Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

Werbung:
tja, so wie es aussieht hofft dein man bereits auf eine neue liebe die sich erfüllt weil er mit seinen jetzigen wünschen/vorstellungen kein glück sieht das es sich nochmal pos. entwickeln könnte (seine blickrichtung und nach rechts unten führende diagonale).
die eckkarten zeigen das die seelen nicht mehr wollen, sie blocken und gespräche scheinen schwer zu verlaufen, man kann sich nicht mehr ausdrücken also das wa man meint oder möchte.
du stehst vor ner entscheidung die du überdenken mußt, vor allem wie du handelst, welche lösung es geben könnte, was du tust um die ganze situation zu klären (dame wege schlange sterne reiter)
es ist bereits die häusliche veränderung angezeigt...umzug, die entscheidung liegt bei dir.
eine trennung ist so noch nicht zu sehen, aber die beziehung löst sich trotzdem auf auch wenn ihr euch dafür entscheidet noch mal eine chance zu geben. nach kurzer zeit verschwindet der erfolg dieser chance (waagerechte vom herrn)
diese entscheidung wäre meiner meinung nach nur eine diplomatische (dame wege schlange und dame in schlange)
ich denke der herr würde es nicht zu schätzen wissen da in seiner blickrichtung die maus mit dem po bereits auf den hund schaut und darüber fuchs. d.h. loyalität in bezug auf eure beziehung ist ihm nicht mehr so wichtig, dir viell auch nicht und ihr würdet beide eure persönl. grenzen überschreiten weil es nicht ehrlich gemeint wäre.
während du viell noch mal optimistisch ran gehen würdest, beschäftigt er sich bereits mit etwas neuem, einem neuanfang denn sein optimismus schwindet, hat keine kraft mehr.
gibst du euch noch ne chance, dann wirst du erfahren (dame buch maus) das es falsches vertrauen in die sache war, der falsche "helferweg" sozusagen
wenn ich mit dem ring auf kk gehe schaut direkt der fuchs rein.

die einzigste lösung die ich hier wirklich sehe wäre ein grundauf ehrliches gespräch zu dem beide bereit sein müssen und vor allem raus aus dem alleingang und neue pos. impulse setzen in dem auch werte ausgesprochen werden und gemeinsame bedürfnisse neu überdacht werden.

entscheidungen mußt du natürlich selbst treffen, euer beider handeln und bereitschaft entscheidet über die weitere entwicklung.
ein neuer versuch ohne neue pos. impulse könnte scheitern (ring klee maus), bemühen sich beide und lassen von ihren geheimen wertvorstellungen los und offenbaren sich dieser gegenseitig könnte es wieder harmonischer werden.
aber langfristig gesehen...puuuh, schwer zu sagen. aufgabe ist es sich zu trennen von schmerz und belastungen und pos. aktionen zu starten, also pos. erneuerungen einbringen

wünsche dir alles gute
lg jessey

huhu jessey :kiss4:
hab jetzt grad alle anderen deutungen gelesen und bin froh (für mili natürlich nicht), dass ich nicht ganz danebenliege. halte ja sehr viel von deinen deutungen und sehe, dss wir das ähnlich deuten.

lg
eo
 
huhu jessey :kiss4:
hab jetzt grad alle anderen deutungen gelesen und bin froh (für mili natürlich nicht), dass ich nicht ganz danebenliege. halte ja sehr viel von deinen deutungen und sehe, dss wir das ähnlich deuten.

lg
eo

man sollte vielleicht in betracht ziehen, dass der herr, die pk 29 AUS DEM BILD RAUS
schaut. denn dann liest sich das ganz anders. er hat keine neue, weder im kopf noch
im herzen. eher frustration, resignation durch die heilungsversuche, was auch von den
anderen karten [33, 35, 08] bestaerkt wird. ich sehe da keine trennung drin, sondern
zehrendes festhalten.

und die dame kuckt in den berg, und dann auch aus dem bild raus. also auch da keine
veraenderung, sondern stagnation.

