Bekomme ich den Arbeitsplatz

Nachtstern

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
103
Hallo,

ich selbst habe mir mit dem Legesystem "Keltisches Kreuz" die Karten gelegt.
Meine Frage war/ist:

Bekomme ich den Arbeitsplatz, bei dem das Bewerbungsverfahren diesen Monat läuft?

Eine größere Anzahl von Personen, die eingestellt werden sollen, werden/wurden zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich war noch nicht dabei und habe auch noch nichts gehört. Leider ist es nicht erwünscht, nachzufragen und ich weiß auch nicht, ob ich noch in der Bewerberauswahl bin oder überhaupt damit reingenommen wurde.

Ich persönlich interpretiere die Karten so, dass ich den Arbeitsplatz bekomme.

Ich habe das Keltische Kreuz mit der Blauen Eule gelegt.

Die Bedeutung der Positonen:

1. Das Thema - die Frage
2 + 3 Erläuterungen zum Thema der Frage
4. Die Gedanken
5. Das Unbewußte
6. Die Vergangenheit
7. Die Zukunft
8. Die Sicherheit
9. Die Wirkung nach außen
10. Hoffnungen und Ängste
11. Ausgang
12 + 13 Erläuterungen zum Ausgang

...........................................................13............................
..................................................................12.....................
.......................................................................11................
................................4 ............................. .......10.................
...............6..........2....1....3............7...................9.................
................................5.......................................8.................
...........................................................................................
Das Legesystem - Keltisches Kreuz



................................................................7...........................
....................................................................34......................
............................................................................2................
..................................30.....................................20................
................31........28...23...13..........35..................36................
...................................3........................................5...............
.............................................................................................



Bei (1) 23-Brief sehe ich das Bewerbungsgespräch bei mir als Thema - mit der Zusatzkarte (3) 13-Kind, das ich als neu deute . Den Herrn kann ich leider nicht deuten.

Meine Gedanken (4) mit 30-Lilie bekomme ich leider nicht hin. Mein Unterbewußtsein (5) 3-Schiff zeigt mir gute Hoffnung, dass ich die Stelle bekomme. Es geht voran, wenn auch langsam.

Vergangenheit (6) mit 31-Sonne bekomme ich nicht hin, aber die Zukunft (7) mit 35-Anker sagt mir, ich werde eingestellt.

Die Sicherheit (8) mit 5-Baum, sagt mir, dass die Sache sicherfür mich ist (ich deute den Baum als beständig und nicht verrückbar).

Die Wirkung (meine) nach außen (9) mit 36-Kreuz - für mich ist es belastend. Es wäre eine sichere Stelle für den nächsten Zeitraum und ich weiß nicht, ob ich dabei bin.

Hoffnungen und Befürchtungen (10) mit 20-Park. Bekomme ich nicht hin.

Der Ausgang (11) mit 2-Klee deute ich so, dass ich Glück habe und ich die Stelle aus den Gründen, die aus den Zusatzkarten hervorgehen mit 34-Fische und 7-Schlange begründet sind.

Deute die 7-Schlange und 34-Fische als
1. Komplikationen wegen Geld,
aber leider bekomme ich es von der Begründung her nicht ganz zusammen. Vielleicht so - aus Komplikationen wegen Geld bin ich eine gute Entscheidung und bekomme die Arbeitstelle, weil ich Glück habe.

Ich bin der Meinung, ich bekomme den Arbeitsplatz wegen (7-Zukunft mit 35-Anker) und (11-Ausgang mit 2-Klee).

Könnt ihr meine Interpretation bestätigen und/oder in manchen Punkten ergänzen?

Nachtstern
 
Werbung:
Hallo Nachtstern,

ich denke, dass mit den Mäusen auf dem ersten Platz eher ein Verlust zu erwarten ist. Wenn man mal die erste Position als Haus des Reiters heranzieht, sieht man eine Absage.

Das würde auch erklären, warum der Anker im Haus der Schlange liegt... du wirst Arbeit finden, aber es zieht sich noch ein bißchen in die Zukunft. Es liegt hier auch kein Vertrag in der Legung.

Wenn ich mir die Position 8 anschaue, dann geht es dort mit dem Baum um Geduld. Es ist hier auch wieder ein Hinweis, dass es dauert und die Dinge ihre Zeit zum reifen brauchen. Es handelt sich um einen Wachstumsprozess, der - wenn er beendet ist - zu einem Neubeginn führt (5 in 8=13).

In Position 9 liegt das Kreuz, dass mir sagt, dass es sich hier um eine Prüfung handelt... und damit geht es meiner Meinung nach weniger um die Prüfung deiner Unterlagen als vielmehr um eine Lernerfahrung als solche. Das Kreuz zeigt eine Herausforderung, an der wir wachsen können, aber dieses wachsen ist auch immer mit Leid und einer Last verbunden.

