Ein bisschen durcheinander - bitte um Rat

Na ja, ...
Das nehm ich in meinen ganz persönlichen Wortschatz auf.
lg
Gabi

Angenehm wie beitragfreudig du hier der Anna hilfst.
Auch sonst keine Themen wo dein Horizont den von anderen erweitern könnte?
Auch nur auf der Suche nach fremden Suppen in denen du deinen Geifer spuken kannst?
Auch lange Weile und keinen mit dem du sie teilen könntest?
Oder soll ich mal einen Blick auf deine Seele werfen und Dir sagen wer du bist?

Beim Tuscheln am Lagerfeuer wärst du die Mücke die einem um die Ohren fliegt...

Gut für Zwischenschüsse. Danke
 
Werbung:
Angenehm wie beitragfreudig du hier der Anna hilfst.
Auch sonst keine Themen wo dein Horizont den von anderen erweitern könnte?
Auch nur auf der Suche nach fremden Suppen in denen du deinen Geifer spuken kannst?
Auch lange Weile und keinen mit dem du sie teilen könntest?
Oder soll ich mal einen Blick auf deine Seele werfen und Dir sagen wer du bist?

Beim Tuscheln am Lagerfeuer wärst du die Mücke die einem um die Ohren fliegt...

Gut für Zwischenschüsse. Danke

Sorry aber gegen dein geduseltes Gebimsel komm ich nicht an.:hamster:

Ich besuch dich aber irgendwann mal als Mücke am Lagerfeuer, dann mach dich aber mal auf was gefasst.....:lachen:

devlo55m.jpg

surrende Grüße
Gabi
 
Hallo Alex,wenn du etwas von einem Astrologen wissen möchtest solltest du noch die Geburtsorte schreiben. Mein Programm nimmt das andere nicht.A.L.
 
Palimm schrieb:
und wer magst du wohl sein, daß du hier zwischenduselst und Beiträge von anderen benutzt um Kommentare zu hinterlassen und Kommunikation zu stören, wo sie gerade beginnt zu entstehen? Wo ist dein Ratschlag oder Hinweis für Anna? Deine Astrologie, deine Ansicht?

Anna heisst übrigens richtig Alexandra und geholfen habe ich ihr, indem ich ihr die nötige Info zwecks Hochladen gegeben habe. Denn erst mit den Geburtsdaten (Tag, Uhrzeit, Ort), kann ihr hier im Astrologieforum geantwortet werden. Aber in der Zwischenzeit gab es ja als Einlage und Zerstreuung dein „geduseldes Gebimsel“.:D

U.
 
Gabi0405 schrieb:
Juppilein, ich liebe deine Wortschöpfungen, wie z.b. "geduseltes Gebimsel"
Das nehm ich in meinen ganz persönlichen Wortschatz auf.

Das geht in Ordnung, liebe Gabi, ich hab diese Wortschöpfung nämlich noch nicht zum Copyright angemeldet....:D:thumbup:

LG
Juppi
 
Hallo AlexandraA

Ich bin grade dabei mir eure horoskope anzugucken, ich hatte eben in einem anderen Thread über Saturnaspekte und Mondknoten geschrieben.

Mir ist aufgefallen dass sein Saturn deine sonne/mk/mars stellium in opposit. zum neptun quadriert.
Ich schrieb im anderen Thread dass ich glaube dass saturn im quadrat zur Mondknotenachste karmisch ist, und der mk-Partner vor herausfordernden Aufgaben bezüglich seiner Entwicklung gemäß der MK-Achse gestellt wird.

Das heisst mittels dieser Beziehung wirst du stark damit konfrontiert dich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Saturn ist der Lehrer, er kann sich streng anfühlen, ruft zur Verantwortung auf.

Saturn ist auch der Klebstoff einer Beziehung, man kommt nicht so leicht von einander los, trotz oder grade aufgrund der Aufgaben die man miteiander zu erledigen hat.

Vielleicht hilft es dir wenn du Literatur über dein Mondknotenthema ließt, dir darüber bewusst zu werden um was es geht. (mit all den Planeten die in Konjunktion dazu stehen). Ein gutes Buch ist Mondknoten, von Verena Bachmann. Dort werden ausführlich auch alle Planeten im Aspekt zu den MK´s behandelt. (beim absteigenden sind es mitgebrauchte Geschichten aus früheren Inkarnationen, beim Aufsteigenden, sind es Faktoren die wir mit Leben füllen müssen, derer uns wir bewusst werden müssen).

