Eigenartig...?

Ailuranthrop

Mitglied
Registriert
21. September 2009
Beiträge
272
Hello ,

Ich hab versucht jemanden Reiki zu schicken .
Es begann so wie immer ...dann hörte es auf und ich bekam so ein Gefühl ,wie wenn ich eine Depression hätte ...ich kanns nicht anders beschreiben .
Auf einmal war so ein schlechtes Gefühl da .
Ich hab sofort aufgehört damit . Sowas kenn ich nicht .Es hat bis jetzt immer funktioniert ...

Das Ganze war schon eigenartig ....

Ich wollte das nur mal erzählen ..

LG
 
Werbung:
Das ist eine Empathie, du hast in den Zustand des zu Behandelnden hinein begeben.
Das ist für mich inzwischen ganz normal. Ich fühle den Schmerz und die Gefühle der Menschen die ich behandle.
lg
 
Hallo Wolverina74,
verwendest du das Schutzsymbol? Mir ist so etwas passiert als ich ohne Schutzsymbol Reiki gegeben habe. Ich bin der Meinung als Reikikanal soll es mir "gut" gehen, damit ich besser auf meine Klienten eingehen kann.
Pass auf auf Dich:)
 
Hello...

Schutzsymbol ,ich hab bis jetzt keines verwendet .
Hab auch bis jetzt nicht gewusst das man eins braucht ...ich hab immer nur um Schutz gebeten -

LG
 
Hello ,

Ich hab versucht jemanden Reiki zu schicken .
Es begann so wie immer ...dann hörte es auf und ich bekam so ein Gefühl ,wie wenn ich eine Depression hätte ...ich kanns nicht anders beschreiben .
Auf einmal war so ein schlechtes Gefühl da .
Ich hab sofort aufgehört damit . Sowas kenn ich nicht .Es hat bis jetzt immer funktioniert ...

Das Ganze war schon eigenartig ....

Ich wollte das nur mal erzählen ..

LG

Du solltest eines wissen: jeder Mensch hat einen freien Willen, den mußt Du immer beachten!
 
Werbung:
Zurück
Oben