Bei der Position 10 geht es um deine Offenheit neuen Situationen gegenüber. Banal könnte man sagen, dass du einerseits hoffst, dass du eingeladen wirst, dich andererseits aber auch ein beklemmendes Gefühl bei dem Gedanken daran, es könnte so sein, beschleicht. Eigentlich geht es darum, sich zu öffnen und offen zu sein, was auf dich zu kommt.

Der Klee zeigt, dass man unverhofft Glück hat. Mit der Position 11 zusammen werden Gespräche stattfinden, die einen Neubeginn anzeigen (11+2=13).

Nur zeigen Fische und Schlange, dass du noch etwas Zeit brauchst und sich dieser Neuanfang verzögert. Deine Seele befindet sich in einem Wachstums- und Häutungsprozess, der dich letztendlich an dein Ziel bringen wird.

Ich seh diesen Arbeitsplatz für dich nicht aufgrund der Absage auf Platz eins, dafür aber einen anderen Vertrag, der in der Zukunft auf dich zukommt. Deswegen auch der Klee... unverhofft kommt oft.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo Aiene,

danke, dass du dir meine Legung anschaust.


,

ich denke, dass mit den Mäusen auf dem ersten Platz eher ein Verlust zu erwarten ist. Wenn man mal die erste Position als Haus des Reiters heranzieht, sieht man eine Absage.

Bedauerlicherweise habe ich mich verschrieben. aUF PLATZ 1 LIEGT 27-BRIEF UND NICHT 23 !!!

Es wäre schön, wenn du noch einmal einen Blick mit 27-Brief darauf werfen könntest.

ENTSCHULDIGUNG; ABER DIE 23 bekomme ich nicht mehr raus.

Liebe Grüße

Nachtstern
 
Hallo Nachtstern,

es wäre schön, wenn du in deinem Profil angibst, ob du weiblich oder männlich bist. Solche Angaben sind wichtig fürs Kartenlegen, um die Personenkarten zuordnen zu können.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Nachtstern,

ich bleibe bei meiner Aussage.

Wenn der Brief auf Platz eins liegt, dann ergibt sich (27 in 1=28) und auf den Positionen zwei und drei liegen der Herr und das Kind.

Ich würde diese Informationen so deuten, dass ein Mann die Stelle bekommt und du die Nachricht (27), dass sie sich für einen anderen Bewerber (28+13) entschieden haben.

Ich seh für dich eine andere Stelle, wo du Glück haben wirst.

Liebe Grüße und alle Gute
Aiene
 
Hallo Aiene,

danke nochmals, dass du dir mein Kartenbild angeschaut hast.

Für mich ist deine Interpretation sehr interessant, auch wie du Platz 1 mit den Herrn verbindest, den ich zuerst spontan eher als Chef für meine Bewerbungen mitgesehen hatte, aber nicht so recht sicher war, weil auch der Bär ihn darstellen kann.

Ich werde mir deine Aussagen nocheinmal in Ruhe anschauen, so auf die Schnelle kapier ich das noch nicht.

Ich war mir so sicher, dass ich den Arbeitsplatz bekomme, weil in der Zukunft der Anker liegt. Das es sich um einen anderen Arbeitsplatz handeln kann und man dies aus dieser Kartenlegung sieht, obwohl dies nicht meine Frage beiinhaltet, wäre ich nicht darauf gekommen.

Bald werde ich sicher wissen, ob ich diesen Arbeitsplatz bekomme oder nicht, weil das Verfahren der Bewerberauswahl dann abgeschlossen sein wird.

Auf Grund der vielen offenen Stellen dieser Aktion, die alle gleichwertig sind, werde ich nicht nachforschen können, ob ein Mann oder eine Frau anstelle meiner Person genommen wird, da alle Arbeitsplätze gleich sind.

Ich teile dir aber gern den Ausgang mit, weil das für dich ja auch interessant ist.

Einen schönen Advent wünsche ich

Nachtstern
 
Hallo Aiene,

ich habe mich heute offiziell erkundigen können. Das Bewerberverfahren ist abgeschlossen und ich bin nicht dabei.
Es handelt sich bei mir also doch um eine Stelle in der Zukunft.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Bewerber abspringen und ich doch noch die Stelle bekomme oder ob ich bei der nächsten Stellenausschreibung für diese Stelle (weiß nicht ob das stimmt) dabei bin oder eine ganz neue Stelle bekomme.

Sollte sich bei der letzten von mir mit den Karten gelegten Stelle etwas tun, gebe ich es dir durch.

Danke für deine Deutung

Nachtstern
 
Werbung:
Hallo Nachtstern,

ich denke nicht, dass es diese Arbeitsstelle sein wird und Bewerber abspringen.

Die Arbeitsstelle liegt auf einer Position, die die Zukunft anzeigt. Das bedeutet meist, dass es sich nicht um die gegenwärtige Arbeitsstelle handelt, sondern um eine andere. Auch die Karten auf den Positionen 8 bis 11 zeigen einen Entwicklungsprozess, den du erstmal durchlaufen musst, aber dann wird es gut werden.

Ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass du den passenden Arbeitsplatz für dich finden wirst!

Liebe Grüße
Aiene
 
Zurück
Oben