Ein bisschen durcheinander - bitte um Rat

AlexandraA

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
11
Hallo an alle,

zur Zeit bin ich ein bisschen verwirrt meine Gefuehle fahren mit mir Achterbahn.... ich will die Kontrolle nicht verlieren, doch irgendwie schwer neben diesem Menschen...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und kann mir ein bisschen erklaeren was das Ziel dieser Beziehung ist - was fuehrte uns zusammen und was sollten wir lernen und beruecksichtigen??

Danke fuer die Hilfe und Antworten jetzt schon :)

Ich haenge hier das Komposit, Kombin und das Vergleichshoroskop an, denn ganz genau weiss ich nicht was wirklich gebraucht wird :o
Ojeee, wenn mir noch jemand sagen koennte wie ich das mache waere das toll :o
 
Werbung:
Ist die Kontrolle nicht schon längst verschwunden, wenn du den Mann an deiner Seite als "diesen Menschen" bezeichnest? Ich mein, geht die Kluft denn noch größer?
Aber du suchst ja nach Kartenlesern und da sind meine Antworten eh fehl am Platze, die Fragen aber trotzdem berechtigt.
Alles Gute
 
Ist die Kontrolle nicht schon längst verschwunden, wenn du den Mann an deiner Seite als "diesen Menschen" bezeichnest? Ich mein, geht die Kluft denn noch größer?
Aber du suchst ja nach Kartenlesern und da sind meine Antworten eh fehl am Platze, die Fragen aber trotzdem berechtigt.
Alles Gute

Wieso sucht sie nach Kartenlesern? Wir befinden uns hier im Forum Astrologie...:confused:

Und warum überhaupt so moralisierend? Tzzz..Tzzzz...


U.
 
Hallo an alle,

zur Zeit bin ich ein bisschen verwirrt meine Gefuehle fahren mit mir Achterbahn.... ich will die Kontrolle nicht verlieren, doch irgendwie schwer neben diesem Menschen...
Vielleicht hat ja jemand Zeit und kann mir ein bisschen erklaeren was das Ziel dieser Beziehung ist - was fuehrte uns zusammen und was sollten wir lernen und beruecksichtigen??

Danke fuer die Hilfe und Antworten jetzt schon :)

Ich haenge hier das Komposit, Kombin und das Vergleichshoroskop an, denn ganz genau weiss ich nicht was wirklich gebraucht wird :o
Ojeee, wenn mir noch jemand sagen koennte wie ich das mache waere das toll :o


Hi Alexandra,

wie man Anhänge beifügt, siehe hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/12471&highlight=anh%E4nge


LG
Juppi
 
Ist die Kontrolle nicht schon längst verschwunden, wenn du den Mann an deiner Seite als "diesen Menschen" bezeichnest? Ich mein, geht die Kluft denn noch größer?
Aber du suchst ja nach Kartenlesern und da sind meine Antworten eh fehl am Platze, die Fragen aber trotzdem berechtigt.
Alles Gute

Hallo,
Du gibst dem begriff eine wertung nicht sie. Er ist an sich doch völlig neutral.
 
hmm, alles da bis auf "Dateien anhaengen" :(

Palimm - ich frage um alles besser verstehen zu koennen und das beste daraus machen zu koennen... ist das etwa falsch?
 
hmm, alles da bis auf "Dateien anhaengen" :(

Palimm - ich frage um alles besser verstehen zu koennen und das beste daraus machen zu koennen... ist das etwa falsch?

Die anderen mal ignorierend...

Nein, falsch und richtig entscheidest du.
Ich dachte bloß in der Bezeichnung "dieser Mensch" eine Abgrenzung entdeckt zu haben, die derart tief ist, daß auch mit Kartenzauber und Sternegucken nix mehr zu ändern sei.
Wenn du hingegen noch aufrichtige und stark bindende Gefühle für den Menschen an deiner Seite empfindest, ihn also liebst, dann ignoriere was nich paßt und gehe den Weg, den du beschreiten wolltest bevor du mich laßest. Vieleicht ist's ja bloß ne Kleinigkeit, die du schnell weg horrorskopen kannst und alles ist wie am ersten Tage für Euch...
 
Werbung:
Palimm - nein es besteht keine Kluft, dies wurde falsch verstanden ganz im Gegenteil es ist etwas was ich bis jetzt noch nicht erlebte und somit auch nicht kennen lernte, aus diesem Grund moechte ich gerne mehr erfahren. Denn vielleicht sind es nur gewisse Umstaende die die Gefuehle noch tiefer und intensiver erscheinen lassen... Ich will eigentlich nur vorsichtig mit allem umgehen, so gut es geht und alles besser verstehen lernen :)
 
Zurück
Oben