9er-Legung

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

ich habe auf die Bitte einer Freundin gelegt, die gerne wüsste, wie es allgemein bei ihr weiter geht.
Gelegt habe ich von links nach rechts:
1, 2, 3,
4, 5,....





Ein paar Infos:
Sie ist verheiratet, erwartet ein Kind. Finanziell und beruflich steht es nicht so gut.

Für mich wirken die Karten nicht so negativ, wie ihre Situation scheint, deshalb bin ich gespannt auf eure Meinungen.

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Bei dieser Dame scheint es ganz klar um Herzensentscheidungen zu gehen.
Sie sollte mal in sich gehen und sich fragen was sie denn eigentlich will. Welche Wünsche hat sie? Was erwartet sie sich vom Leben und wo möchte sie noch hin? Sie sollte darauf achten, nicht ständig in sich ähnelnden Situationen die gleichen Handlungen zu vollziehen. Stattdessen sollte sie ihre Handlungsweisen und evtl Denkmuster erneuern.

Bekommt sie ein Mädchen? Sieht mir fast danach aus.

Die Dame sollte innehalten und ihre momentane Situation beleuchten. Einiges scheint falsch zu laufen oder nicht wie gewünscht. Sie sollte überprüfen woran das liegt und ob ihr Weg den sie so geht, der für sie richtige ist. Ist sie öfter mal am Zweifeln?

Herzensgrüße
 
Danke @herzensweg
Bei ihr schwingt viel Unsicherheit/Zweifel drin und das hat sie denke ich auch in der Vergangenheit in Schwierigkeiten gebracht. Du siehst das also richtig und ich werde das auch so weitergeben.
Das Geschlecht des Kindes ist noch unbekannt, ich kann aber gern berichten, wenn es feststeht.
 
irgendwie wird sie vor irgendeine Entscheidung stehen. Ich deute in diesem Fall in ihre Blickrichtung und sie wird sich scheinbar klug entscheiden - hat was mit dem Kind zu tun. Irgendwie missfällt mir der Fuchs...........kann das nicht so erklären - wie Herzensweg schreibt - irgendwas ist faul - aber scheint glücklich auszugehen was Bestimmtes.............tippe, dass der Fuchs eher für in Richtung Kind eine kluge Entscheidung bzw. klugen Weg aussagt.........
 
Ring, Sonne und Herz deuten auf eine Herzliche Verbindung hin und auf eine Liebe die erwidert wird. Ah schön.
In der Mitte die Entscheidungen umgeben von Blumen, Sonne und Herz. Sagt mir das alle Entscheidung nur ein Gewinn sein können. Nur der Fuchs hmmm ......... Der dreht sich ja zum Kind. Falls Sie irgendein Neuanfang in irgendeiner Sache geplant hat so würde ich sagen das es der falsche Weg ist. Kind und Sonne sieht mir nach einem Energiegeladenen Kind aus, macht nichts hab auch eins.:)
 
Ring, Sonne und Herz deuten auf eine Herzliche Verbindung hin und auf eine Liebe die erwidert wird. Ah schön.
In der Mitte die Entscheidungen umgeben von Blumen, Sonne und Herz. Sagt mir das alle Entscheidung nur ein Gewinn sein können. Nur der Fuchs hmmm ......... Der dreht sich ja zum Kind. Falls Sie irgendein Neuanfang in irgendeiner Sache geplant hat so würde ich sagen das es der falsche Weg ist. Kind und Sonne sieht mir nach einem Energiegeladenen Kind aus, macht nichts hab auch eins.:)
Dein letzter Satz ist süüüüüüüssssss ;-)
 
Zuerst gefiel mir die erste Reihe auch gut. Zumindest auf den ersten Blick. Allerdings liegt als Quersumme der Sarg! Also habe ich mir die Häuser dazu angeschaut. Der Ring, der ja für Verbindung steht die da in den Karten liegt, liegt im Haus 26 Buch. Die Sonne liegt im Haus 33 Schlüssel. Das Herz selbst liegt im Haus 27 Brief, der ja auch für kurz, schnell, etwas vorübergehendes stehen kann.
In der zweiten Reihe grübelt sie um eine Entscheidung herum. Dort liegt als QS die Blumen, also eine familär bedingte Entscheidung?
Die dritte Reihe gibt mir echt zu denken. Das Kind, der Fuchs, Sie. Falsches Kind? Falscher Zeitpunkt? Unehrlichkeiten? Der Fuchs liegt ebenfalls im Haus des Kindes. Ich haue es mal einfach raus.

