Eigenartig...?

Werbung:
Hallo Wolverina 74!
darf ich dich fragen , wo hast du deine Einweihung bekommen, wenn du nichts über Schutzsymbole weißt.
 
Das hat mit der Einweihung nichts zu tun ,
Ich hab mich ewig lange nicht damit beschäftigt ,jetzt fang ich wieder damit an .

Ich muss das alles wieder aufrischen ..

Ich verwende eh alle 3 Symbole , es funktioniert auch .
Nur das mit dem Schutzsymbol hab ich anscheinend komplett vergessen weil immer so um Schutz bitte .

LG
 
Ach so! Das ist schon wichtig, wie die anderen schon beschrieben haben. Manche Menschen entwickeln trotz allem eine Sensibilität und man lernt zwichen negativer oder hilfreicher Information zu unterscheiden. Ohne das du diese Energien in dir aufnimmst und dich beeinflussen.
Wünsche dir schöne Erfahrungen.:)

lg
 
Werbung:
Ich visualisiere immer das SHK und das CKR hintereinander ganz groß auf mir drauf. Meine Lehrerin hat den Schutz nur kurz angesprochen. Es kam mir vor, als ob es mir selbst überlassen wäre, wie ich den Schutz mache. Hauptsache ich denke dran...

WIE wendet ihr denn das Schutzsymbol konkret an?
 
Zurück
Oben