Ein Kind bekommen?

Werbung:
richtig iron..

das hätte ich jetzt auch gesagt. :D

man muss doch nicht die einfachsten fragen immer mit dem kartenlegen beweisen oder? ..

wenn euch hier jmd sagt.. laut karten ist sie schwanger.. werdet ihr euch doch trotzdem einen test holen odeR?... (würde ich zumindest machen) ..


zum handlesen:

also laut meiner rechten hand müsste ich jetzt schon 2 kinder haben..:confused: :confused: :escape:

Es kommt halt immer drauf an ob man rechts-oder linkshänder ist... angeblich steht die rechte Hand bei einen Rechtshänder für die Zukunft aber das haut bei mir zum Beispiel nicht hin, weil ich Rechtshänderin bin und noch kein Kind habe, aber auf der linken Hand ein Kind angezeigt wird auf der rechten aber nix:confused:
 
richtig iron..

das hätte ich jetzt auch gesagt. :D

man muss doch nicht die einfachsten fragen immer mit dem kartenlegen beweisen oder? ..

wenn euch hier jmd sagt.. laut karten ist sie schwanger.. werdet ihr euch doch trotzdem einen test holen odeR?... (würde ich zumindest machen) ..


manchmal sagen die Tests noch nichts darüber aus. Ich finde solche Antworten einfach überflüßig, da ich selber weiß, wie man eine Schwangerschaft medizinisch feststellen kann! Schließlich ist es ein Esoterik-Bereich, wenn man ein Realist ist, sollte man sich überlegen, ob das der richtige Bereich ist für solche Comments ist?!
 
hmm...

nee.. sry.. daran glaub ich dann nicht so wirklich .. ;)..

das hieße ja, dass meine hände sich ständig verändern müssten..


also könnte mir vorstellen dass man vieles aus der hand lesen kann.. anhand von genen bspweise die lebenslinie so und so lang ist..

im übrigen hab ich an der rechten hand 2 striche..(zukunft)

und an der linken so etwa 1 1/2 ..

hmmmmm.... das wär mal diskussionswürdig.. :weihna1
 
@ Mephista Mir ist grad was eingefallen, wenn die eine Hand immer die Gegenwart darstellt und die andere die Zukunft... was ist, wenn die Gegenwart die Zukunft einholt? wenn du wirklich schwanger wärst jetzt, müsste das ja dann auch bei deiner Gegenwarts-hand zu sehen sein... sollte jetzt nicht heißen, dass du schwanger bist weil du auf der Gegenwartshand 1 1/2 Striche hast, aber es würde begründen warum du dort auch welche hast... wenn sich die Zukunft nämlich dabei ist sich zu erfüllen würde auf der Gegenwarts-hand langsam Striche auftauchen zuerst ganz schwach und dann immer deutlicher... und mir ist auch eingefallen wegen den Links-und Rechtshänderproblem.... man hat die Gegenwart doch mehr im Griff/unter Kontrolle als die Zukunft deswegen wäre es berechtigt anzunehmen, dass die schwächere Hand immer die wage Zukunft darstellt, dann würde es bei mir auch hinhauen:clown:
 
hmm..

das würde eigentlich sinn machen ..

aber dann müsste ich ja trotzdem schon 1 kind haben oder? .. weil 1 strich ist ja in der gegenwartshand schon da...


aber das hieße auch -sofern ich dich richtig verstanden habe- dass die gegenwartshand sich ziiiiiiiiiemlich schnell erfüllen müsste..

das problem: ich will keine kinder bekommen.. bin ja mitten im studium.. also passt bei mir sowieso grad nicht.. und ich darf zur zeit auch keine kinder bekommen....

aber gegenwartshand müsste ja dann wirklich nur das aufzeigen was grad ist oder? .. hmmm...

hab ich dich überhaupt richtig verstanden? :liebe1: :confused:
 
hallo,
also zwischen der lebenslinie und dem kleinen finger sind viele linien ... du meinst die herzlinie und den kleinen finger?

manche sagen, die senkrechten striche unter dem kleinen finger zeigen die anzahl der kinder, dann hab ich auch schon gelesen, dass die waagrechten linien an der handkante zwischen herzlinie und kleinem finger die anzahl der kinder anzeigen sollen.

aufgrund der handlininen wurden mir 3 kinder und vor mehr als 10 jahren schon mal 5 kinder vorhergesagt. haben tu ich keine (kann ja noch werden, aber 3 und 5 halte ich für völlig unrealistisch :) ).

ich denke die linien zeigen möglichkeiten, die man nützen kann oder auch nicht. aber auch wenn man keine linien dort sieht, heisst das nicht, dass man keine kinder bekommt ...

ich denke auch, der test ist die beste methode ;)

liebe grüße
fox
 
@ Mephista, hast mich schon richtig verstanden... manchmal werden Kinderlinien von Frauen oder Männern auch auf einen Kinderwunsch gedeutet, was aber bei dir nicht stimmen kann, weil du keine Kinder haben willst und wegen Studium... ist klar das es wirklich kein toller Zeitpunkt wäre für dich ein Kind zu bekommen aber manchmal kommt es im Leben anders als man denkt... du müsstest dann für dich selbst halt nur wissen ob du denn einen Freund hast, durch dem du schwanger werden könntest und wegen der einen Linie... wenn sie nicht stark ausgeprägt ist, sondern schwach ist dann wäre der Zeitpunkt eh noch nicht gekommen:) bei mir ist die Kinderlinie auch noch schwach, aber sie ist schon da... und ich habe ja nun wirklich noch keinen festen Freund^^

@Fox007 Nein, die wagerechten Linien sind Beziehungslinien, die senkrechten oben drüber sind Kinderlinien, meist sollte man die senkrechten Linien über der größten und längsten wagerechten Linie ernst nehmen und nicht die anderen kleinen:)
 
na der mann der wäre schon da.. gg..

aber 1. ist da wirklich der zeitpunkt grad etwas schlecht..

aber der ganz springende punkt ist, dass ich zur zeit medikamente nehme.. (isotretinoin - für die, die es kennen) ..
und aufgrunddessen wirklich keine kinder bekommen DARF.. also mit allen mitteln (im wahrsten sinne des wortes) das ganze verhindere. ;)
 
Werbung:
na der mann der wäre schon da.. gg..

aber 1. ist da wirklich der zeitpunkt grad etwas schlecht..

aber der ganz springende punkt ist, dass ich zur zeit medikamente nehme.. (isotretinoin - für die, die es kennen) ..
und aufgrunddessen wirklich keine kinder bekommen DARF.. also mit allen mitteln (im wahrsten sinne des wortes) das ganze verhindere. ;)

Hmmm... das "ich darf nicht" und "passiert aber doch" liegt ziehmlich eng nebeneinander... ich sag mal so... es könnte sein, dass du es nicht verhindern kannst ein Kind zu bekommen aber wie gesagt... sicher kann man sich da nie sein... tu das was du für das Beste hältst :clown:
 
Zurück
Oben