Bitte um Hilfe bei Deutung

strolchi

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
15
Ort
Österreich
Hallo!

Habe gerade meine ersten Versuche im Kartenlegen gemacht.Nun hab ich einer guten Freundin die Karten gelegt.
Sie und ihre Familie haben gerade große Probleme mit den Nachbarn im Haus!Wie könnte es da weiter gehen?
Weiters interessiert sie die Liebe und die Familie.
Nun hoffe ich auf weitere Interpretationen, damit ich vergleichen kann,ob meine Aussagen stimmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

36 21 29 17 22 7 1 11
32 34 35 6 14 33 3 13
9 15 18 4 31 20 27 30
12 5 10 28 26 8 23 2
16 19 25 24


LG strolchi
 
Werbung:
Hallo Strolchi

Ich werd mal über dein Blatt schauen und versuchen ohne weitere Angaben von deiner Freundin die Kärtchen zu Deuten....

Wär halt besser gewessen wenn du noch dazu geschrieben hättest ob sie in einer Beziehung ist aber ich hab die Erfahrung gemacht das ich auch schon ohne nähere Angaben richtig lag beim Deuten....

LG Celicia
 
Hallo Strolchi

Das Hauptthema von diesen Karten ist auch belastender heftiger Streit der aber auch nicht so lange anhält.

In der Mitte liegt es auch näher Erklärt das es heftige Intrigen mit den Nachbarn gibt aber das ganze müsste sehr gut sie bzw. ihrer Familie ausgehen.

Deine Freundin ist durch diese ganzen Probleme sehr Blockiert sie schiebt auch einen Riegel vor Veränderungen und Entscheidungen. Unabhängig von dem Nachbarschaftsstreit wird sie auch noch mit Problemen behaftet sein.

Zu Liebe und Beziehung mag ich erst mal nichts schreiben weil ich mir da etwas unsicher bin weil das Buch nach dem Herren liegt……

In Liebe und Beziehung bedarf es um Klärung von Angelegenheiten…..da scheint es auch um Streß zugehen….

Mich lässt einfach der Gedanke nicht los und ich glaub das deine Freundin keine Beziehung führt sie müsste da noch Alte Probleme haben….

Finanziell hat sie auch so ihre Schwierigkeiten……also in allem find ich die Kärtchen von deiner Freundin ein wenig Negativ…..

Ihre Blockaden werden sich aber nach einer Zeit von selbst auflösen…..

Wäre schön wenn du mir darüber Feedback geben würdest….

LG Celicia
 
Ok bin Anfänger und bitte net böse sein wenn was net stimmt.Und korrrigiert mich bitte.

Hat deine Freundin vor eine Reise zu unternehmen??Denn die liegt hier SICHER da.Mit dieser Reise könnte sich ein positiver und ein starker Neuanfang entwickeln.
Auf diese Unklarheiten mir den Nachbarn reagierst sie sehr emotional.ZU emotional.Ein Brief ode Nahcricht wird ihr in Kürze Klarheit verschaffen.Ich glaub es geht um die Familie.Binmir net so sicher.Deine Freundin fühlt sich im Moment hilflos und ein wenig isoliert oder allein.
Ich glaube bei den NAchbarn geht es hauptsächlich um 2 Personen mit denen sie sich net so gut versteht.Könntet du mir ein paar Angaben zu ihrer Liebe schicken??
ich weiß nämlich net ob sie solo ist oder jemanden kennt.:baden: :)
 
Vielen Dank, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, ihre Karten anzuschauen.
Nun zur Liebe: Sie ist seit über 6 Jahren in einer Beziehung, sie war aber sehr jung (15) als sie ihren Partner kennengelernt hat.Sie lebt nicht mit ihrem Partner zusammen, sondern noch zu Hause bei der Familie. Soweit ich weiß, haben die beiden zur Zeit keine Probleme, aber meiner Ansicht nach ist diese Beziehung,obwohl sie schon so lange besteht, sicher nicht die große Liebe.
Ich habe mir die Karten um ihren Partner ( den ich ebenfalls sehr gut kenne) angeschaut und es scheint so, als ob er ihr auf keinen Fall fremdgeht( Ring).Sonst war ich mir sehr unsicher, was die Deutung ihrer Beziehung angeht.
In der Familie habe ich viele Intrigen und Falschheit gedeutet und ich weiß auch daß dies stimmt.
Auch der Nachbarschaftsstreit belastet sie sehr. Ihre Familie möchte nun eventuell das Haus verlassen. Sie wollte von mir eigentlich wissen, ob sie noch in diesem haus glücklich wird, oder ob sich diese Schwierigkeiten nur durch einen Umzug lösen lassen?
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, nähere Infos würde ich euch bei PN schicken, falls ihr noch welche braucht.
LG Strolchi
 
Hallo Strolchi, ich hab mal einen Blick auf das Kartenblatt geworfen.

strolchi schrieb:
Nun zur Liebe: Sie ist seit über 6 Jahren in einer Beziehung, sie war aber sehr jung (15) als sie ihren Partner kennengelernt hat.Sie lebt nicht mit ihrem Partner zusammen, sondern noch zu Hause bei der Familie. Soweit ich weiß, haben die beiden zur Zeit keine Probleme, aber meiner Ansicht nach ist diese Beziehung,obwohl sie schon so lange besteht, sicher nicht die große Liebe.
Ich habe mir die Karten um ihren Partner ( den ich ebenfalls sehr gut kenne) angeschaut und es scheint so, als ob er ihr auf keinen Fall fremdgeht( Ring).Sonst war ich mir sehr unsicher, was die Deutung ihrer Beziehung angeht.
Ich denke, die beiden bleiben zusammen. Es sieht mir nach einer karmischen Liebe aus. Da sind Probleme angezeigt, die sich aber wieder lösen. An der Beziehung wird festgehalten.
In der Familie habe ich viele Intrigen und Falschheit gedeutet und ich weiß auch daß dies stimmt.
Ich vermute mal, dass sie mit ihrer Mutter Probleme hat. Deine Freundin dürfte auch blockiert bzw. stur sein.
Auch der Nachbarschaftsstreit belastet sie sehr. Ihre Familie möchte nun eventuell das Haus verlassen. Sie wollte von mir eigentlich wissen, ob sie noch in diesem haus glücklich wird, oder ob sich diese Schwierigkeiten nur durch einen Umzug lösen lassen?
Der Nachbarschaftssreit müsste beigelegt werden können. Deine Freundin möchte in diesem Haus bleiben. Ist eventuell geplant, dass die Familie umzieht und deine Freundin in dem Haus bleibt? Im Kartenblatt sieht man, dass an Umzug gedacht wird, aber konkrete Pläne gibt es noch nicht.

LG Widderfrau
 
@ Widderfrau
Danke für deine Hilfe!
Meine Freundin würde bei einem Umzug der Familie auf keinen Fall im haus bleiben. Konkrete Umzugspläne gibt es noch nicht, aber die Familie zieht es in Erwägung.

@ Gusti
Das mit der Reise stimmt-du hast richtig gedeutet- wo siehst du die Reise?
Ich stehe ja noch ziemlich am Anfang und hab keine gesehen.

Lg strolchi
 
Werbung:
SCHLÜSSEL+SCHIFF=(sichere)Reise.Unter dem Schiff liegt die Lilie(Familie) könnte also sein dass deine freundin mit der Familie umzihet.Oder wegen der Familie umzieht.
Was die Liebe angeht, hab ich das Gefühl dass er ihr treu ist.Aber es könnte sein das zurzeit die Kommunikation zwischen ihnen etwas blockiert ist.Er ist ein geblideter mann, und redegewandt.Könnte aber auch ein anzeichen sein, dass er sich vielleicht fort-oder weiterbildet.Wenn ja dann seh ich eine kleinere Blockade bei ihm.Bei gesundheitsangelegenheiten halt ich mich normalereweise heraus.Aber könnte es sein dass deine Freundin Probleme mit den Beinen hat?? Vielleicht eventuell die Gelenke??
Ich bin Anfänger bei den Lenni´s also wie gesagt net böse sein wenn etwas net stimmt.Alles Gute noch von mir!!!!!:liebe1: :)
 
Zurück
Oben