Dann gibt es ne Menge Plutostoff, was die Intensität anzeigt die du beschreibst..

Sein Pluto in konj zu deinem Mond, quadrat dein AC, beides etwas 5°.
Dein eigener Pluto ist gut Aspektiert, auch dein Mond hat lediglich das Quadrat zu deinem Krebs-AC uns ist sonst gut aspektiert.

Da der Mond dein AC-Herrscher ist, spürst du seinen Pluto um so mehr, es könnte sich überwältigend für anfühlen, es könnte sich dein Gefühl von wer du bist auf tiefste Weise transformieren, auch dadurch dass unerlöstes aus dein Unterbewusstsein heraufgeholt wird, was einem auch Angst einjagen kann usw.
Er hat im radix ein mars-pluto konj und venus-Pluto quadrat, je nachdem wie weit er entwickelt ist, wird er mit seinem Pluto so oder so umgehen. Venus-Pluto wirkt sich ja in Beziehungen aus, auch mars-pluto ist eine Machtthema.
Es könnte sein, dass er wenn er es nicht gut entwickelt hat, unbewusst seine Anziehung auf dich, seine Wirkung eigennützig benutzt, vielleicht unbewusste oder unterschwellige Machttendenzen bei euch eine Rolle spielen.

Deine Pluto/Sat konj wiederrum liegt gradgenau auf seinem Mars und im gradgenauen trigon zu seiner sonne.
Den Plutoaspekt hat er selbst schon im radix, allerdings sehr viel weiter im Orbis. Du hast also auch eine große, transformierende Wirkung auf ihn.

Ich habe jetzt mal auf das Composit geschaut. Da habt ihr eure sonne-venus-merkur konjunktion spitze 3 im Quadrat zu Pluto/Jupiter im 5.
Hier sieht es schon so aus als würdet ihr euch gegenseitig ändern/kontrollieren zu wollen. Starke Machtthemen.

Hier ist eine gute englische Interpretation aus http://www.cafeastrology.com/composite/sun_pluto.html,
dort findest du auch Interpretationen zu anderen Compositaspekten. Im Combin bleibt euch das sonne-venus quadrat zu pluto leider erhalten plus ein quadrat zu saturn.

When the composite Sun is square or in opposition to composite Pluto:


The main struggle with this intense dynamic in the composite chart revolves around the desire to control the relationship itself, or one another. The feelings you arouse in one another are intense, and your relationship likely began with very strong feelings and an unusually high level of intimacy. Being together may have aroused strong feelings in others. Later, as either partner shows signs that the relationship may not be all-consuming or top priority, fear is likely to emerge. You pull out intense and possibly primal feelings in one another, and the fear of either of you betraying this intensity can drive all sorts of ugly emotions and behaviors. You'll want to avoid the more negative qualities of this aspect, which are jealous, controlling, dominating, and resentful energies. Otherwise, fear of loss of one another may very well become a self-fulfilling prophecy.

Das war jetzt das was mir ins Auge gestochen ist.
Keine vollständige Interpretation eurer gesamten Aspekte, sondern mehr die Herausforderungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
Hier noch Venus quadrat Pluto im Composit, Synastrieaspekte sind auch auf der Seite zu finden.

When composite Venus is square or in opposition to composite Pluto:


This relationship can never be taken lightly, as it exists to transform your values and change your attitude towards love and relationship. It demands a lot from you both. This relationship starts off intensely and you are likely to become very close quickly. However, attempts to maintain this high level of intimacy and emotional involvement or dependency can eventually break down the relationship. One or both of you might resort to tricks and manipulative behavior in an attempt to keep the partner dependent, loyal, and intensely involved. Fear of betrayal or loss can be a self-fulfilling prophecy in this case. You are likely to come face to face with your own emotional baggage or "slush"--the darker side of yourself when it comes to attachments--through one another. Be careful not to demand more from your partner than he/she is capable of. It can be hard to let go of one another. If this relationship dissolves, it can easily turn into an angry battle over division of property, possessions, or offspring; or it can leave one or both parties feeling bitter, resentful, and angry for some time. As hard as it is to let go of the relationship, it can be equally hard to let go of angry feelings after a break-up.

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Lieber Smaragdengel,

"Im Combin bleibt euch das sonne-venus quadrat zu pluto leider erhalten plus ein quadrat zu saturn."

Kannst du mir dies noch ein bisschen besser erklaeren, danke. Denn ich verstehe da nicht sehr viel...
 
Zurück
Oben