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.
 
ok, also nochmal:

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

hier kucken sich beide an, und sein schweigen ist ausfuehrlichst dokumentuiert.
denke mili fuehlst sich ihrem mann noch sehr verbunden und moechte vielleicht
diese beziehung noch retten, aber stagniert vollkommen in ihren bemuehungen.
und es tut ihr weh.

turm sense ist so eine seltsame kombi. sense turm ist klar. bei turm sense agiert
der turm als verstaerker, nicht als 'trennung'. moechte das zur diskussion stellen,
bevor ich gross drueber doziere...
 
ok, also nochmal:

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

hallo luo,

ich sehe es immer noch anders, denn auch in diesem bild schauen sie sich nicht an. sie schauen aneinander vorbei (nach meinem schema zumindest) und sie liegt in seiner VG und eine trennung sehe ich hier ganz deutlich 28-25-19 und die 19 auf der 35 und 24-16-19-10, der herr verdrängt sie liebe.
25 KK 09-03-13-31 für mich sieht er bereits ezwas neuem entgegen und glaubt, dass eine jüngere frau ihm seine verlorene energie zurückgibt
08-10 plötzliches ende und mit sicherheit ein neubeginn 33-13 (für beide, aber getrennt voneinander, so sehe ich es)

bei solch negativen dingen hoffe ich allerdings immer, dass ich komplett daneben liege, wobei ich es für die dame gar nicht so negativ sehe, bezogen auf ihre zukunft...

lg
eo
 
ok, also nochmal:

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

hallo luo,

ich sehe es immer noch anders, denn auch in diesem bild schauen sie sich nicht an. sie schauen aneinander vorbei (nach meinem schema zumindest) und sie liegt in seiner VG und eine trennung sehe ich hier ganz deutlich 28-25-19 und die 19 auf der 35 und 24-16-19-10, der herr verdrängt sie liebe.
25 KK 09-03-13-31 für mich sieht er bereits ezwas neuem entgegen und glaubt, dass eine jüngere frau ihm seine verlorene energie zurückgibt
08-10 plötzliches ende und mit sicherheit ein neubeginn 33-13 (für beide, aber getrennt voneinander, so sehe ich es)

bei solch negativen dingen hoffe ich allerdings immer, dass ich komplett daneben liege, wobei ich es für die dame gar nicht so negativ sehe, bezogen auf ihre zukunft...

lg
eo





eine noch jüngere???? milinkaja ist doch erst 23!!! also dann wirds ja schon fast kriminell ;)

ok sorry musst ich mal sagen bin schon wieder weg


Lg
kamma
 
ok, also nochmal:

bei solchen bildern tendiere ich dazu, auf 9x4 umzulegen, da ich die zukunft strikt in
blickrichtung deute, gibt das bei beiden pks in randlage zumindest zukunftsaussichten.

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29 - 21 - 33
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28 - 25
09 - 03 - 32 - 02 - 23 - 18 - 34 - 24 - 16
13 - 31 - 01 - 05 - 11 - 30 - 36 - 19 - 10

hallo luo,

ich sehe es immer noch anders, denn auch in diesem bild schauen sie sich nicht an. sie schauen aneinander vorbei (nach meinem schema zumindest) und sie liegt in seiner VG und eine trennung sehe ich hier ganz deutlich 28-25-19 und die 19 auf der 35 und 24-16-19-10, der herr verdrängt sie liebe.
25 KK 09-03-13-31 für mich sieht er bereits ezwas neuem entgegen und glaubt, dass eine jüngere frau ihm seine verlorene energie zurückgibt
08-10 plötzliches ende und mit sicherheit ein neubeginn 33-13 (für beide, aber getrennt voneinander, so sehe ich es)

bei solch negativen dingen hoffe ich allerdings immer, dass ich komplett daneben liege, wobei ich es für die dame gar nicht so negativ sehe, bezogen auf ihre zukunft...

lg
eo

mili schreibt, der herr kuckt nach links, die dame nach rechts.

bitte beruecksichtige das, damit die deutung nicht wegen eines verlesers in
die falsche richtung geht. es tut mili auch weh... also lasst uns ihr helfen,
nicht beharren.
 
Ich könnt ja jetzt auch schreiben was ich so meine in dem blatt zu sehen aber irgendwie denke ich das bei solch eklatant einschneidenden lebensumständen die person aus sich heraus agieren muss ohne beeinflussung von aussen bzw karten...weil wenn die deutung falsch ist dann trifft sie daraufhin eine entscheidung die sie sonst nicht getroffen hätte...weisst du was ich meine milinkaja :) meiner meinung nach bringst du die kinder mal für ein wochenende zur oma fährst aufs land oder wohin es dich so treibt und denkst mal für dich ganz alleine nach wohin du eigentlich willst und wo du momentan bist...eine bestandsaufnahme deiner 23 jungen jahre...dein leben liegt noch vor dir und du kannst es dir gestalten ich finde für die wichtigkeit deiner frage sind die karten der falsche weg...ist nur meine meinung wenn sie nicht auf zustimmung stösst einfach weiter machen :)


Lg
Kamma
 
Werbung:
Zurück
Oben