Eigenartig...?

Hallo alle Miteinander!!



Ich habe da einige Informationen für euch Gefunden, vill., hilft das euch etwas weiter! Ist so ne Sache, mit den Reiki symbolen, die einen sagen dies, die anderen jenes!

Ich habe das CKR hauptsächlich als Verstärker und Abschluss symbol immer verwendet und weiß Natürlich auch, das man sich damit Schützen kann oder aber Meiner Meinung nach, sagt man zu seinem Höheren Selbst vor den Symbol Benutzungen, das man es nicht erwünscht, mit zu fühlen, was die andere Person, Tier etc., fühlt, das wirkt natürlich auch aber Ich stehe eher dazu, es Empatisch mit zu fühlen, damit ich auch selbst, Mich in dieser Persons/Tier/Pflanze Leiden hineinfügen, fühlen kann.

Hier habe ich eine solche Seite gefunden, wo auch eine/ige Person/en dass ansprechen! Und eine weitere Seite mit ähnlicher Frage!
Und hier gibts ein Reiki Buch, .. das einigen von ech vill., was nutzen kann oder die/denn jenigen,... die sich mit Reiki auch langsam befassen! Das hat keinen Link, aber wenn ihr auf DIESE Seite Klickt, und dann das 5te von oben runter anklickt, befindet sich dorten solch ein Pdf., für Studenten über Reiki!

LG..
 
Werbung:
Hello..

in der Reikiausbildung (2. Grad) werden die ersten drei Symbole gelehrt. CH = CHO KU REI, das Reikischutzsymbol, welches du bei jeder Reikianwendung verwenden solltest.


images


1. Ich gehe in die Unendlichkeit.
2. Fasse den Entschluss.
3. Hülle ein, und komme mit allen Energien zum göttlichen Wesenskern.
 
Hello ,

habs heute wieder probiert , hat auch funktioniert .
Nur war ich nacher total kaputt ,hab mich hinlegen müssen .

Sonst funktioniert das immer total gut ,die letzten paar mal gehts mir nacher mies .

Vielleicht gibt sich das wieder .

Lg
 
Hello ,

Ich hab versucht jemanden Reiki zu schicken .
Es begann so wie immer ...dann hörte es auf und ich bekam so ein Gefühl ,wie wenn ich eine Depression hätte ...ich kanns nicht anders beschreiben .
Auf einmal war so ein schlechtes Gefühl da .
Ich hab sofort aufgehört damit . Sowas kenn ich nicht .Es hat bis jetzt immer funktioniert ...

Das Ganze war schon eigenartig ....

Ich wollte das nur mal erzählen ..

LG

Hallo liebe Wolverina,

hast Du mit dem Besendeten eine Rücksprache gehalten? Habt ihr euch noch einmal bzgl. der Sitzung ausgesprochen?

Möglicherweise wurden Dein Stirnchakra (ggf. auch Kronchakra) während der Sendung so mobilisiert, dass Du die Gefühle des Empfänger erspüren konntest und zwar am eigenen Leibe.

Wie verhielt sich Dein Gefühl vorher zu diesem Menschen? War es eher neutral oder eher unangenehm?

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
 
Hallo Du Liebe,

manchmal ist es wichtig, dass man Nachgespräche führt, das weißt Du aber sicher selber..

Ich würde, sofern Du Dich ständig danach so unwohl fühlst, erst einmal von einer Besendung dieser Person (auch wenn Du sie nicht kennst) abraten.

Es bringt Dir ja nichts, wenn Du Dich selbst damit in eine Negativhaltung bringst, weder Dir noch dem Empfänger nützt das!

Alles Liebe Dir!
Pfirsichblüte

Ps: Ich kann Dir aufgrund meiner geringen Postings noch keine PN schreiben!

 
Ach übrigens, was mir noch einfällt:

Reinigst Du Dich nach der Sitzung noch einmal? (also energetisch)?

Wie "schützt" Du Dich sonst vor Negativeinflüssen? (obwohl diese nicht direkt durch Reiki übertragen werden).

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
 
Hallo alle Miteinander!!
Ich habe da einige Informationen für euch Gefunden, vill., hilft das euch etwas weiter! Ist so ne Sache, mit den Reiki symbolen, die einen sagen dies, die anderen jenes!

Ich habe das CKR hauptsächlich als Verstärker und Abschluss symbol immer verwendet und weiß Natürlich auch, das man sich damit Schützen kann oder aber Meiner Meinung nach, sagt man zu seinem Höheren Selbst vor den Symbol Benutzungen, das man es nicht erwünscht, mit zu fühlen, was die andere Person, Tier etc., fühlt, das wirkt natürlich auch aber Ich stehe eher dazu, es Empatisch mit zu fühlen, damit ich auch selbst, Mich in dieser Persons/Tier/Pflanze Leiden hineinfügen, fühlen kann.

Hier habe ich eine solche Seite gefunden, wo auch eine/ige Person/en dass ansprechen! Und eine weitere Seite mit ähnlicher Frage!
Und hier gibts ein Reiki Buch, .. das einigen von ech vill., was nutzen kann oder die/denn jenigen,... die sich mit Reiki auch langsam befassen! Das hat keinen Link, aber wenn ihr auf DIESE Seite Klickt, und dann das 5te von oben runter anklickt, befindet sich dorten solch ein Pdf., für Studenten über Reiki


:danke: nochmals mille mille Grazie für die Links.
Das Buch werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. So habe ich jetzt wieder Lesestoff. Das freut mich! :)

Vielen lieben Dank.
Pass auf Dich auf!
Beste Grüße
pageme
 
Werbung:
Pfirsichblüte;2449865 schrieb:
Ach übrigens, was mir noch einfällt:

Reinigst Du Dich nach der Sitzung noch einmal? (also energetisch)?

Wie "schützt" Du Dich sonst vor Negativeinflüssen? (obwohl diese nicht direkt durch Reiki übertragen werden).

Liebe Grüße
Pfirsichblüte

Hello,

Ich lass das jetzt eh bleiben ,
bis auf die 2 mal hats auch immer funktioniert .
Ich hatte diese Dinge noch nie beim Reiki schicken .

Ich hab bis jetzt noch keine Negativeinflüsse bekommen .
Schützen tu ich mich ,in dem ich um Schutz bitte .

Aber jetzt ist das für mich eh schon erledigt .

LG
 
Zurück
Oben