Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

Werbung:
Jepp....stimmt

frau zum berg

Die augen des Mannes blicken aus dem Bild

...hat ja nix mit beharren zu tun, sondern mit der begründung meiner deutung und auch wenn sie anders herum schauen, liegen ring und herz nicht zwischen ihnen, sondern

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28

und ich sehe auch mili hier als aktiven part, der eine entscheidung treffen wird, weil sie klar sieht, ABER es ist eben nur meine sicht der dinge, die nicht richtig sein muss, die ich dennoch aber begründen muss/möchte

eo
 
haloo ihr lieben danke für eute antworten,

also zu der jüngeren,. nun mein man macht kein geheimnis draus das er auf noch jüngere steht, in sexueller richtung, ;)

ich lasse mich auch nicht von kartenlegungen manipulieren, sondern das bringt eher zum nachdenken, oder etwas mal aus ner anderen blickrichtung betrachten, sie mir nen schibs geben,aber der herr unseres schicksals sind wir immer noch selber ;)


dazu muss ich noch sagen, mein mann war in letzten tage ,wochen wohl bekifft, keine ahnung ob das beim deuten wichtig ist ...

...
 
ok, also nochmal:

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

hier kucken sich beide an, und sein schweigen ist ausfuehrlichst dokumentuiert.
denke mili fuehlst sich ihrem mann noch sehr verbunden und moechte vielleicht
diese beziehung noch retten, aber stagniert vollkommen in ihren bemuehungen.
und es tut ihr weh.

turm sense ist so eine seltsame kombi. sense turm ist klar. bei turm sense agiert
der turm als verstaerker, nicht als 'trennung'. moechte das zur diskussion stellen,
bevor ich gross drueber doziere...

ja hast recht,
 


08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

ich versuche mich jetzt noch einmal auf anderer ebene...
ich denke, deine aufgabe ist es, dich mit deinen innertiefsten wünschen auseinander zu setzen, mit deiner psyche, mit dem, was in der tiefe schlummert, du sollst die verbindung schaffen zu deinem inneren selbst und dir selbst treu bleiben, dir deiner weiblichkeit bewusst werden und die sehnsüchte, die du diebzgl. in dir trägst, herauslassen und leben und nicht mehr geheimhalten und unterdrücken. vllt hast du selber ein wenig angst vor deinen leidenschaftlichen gefühlen, vor deiner männlichen stärke? und vllt fällt dir genau dies schwer: einerseits deine weiblichkeit auszuleben und andererseits auch zu deiner männlich-starken seite zu stehen, beides in einklang zu bringen...
vllt ist es das, was deinem mann fehlt...diese offenheit und lockerheit? vllt wäre dies ein ansatz, für eine paartherapie?

lg
eo

 
Werbung:
Zurück
Oben