kann mir bitte jemand diese karten deuten!

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo alle zusammen ich habe mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt wie die liebe bei mir in den nächsten 2-3 Wochen aussieht und da habe ich mir diese karten gelegt.
33 Schlüssel, 14 Fuchs
13 Kind, 8 Sarg

vielleicht könnt ihr auch daraus lesen ob ich wieder mit meinem damaligen freund zusammenkomme. wäre echt super nett von euch. schon jetzt ein großes dankeschön von mir. lg caro
 
Werbung:
33 Schlüssel, 14 Fuchs
13 Kind, 8 Sarg
Hallo Caro!
Ich würde die Karten so deuten, dass ein Neuanfang mit dem Ex falsch wäre bzw. der falsche Zeitpunkt dafür ist und so nicht stattfinden wird, wie du es dir erhoffst. Da du mit dem Ex noch nicht gefühls- und verstandsmäßig abgeschlossen hast, tut sich in dieser kurzen Zeitspanne (2 - 3 Wochen) auch keine neue Liebe für dich auf.

LG Widderfrau
 
Hallo Caro,

mit großer Wahrscheinlichkeit wäre es faösch oder große Vorsicht mit deinem Ex einen neuanfang zu machen.

Du musst erst noch mit ihm abschließen= Sarg(8)

LG Arielle37
 
also meinst du das ich erstmal mit ihm abschließen sollte das dann erst ein neuanfang mit ihm beginnen kann? vielleicht das wir nach ca. drei wochen noch mal miteinander reden warum er schluss gemacht hat....
 
Hat er die seinen grund nicht genannt warum Schluß ist Caro?

Warum meinst du in 3 Wochen, was hat es damit auf sich, wie lange ward ihr denn zusammen?
 
nein er hat mir keinen richtigen grund gesagt. wir waren drei monate zusammen. am montag hat er mit mir schluss gemacht. aber ich weiß das es eine kurzschlussreaktion war. er hat nämlich viel zu tun in der schule zuhause, seine vereine und dann komm ich noch mit meinen problemen dass wurde ihm wahrscheinlich alles zuviel das er keinen anderen ausweg gefunden hatte. ich weiß das es ihm nicht leicht gefallen ist weil auch tränen in den augen hatte aber er wusste keinen anderen ausweg. denk ich mir. weil von überall druck kommt und es wurde ihm einfach zuviel. naja ich hoffe halt das er die zeit zum nachdenken nützt und an unsere schöne zeit denkt. vielleicht vermisst er mich dann so sehr wenn wir uns länger nicht sehen das er dann einfach nicht mehr ohne mich kann. ich hoffe es jedenfalls. manche jungs brauchen halt ihre bedenkzeit bis dann merken was sie eigentlich verloren haben. ich glaube er braucht seine zeit bis er es wirklich begreift. lg caro
 
Werbung:
Zurück
Oben