Ein Kind bekommen?

yeah..

wir jungfrauen haben es in uns.. :D ..

bin aber nur haarscharf an einer waage vorbei ...
:nudelwalk

aber jungfrau find ich auch schöner..

waagen sind so langweilig ausgeglichen..gggg.. :weihna1


ui.. na dann nehm die wg.. ;)

hab auch nur eine kleine wohnung in göttingen.. will aber auch mit einer freundin die ich da kennengelernt habe zusammenziehen..

mal schaun was die zukunft so bringt :)
 
Werbung:
Joa ihr Jungfrauen seid echt klasse :foto: ich kenn ja auch eine männliche Jungfrau, zwei Jährchen jünger als ich, lebt zu weit weg von mir aber chatten und telefonieren macht immerwieder Spaß mit ihm... ja ich hab schon daran gedacht das ne Studentenwohnung das Beste wäre, aber nur wenn man das bezahlen könnte^^ wäre ja dann nur 15 kilometer entfernt von zu Hause und am Wochendende kann man ja bei der Familie locker noch vorbeischauen:weihna1
 
aber kenne auch jungfrauen, die naja.. mit denen es etwas schwierig ist.. ;)



hm.. ist richtig.. muss sich auch immer bezahlen lassen..
und auch lohnen..

aber da gibts auch mittel und wege..

vor allem wenn es bei euch zu hause eh zu eng wird.. wenn das ein großes haus wäre.. dann wäre ein umzug unlogisch.. aber so... ist ja kaum vermeidbar.. :)

habe auch einen kredit wegen studigebühren usw aufnehmen müssen.. bei mir ist es so,dass durch nen ausbildungsfond den ich mit 25 ausgezahtl bekomme die schulden dann auf einmal getilgt werden..

aber so gesehen.. wenn man 8000 euro schulden hat.. nach dem studium aber nen guten job.. und man das in regelmäßigen raten abzahlen kann..
soooooooooooo viel ist es ja dann im endeffekt auch nicht mehr..

gibt schon mittel und wege..

ist zwar doof.. aber es geht.. :liebe1:
 
Wir haben ja ein eignes Haus... und zu einen drittel oder viertel gehört es mir aber wie es warscheinlich sein wird... die ältesten Geschwister übernehmen nie das Haus und bis es die jüngste übernehmen könnte ist es schon alt und runzlig^^ du 8000 Schulden sind jetzt auch nicht das was ich bevorzugen würde somahl das Studium dann gleich 4 Jahre gehen wird:escape: ... ich muss dann mal schauen ob es sowas wie BAFÖG für Studenten gibt die nicht das Glück haben reiche Eltern zu haben:morgen: ansonsten, ein Nebenjob könnte es ja auch ausgleichen...:clown:
 
@chirra: danke für die info.
übrigens die eine handleserin, die bei mir 3 kinder sah, meinte, dass die ersten beiden zwillinge wären. wie ist das zu erkennen?

Zwillinge erkennt man dadurch, dass ein Strich sich nach oben hin in zwei Richtungen zerteilt, sieht also dann aus wie ein Pfeil mit der Spitze an der Beziehungslinie:clown:
 
Zwillinge erkennt man dadurch, dass ein Strich sich nach oben hin in zwei Richtungen zerteilt, sieht also dann aus wie ein Pfeil mit der Spitze an der Beziehungslinie:clown:

mhh bei mir sind 2 linien, die nach oben hin zu einer werden ... so eine linie wie du sie beschreibst, sehe ich nicht ...

ich habe einmal in einem handlesebuch gelesen, dass personen, die viele kinder haben (zb 8 oder 9) nicht unbedingt soviele kinderlinien haben müssen. ich habe dort unglaublich viele linien, dass ich gar nicht drüber nachdenken darf :) :) ... :escape: .. ich werd mich einfach überraschen lassen :)
 
naja..

bafög gibts ja immer für solche die nicht von reichen eltern stammen.. gg..

andre bekommen es ja gar nicht..


ja.. ich weiß.. 8000hört sich viel an.. nur mal so gerechnet meinte ich..

bin auch ehrlich gesagt froh, dass das bei mir dann gleich abbezahlt ist..

aber bafög musst du ja auch die hälfte später wieder zurückzahlen..
und studigebühren sind ja jetzt auch ziemlich überall.. das ist ja der mist..
 
mhh bei mir sind 2 linien, die nach oben hin zu einer werden ... so eine linie wie du sie beschreibst, sehe ich nicht ...

ich habe einmal in einem handlesebuch gelesen, dass personen, die viele kinder haben (zb 8 oder 9) nicht unbedingt soviele kinderlinien haben müssen. ich habe dort unglaublich viele linien, dass ich gar nicht drüber nachdenken darf :) :) ... :escape: .. ich werd mich einfach überraschen lassen :)

Ich würde sagen, dass deine Handleserin sich geirrt hat... Zwillinge entstehen doch aus einer Eizelle die sich durch zwei teilt, also müsste in deinem Fall die Linie außeinander gehen von der Beziehungslinie aus, aber das tut sie nicht :)
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass deine Handleserin sich geirrt hat... Zwillinge entstehen doch aus einer Eizelle die sich durch zwei teilt, also müsste in deinem Fall die Linie außeinander gehen von der Beziehungslinie aus, aber das tut sie nicht :)

ja das erscheint mir auch logisch! ob sie sich geirrt hat, wird sich herausstellen :) ... über den irrtum wäre ich nicht unglücklich, denn zwillinge sind schon fast zuviel des guten :)
 
Zurück
Oben