wegen dem Altersunterschied - das war für uns und unser Umfeld nie ein Problem - und nein, wir haben uns nicht im Internet kennengelernt, sondern in einer Kneipe - damals war ich noch in einer anderen Beziehung)
Nach einem sehr schwierigen Jahr mit vielen Streitereien sind wir seit 06.2016 getrennt,- hatten aber noch regelmäßigen Kontakt und kamen uns auch wieder näher. Nach einem kurzen Streit in 12.2016 hatten wir ein paar Wochen Funkstille. In dieser Zeit hat er mit einer anderen etwas angefangen, von der er mir sagt, dass er sie nicht liebt und auch keine Schmetterlinge hat, was ich auch glaube - weil er schon früher immer gesagt hat, dass er sie nicht leiden kann. Ich hatte während der Funkstille gespürt, dass er eine andere hat und ihn darauf angesprochen, was er aber abstritt - ich hatte aber Recht.
Da wir nicht von einander loskommen, kam der Kontakt im Januar wieder zustande. Er kam zu mir und hat geweint, mir gesagt, dass er mich noch liebt und alles so schwer sei. Er könne aber nicht mit der Frau Schluss machen, weil er nicht wisse, wie man das anstelle. Dazu muss ich sagen, dass sie ihn auch irgendwie in der "Hand" hat, weil sie ihm beruflich etwas bieten kann, was er sich schon lange wünscht (Sie ist Inhaberin einer Hundeschule und will den den Trainerschein machen, - sie hat ihm so einige Versprechungen gemacht - welche sie mit Sicherheit nicht einhalten wird - meine Meinung).
Nachdem ich ihm vertraut hatte, dass wir langsam aber sicher wieder zueinanderfinden und wir uns einig waren, dass wir uns lieben und zusammen gehören, hat er sich von einem auf den anderen Tag wieder von mir distanziert und ist wieder zu dieser anderen Frau. Nachdem ich ihn zur Rede stellte, mich gedemütigt und betrogen fühlte und am Boden war (bin) habe ich ihn nach kurzem Gespräch vor die Tür gesetzt und gesagt, dass er mich für immer verloren habe. Damit kam er nicht klar, ist aber gegangen. Das war vor 2 1/2 Wochen.
In dieser Zeit fand kein Kontakt statt. Er arbeitet bei seinem Vater und zu seiner Mutter habe ich ein inniges Verhältnis. Ohne dass sie mir etwas erzählte (sie ist sehr neutral), wusste ich in dieser Zeit 2 Mal dass er krank ist und dass es ihm nicht gut geht. Ich hatte ein komisches Gefühl - eine Vorahnung - einen Knoten in der Brust - Unruhe. Als ich seine Mutter darauf ansprach, bestätigte sie dies und erzählte, dass er sich krank gemeldet hat.
Heute morgen dann war es wieder ganz schlimm - ich war völlig nervös und unruhig - wusste dass irgendwas nicht stimmt, dass er ein Problem oder Kummer hat. Habe es meiner Freundin erzählt,- die Unruhe blieb. Dann musste ich weinen - bekam mich gar nicht mehr ein und war total beunruhigt. Ich schrieb seiner Mutter und sie bestätigte, - dass er wegen einigen Streitereien mit seinem Vater heute gekündigt wurde.

Ich muss erwähnen, dass ich diesen Mann über alles liebe,- immer wusste, wenn es ihm nicht gut ging - wenn auch nicht so stark wie zur Zeit. Seit unser Trennung leide ich wie ein Schlosshund und kann nicht mehr richtig leben. Mir fehlt ein Puzzle in meiner Seele. Je mehr ich mir aber wünsche, - dass wir wieder zusammen kommen - umso mehr scheinen wir uns aber zu enfernen.
Vor 3 Wochen war ich bei einer hellsichtigen Frau - die mir so viele Dinge über uns, mich, ihn und anderes erzählte - dass es mich echt umgehauen hat. Sie sagte auch, dass wir seelenverwandt seien und wieder zusammenkommen würden und dann alles gut sei.

Meine Frage ist nun, warum habe ich diese Ahnungen, und dieses Gespür - er aber scheinbar nicht. Es macht mich ganz krank und lässt mich kaum noch etwas anderes tun. Ich habe sogar schon an Suizid gedacht (keine Bange - habe eine Tochter - das könnte ich ihr nie antun)
Wie können wir uns wieder näher kommen. Wir gehören zusammen - davon bin ich felsenfest überzeugt.

Vielen Dank fürs lesen und Ihre Antworten.
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter trotzdem will ich etwas dazu los werden. Eine hellsichtige Person die wirklich diese Fähigkeiten besitzt wird sich davor hüten eine dritte Person ohne deren Wissen auszuspionieren
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter trotzdem will ich etwas dazu los werden. Eine hellsichtige Person die wirklich diese Fähigkeiten besitzt wird sich davor hüten eine dritte Person ohne deren Wissen auszuspionieren
Warum sollte sich diese hellsichtige Person davor hüten?

Aus Angst vor Karma?
Oder aus Angst die Hellsicht zu verlieren?



Aus meiner Sicht kann man das nicht so generell sagen.
Alle Kräfte wurden schon für eigennützige Zwecke missbraucht.
 
Werbung:
wurde mir so berichtet von einem Bekannten, dass er seine Fähigkeiten nicht missbrauchen darf

das ist meiner Ansicht nach auch rein menschlich gesehen eine Frage von
Verantwortungsbewusstsein und des Charakters.

Extrem hellsichtige Gaben werden "nicht einfach so verschenkt" - diese
erweiterten Türen öffnen sich meist erst mit einem eigenen höheren
Bewusstsein und Verantwortungsgefühl, dass den Respekt vor dem Anderen
mit einschliesst und damit auch den Respekt vor seinen privaten Grenzen.
 
Zurück
Oben