Möglichkeit 1. Sie liebt nicht ihren Mann, sondern ihr Herz schlägt oder schlug im Geheimen für einen Anderen. Männliche PK außer dem Pik Bube sehe ich keine. Ist von dem auch schwanger, und grübelt jetzt, ob sie ihrem Mann ein Kuckuckskind unterschiebt oder wie sie sich sonst entscheiden soll.

Möglichkeit 2. Das Kind war nicht geplant, sie hat sich dafür entschieden und zweifelt jetzt, weil eigentlich falscher Zeitpunkt, falsche Entscheidung. Finanzielle und berufliche Probleme gab es ja vermutlich schon vorher und damit sind auch zwangsläufig zwischenmenschliche Zofferein inklusive. Vielleicht deshalb der Sarg? War die Schwangerschaft überhaupt geplant?
 
Zuerst gefiel mir die erste Reihe auch gut. Zumindest auf den ersten Blick. Allerdings liegt als Quersumme der Sarg! Also habe ich mir die Häuser dazu angeschaut. Der Ring, der ja für Verbindung steht die da in den Karten liegt, liegt im Haus 26 Buch. Die Sonne liegt im Haus 33 Schlüssel. Das Herz selbst liegt im Haus 27 Brief, der ja auch für kurz, schnell, etwas vorübergehendes stehen kann.
In der zweiten Reihe grübelt sie um eine Entscheidung herum. Dort liegt als QS die Blumen, also eine familär bedingte Entscheidung?
Die dritte Reihe gibt mir echt zu denken. Das Kind, der Fuchs, Sie. Falsches Kind? Falscher Zeitpunkt? Unehrlichkeiten? Der Fuchs liegt ebenfalls im Haus des Kindes. Ich haue es mal einfach raus.

Möglichkeit 1. Sie liebt nicht ihren Mann, sondern ihr Herz schlägt oder schlug im Geheimen für einen Anderen. Männliche PK außer dem Pik Bube sehe ich keine. Ist von dem auch schwanger, und grübelt jetzt, ob sie ihrem Mann ein Kuckuckskind unterschiebt oder wie sie sich sonst entscheiden soll.

Möglichkeit 2. Das Kind war nicht geplant, sie hat sich dafür entschieden und zweifelt jetzt, weil eigentlich falscher Zeitpunkt, falsche Entscheidung. Finanzielle und berufliche Probleme gab es ja vermutlich schon vorher und damit sind auch zwangsläufig zwischenmenschliche Zofferein inklusive. Vielleicht deshalb der Sarg? War die Schwangerschaft überhaupt geplant?

grandios - Du traust Dich auch unschöne Dinge auszusprechen - etwas was ich noch lernen muss - SUPER
 
Werbung:
Ach nein, hier ist es ja einfach, weil sie fragt ja für eine Freundin.. also hat Sie jetzt blöder Weise oder Gott sei Dank die Möglichkeit oder die Pflicht zu filtern was sie weiter gibt und wie sie es verpackt. Und letzten Endes üben wir ja hier. Also ich zumindest. Also sowie so immer alles ohne Gewähr, kann auch völliger Schwachfug sein. Aber wenn ich Schwachfug nicht äussere, kann ihn auch niemand korrigieren. Und ich somit nix lernen.

p.s. und das allerwichtigste fehlt ja auch noch. Nämlich die Antwort auf ihre Frage, wie es sich in der Liebe entwickelt für sie. Was ist das Ergebnis von dem was ich da glaube zu sehen? Wohin führt es? Zum Sarg? Das Ende?

p.p.s. Ich habe z.B. begonnen mich auf eine Legung mit dem kleinen Kreuz zu konzentrieren. Finde ich persönlich total super. Vor allem wenn die Frage klar gestellt ist. Wenig Karten, wenig Verwirrung.
3
1 2
4
5

1 = Das Thema um das es geht
2= Das kannst Du ausschließen
3= Das Thema um das es (Dir) wirklich geht
4= Die Antwort
5 = Zusatzinformation zur Antwort (ob positiv, negativ, Verstärkend, abschwächend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben