Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben, unsere ehe ist zur zeit sehr schwierig nun hab ich das große blatt drauf gelegt, mein mann ist auch seid gestern mittag gegangen, weil ich es nicht mehr aushielt ... verraten die karten mehr, oder bestätigen das ende?







ich habe das mystische lenormand

Schlange schaut zum haus
störche zu den wegen
frau zum berg
Bär schaut zu Wolken, Dunkele Wolke ist beim bär
Die augen des Mannes blicken aud dem Bild
Reiter reitet zur Sonne
Sensenspitze schaut aus dem bild


danke für eure mithilfe
 
Werbung:
Hallo Mili,

es ist schon spät und ich muss bald ins Bett...aber will dich nicht so ins Bett gehen lassen :umarmen:

Momentan - die nächsten Tage - scheint nichts machbar zu sein - was aber nicht heissen muss, dass nichts mehr zu machen ist. Es ist eine harte Probe, die ihr beide durchstehen müsst - die Chance, dass sich das wieder einrenkt ist gegeben. Tiefgehende Gespräche versuche zu vermeiden, er weiss nicht, was er denken soll...es ist ja nicht mehr so, dass er keine Gefühle hat - die hat er jetzt einfach nur eingefroren..

Wodurch kam der Bruch ? Meiner Meinung nach, liegt der Ursprung länger zurück - und irgendwie waren Chancen zum ändern da, die nicht genutzt wurden...? Deshalb hat er zur Zeit alles hin geschmissen...

komm, lass den Kopf nicht so hängen - wird schon wieder :umarmen:

LG
IbkE
 
tja, so wie es aussieht hofft dein man bereits auf eine neue liebe die sich erfüllt weil er mit seinen jetzigen wünschen/vorstellungen kein glück sieht das es sich nochmal pos. entwickeln könnte (seine blickrichtung und nach rechts unten führende diagonale).
die eckkarten zeigen das die seelen nicht mehr wollen, sie blocken und gespräche scheinen schwer zu verlaufen, man kann sich nicht mehr ausdrücken also das wa man meint oder möchte.
du stehst vor ner entscheidung die du überdenken mußt, vor allem wie du handelst, welche lösung es geben könnte, was du tust um die ganze situation zu klären (dame wege schlange sterne reiter)
es ist bereits die häusliche veränderung angezeigt...umzug, die entscheidung liegt bei dir.
eine trennung ist so noch nicht zu sehen, aber die beziehung löst sich trotzdem auf auch wenn ihr euch dafür entscheidet noch mal eine chance zu geben. nach kurzer zeit verschwindet der erfolg dieser chance (waagerechte vom herrn)
diese entscheidung wäre meiner meinung nach nur eine diplomatische (dame wege schlange und dame in schlange)
ich denke der herr würde es nicht zu schätzen wissen da in seiner blickrichtung die maus mit dem po bereits auf den hund schaut und darüber fuchs. d.h. loyalität in bezug auf eure beziehung ist ihm nicht mehr so wichtig, dir viell auch nicht und ihr würdet beide eure persönl. grenzen überschreiten weil es nicht ehrlich gemeint wäre.
während du viell noch mal optimistisch ran gehen würdest, beschäftigt er sich bereits mit etwas neuem, einem neuanfang denn sein optimismus schwindet, hat keine kraft mehr.
gibst du euch noch ne chance, dann wirst du erfahren (dame buch maus) das es falsches vertrauen in die sache war, der falsche "helferweg" sozusagen
wenn ich mit dem ring auf kk gehe schaut direkt der fuchs rein.

die einzigste lösung die ich hier wirklich sehe wäre ein grundauf ehrliches gespräch zu dem beide bereit sein müssen und vor allem raus aus dem alleingang und neue pos. impulse setzen in dem auch werte ausgesprochen werden und gemeinsame bedürfnisse neu überdacht werden.

entscheidungen mußt du natürlich selbst treffen, euer beider handeln und bereitschaft entscheidet über die weitere entwicklung.
ein neuer versuch ohne neue pos. impulse könnte scheitern (ring klee maus), bemühen sich beide und lassen von ihren geheimen wertvorstellungen los und offenbaren sich dieser gegenseitig könnte es wieder harmonischer werden.
aber langfristig gesehen...puuuh, schwer zu sagen. aufgabe ist es sich zu trennen von schmerz und belastungen und pos. aktionen zu starten, also pos. erneuerungen einbringen

wünsche dir alles gute
lg jessey
 
danke ihr beiden,

Jessey das was du sagst, trifft die momentane Situation genau ins Schwarze ...

...da mein Mann eh an eine trennung, ohne Anwalt möchte, werden wir um eine Eheberatung nicht drum rum kommen, was auch gut ist, denn auch wenn es dazu kommt könnten wir zumindest raus finden was der auslöser war und was wir hätten anders machen können, dann würde vielleicht ein offenes gespräch funktionieren, zu zwei ist dies nicht möglich, es gibt streitthemen über die wo einfach nicht diskutieren können ... sondern immer nur versuchen den anderen zu ändern, dass geht von uns beiden aus...

@IbkE ja unser konflikt ist schon sehr lange vorhanden ... woir beide hofften das der andere sich ändert, seine meinung ändert, dadurch entstand streit, hass, und unzählige Rettungsversuche.

naja werde sehen was die zukunft bringt,

dasnke euch noch mal
 
Ich danke dir Milinkaja :)

und wünsche euch viel Glück, dass ihr mit einer weiteren Person die Gespräche "ordentlich" durchführen könnt und lernt miteinander zu reden und vor allem zu verstehen und umzusetzen

LG
IbkE
 
... schaue ich die Karten an..so meine ich dass diese Ehe "immer" schwierig ist/oder war.

Irgendwie geht der Mann immer ohne irgendetwas zu sagen.....wohin? fraglich!

Eine Tendenz mag ich wirklich nicht sagen......zumal m.E.das öfter vorkam.

Alternativ wirklich eine Beratung in Anspruch nehmen.

LG, LunaChica
 
Werbung:
hallo ihr lieben, unsere ehe ist zur zeit sehr schwierig nun hab ich das große blatt drauf gelegt, mein mann ist auch seid gestern mittag gegangen, weil ich es nicht mehr aushielt ... verraten die karten mehr, oder bestätigen das ende?









hallo, liebe mili,

ich hab ewig nicht mehr gedeutet und trau mich kaum, aber seis drum...manche bilder sprechen einen an und deines tut es...

ehrlich gesagt...ich sehe es wirklich nicht rosig :trost:berg auf sarg und berg spiegelt sarg - das heisst für mich immer: hier gehts gar nix mehr...der sarg liegt an erster stelle...etwas geht zuende in deinem haus....in deinem zuhause, aber auch in dir selber.
es wird dir aber auch ein stückchen erleichterung bringen.
du selber stehst vor entscheidungen. du bist nervös und unsicher und mit dame auf schlange KK herz...weisst du die antworten im grunde deines herzens schon und weisst auch, dass du dir da etwas vormachst :-(
eine entscheidung bringt dir klarheit, auch mit dem fuchs auf 16. dir wird ein licht aufgehen, du erkennst wichtiges für dich selber.

ring und herz liegen nicht zwischen dir und dem herrn...aber der herr liegt in der veränderung und schaut auf den ring und ich glaube, sorry, aber das ist das, was ich glaube zu sehen, es gibt berreits eine heimliche verbindung. ring KK buch und ich denke, du weisst auch dies und verdrängst das alles. es ist ja auch nichts, das man gern wissen möchte...
ausserdem liegt der herr in KK fuchs, drunter der hund...ich glaube, dein mann nimmt es nicht so genau mit der treue.
ich meine, diese neue bindung (zu evtl einer jüngeren, oberflächlichen, recht offenen frau) bringt ihm das, wonach er sich z.zt. sehnt: nervenkitzel, kribbeln und er will diese sehnsucht ausleben.
kann das die midlife-crisis sein?
ich sehe auch ring spiegelt mäuse und mäuse-eulen-dame...

ich sehe aber auch, dass es für dich in der zukunft noch eine liebe geben wird und mit herz spiegelt baum und den positiven karten dazwischen, kann dies eine wunderbare neue liebe sein. die reihe 4 sieht doch wirklich sehr schön aus. eie liebe, die noch geheim liegt, auf 28 das kind und in deinem haus die sonne. ich denke, du hast hier allen grund, dich auf eine zukufnt zu freuen, nachdem du die aufgabe, die dir nun angetragen wurde, erfüllst.

wenn ich vom herzen aus herumrössel, dann sehe ich diese neue liebe als schicksalhafte begegnung, die dir schon seit langem bestimmt ist.

oh je, ich hoffe, ich habe nun nicht nur unsinn geschrieben und hab dir auch etwas positives mitteilen können....:trost:

lg
eo
 
Zurück
Oben