Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

Heute war es so:

Oh Hilfe - ich les auch nicht alles - aber wenn ich auf der Startsarte :D mal scrolle und sehe, dass Mili einen Beitrag geschrieben hat - dann hab ich reingeklickt....

ja natürlich, mein fettnäpfchen is manchmal eher das ich andere komentare, aufklärungen oder deutungen erst im nachhinein lese oder nur mittendrin und dann entstehen schon mal mißverständnisse wie neulich mit paula, aber ich hoffe sie ist wieder nachsichtig mit mir :rolleyes:
 
Werbung:
ja natürlich, mein fettnäpfchen is manchmal eher das ich andere komentare, aufklärungen oder deutungen erst im nachhinein lese oder nur mittendrin und dann entstehen schon mal mißverständnisse wie neulich mit paula, aber ich hoffe sie ist wieder nachsichtig mit mir :rolleyes:

..*lach* Fettnäpfchen gibts überall - auch so :) *lach*
 
Hallo Eo,

wieso unterschreibe ich mit Mili ? Mili ist die Threadstellerin :)

Nun komm, ich wollte dir das doch nur mitteilen, was ich gelesen hab - und Fettnäpfen stehen überall - da pett ich auch so gerne rein :rolleyes:

Also komm zurück :umarmen:

LG
IbkE

...sorry, bin etwas dünnhäutig heute :confused:tut mir leid, wenn ich irgendjmd zu nah getreten bin, oder zu ungehalten war :autsch:

lg
eo
 
Ich möchte mal anführen dass ich auch im besitz der mystischen Lenormand bin und da sieht das folgendermassen aus. Die Schultern der beiden zeigen in die selbe Richtung wie die Karten hier im Forum..somit zeigt der Rücken der Frau zum Berg und der Herr bewegt sich Richtung Herz. Das was bei diesen Karten anderst ist als bei andern sind die Augen. Sie schauen grade aus. Deswegen werden bei den mystischen Lenormand nicht die Augen gedeutet, da ja sonst weder Zukunft noch Vergangenheit.sondern die Schulterrrichtung.

ich stell se mal kurz ein..dann kann sich ja jeder noch ne eigene Meinung bilden.


hmm das wusst ich nicht , war es gewohnt in blickrichtung zu deuten
 
aber ich erzähl ich euch mal , die neuigkeiten, er ist wieder da, ist wegen der großen tochter gekommen die wollte ihn sehen, wollte eigentlich wieder weggehen, hab mit ihm noch kurz geredet, wegen eheberatung ... dann ist er von sich aus geblieben, hat gesagt das er mich liebt ohne das ich irgend ne andeutung in diese richtung machte ... aber er hat mir erzählt das er in einem chat mit anderen frauen gechatet hat, passt also
 
aber ich erzähl ich euch mal , die neuigkeiten, er ist wieder da, ist wegen der großen tochter gekommen die wollte ihn sehen, wollte eigentlich wieder weggehen, hab mit ihm noch kurz geredet, wegen eheberatung ... dann ist er von sich aus geblieben, hat gesagt das er mich liebt ohne das ich irgend ne andeutung in diese richtung machte ... aber er hat mir erzählt das er in einem chat mit anderen frauen gechatet hat, passt also

liebe mili,
ich wünsche euch wirklich von herzen, dass ihr das ruder noch einmal rumreissen könnte und wenn da wirklich dauerhaft drogen im spiel sind, können sie einen menschen natürlich verändern, also zu einer persönlichkeitänderung führen. vllt wäre ja eine eheberatung wirklich eine hilfe für euch und ihr solltet diese nutzen. allein schon im sinne der kinder...

glg
eo
 
ich wünsche euch viel glück und hoffe das ihr euch in der beratung wirklich ehrlich gegenüber offenbaren könnt, auch in euren bedürfnissen und euch von altes trennen könnt. die chance liegt drin...nutzt sie, unzwar beide

alles gute
lg jesse
 
woran seht ihr denn drogen? stellte mir sowas vor wie sterne wolken sarg oder so.
hab da ehrlich gesagt weder n plan noch erfahrung mit. nur aus meinem kurs z.b. fische wolken bei anker für alkohol (abhängigkeit von getrübten wasser) und würde bei drogen evtl. anker sterne wolken oder so

hat jemand erfahrung mit ner kombi?
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben