Ein Kind bekommen?

strolch

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
5
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und muss sagen, das was ich hier bisher schon gelesen habe, ist sehr hilfreich und nett geschrieben :) Darum würde es mich freuen, wenn Jemand lust dazu hätte, mir mit meiner Frage ein wenig behilflich zu sein, da ich nicht so recht schlau daraus werde.

Die Frage:

Bekommt meine Freundin ein Kind?

Die Karten:

13-1-5

Danke, schon mal im voraus... :)

Grüße Strolch
 
Werbung:
Handlesen kann ich leider nicht und glaube auch, dass da nicht steht, ob sie jetzt bereits schwanger ist oder es bald wird. Oder kann man das sehen?
 
Natürlich... wenn zwischen der Lebenslinie und den kleinen Finger deiner Freundin auf einen wagerechten Strich ein Senkrechter Strich oben drüber zu sehen ist bedeutet es das sie ein Kind bekommen wird, weil beim Handlesen gibt es eine Zukunfts-und eine Gegenwarts-hand... ich weiß nur nicht welche von beiden was ist... wegen rechts-und linkshänder, musst du mal auf beiden kucken^^ meine mutti hat schon mal sich die Hand lesen lassen und bei ihr kam auch ein vierter Strich dazu, da wusste sie noch garnicht das sie ihr viertes Kind erwartete... und wenn deine Freundin schon ein Kind hat wird da schon ein Strich sein, wenn zwei sind bekommt sie noch eins und man kann auch sehen was es wird, ist es ein kurzer Strich wirds ein Mädchen, bei einen langen Strich wirds ein Junge u.s.w. :clown:
 
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum und muss sagen, das was ich hier bisher schon gelesen habe, ist sehr hilfreich und nett geschrieben :) Darum würde es mich freuen, wenn Jemand lust dazu hätte, mir mit meiner Frage ein wenig behilflich zu sein, da ich nicht so recht schlau daraus werde.

Die Frage:

Bekommt meine Freundin ein Kind?

Die Karten:

13-1-5

Danke, schon mal im voraus... :)

Grüße Strolch


Anhand der drei Karten dürfte sie schwanger sein. :)
 
Wie?
kann man sich das nicht aussuchen?
Und ich dachte Gattaca wäre eine Doku gewesen... ;)

Was macht man eigentlich wenn das Geschlecht falsch bestimmt wird? Wenns ein Junge wird, kann man es ggf. mit einer Schere abändern, aber bei einem Mädel wird es schwieriger...

:stickout2
 
Wieso Handlesen? Es gibt in der Apotheke auch Teststreifen...


richtig iron..

das hätte ich jetzt auch gesagt. :D

man muss doch nicht die einfachsten fragen immer mit dem kartenlegen beweisen oder? ..

wenn euch hier jmd sagt.. laut karten ist sie schwanger.. werdet ihr euch doch trotzdem einen test holen odeR?... (würde ich zumindest machen) ..


zum handlesen:

also laut meiner rechten hand müsste ich jetzt schon 2 kinder haben..:confused: :confused: :escape:
 
Werbung:
Wie?
kann man sich das nicht aussuchen?
Und ich dachte Gattaca wäre eine Doku gewesen... ;)

Was macht man eigentlich wenn das Geschlecht falsch bestimmt wird? Wenns ein Junge wird, kann man es ggf. mit einer Schere abändern, aber bei einem Mädel wird es schwieriger...

:stickout2


nein.. wenns ein junge werden soll und nicht stimmt, dann werden die blauen socken einfach rosa gefärbt und umgekehrt..:weihna1

maaaaaaaaaan.. das männer immer so kompliziert denken müssen.. :stickout2 :stickout2
 
Zurück
Oben