Eigenartig...?

Hallo Wolverina74,
verwendest du das Schutzsymbol? Mir ist so etwas passiert als ich ohne Schutzsymbol Reiki gegeben habe. Ich bin der Meinung als Reikikanal soll es mir "gut" gehen, damit ich besser auf meine Klienten eingehen kann.
Pass auf auf Dich:)

Lieber Hans2000,
Du meinst das skr ?

Ob es mir eigentlich auch außerhalb einer Behandlung hilft, wenn ich glaube,ein schlechtes Gefühl von einem anderen zu übernehmen?

Z.B. einfach nur vorstellen, wenn kein Ritual möglich ist ??

Entschuldigung, wenn ich mich hier kurz reindränge ;)

Alles Liebe Fina
 
Werbung:
Lieber Hans2000,
Du meinst das skr ?

Ob es mir eigentlich auch außerhalb einer Behandlung hilft, wenn ich glaube,ein schlechtes Gefühl von einem anderen zu übernehmen?

Z.B. einfach nur vorstellen, wenn kein Ritual möglich ist ??

Entschuldigung, wenn ich mich hier kurz reindränge ;)

Alles Liebe Fina

Liebe Fina,
ja ich meine das CH (skr). Ja, es hilft auch ausserhalb einer Behandlung (visualisieren und Mantra).

Alles Liebe
 
Hello..

in der Reikiausbildung (2. Grad) werden die ersten drei Symbole gelehrt. CH = CHO KU REI, das Reikischutzsymbol, welches du bei jeder Reikianwendung verwenden solltest.
 
Asoooo ...oh man bin ich blöd ...
Sorry ich steh da auf der Leitung herum .

Ich hab das immer als Verstärkungssymbol verwendet ,das das für den Schutz auch steht hab ich nicht gewusst .
Ich sollt mal wieder in den Unterlagen stöbern .

Danke ...

*schäm*:D
 
Werbung:
Zurück
Oben