1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deutung für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Farbenvogel, 13. September 2005.

1. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Frage ist, wie es in der Beziehung weiter geht, sie steht zwischen zwei Männern, der Herr ist ihr Freund und der Bär ein Ex-Freund, den sie aber nicht vergessen kann....aso, und mit ihrem Freund ist geplant, zusammen zu ziehen

Bitte schaut euch doch das Bild an und gebt eure Meinung ab :)

Danke....

dann kann ich auch gleich sehen, ob ich es auch richtig gedeutet habe :)

Wege Blumen Mann Eulen Fische Kind Sonne Park Sense

Störche Sarg Fuchs Schiff Lilie Hund Bär Mäuse Kreuz

Haus Schlüssel Brief Mond Wolken Turm Rute Reiter Herz

Ring Baum Anker Sterne Buch Berg Klee Schlange Dame

2. Farbenvogel

aso, die dame ist um die 37jahre alt und hat ein 17jähriges mädchen...
    sie arbeitet ebenfalls in einem altenheim

in nächster zeit ist ein umzug mit ihrem jetzigen freund in eine gemeinsame wohnung geplant

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hi Zwerg,

Wie immer: die Entscheidung muss sie selber treffen !

wäre der Umzug innerhalb von 2 Monaten geplant?

Was ich denke zu sehen ist: Ein Umzug mit/zu ihm wird stattfinden...was ist dann mit dem Ex? Ist sie schon geschieden???? Hier liegt nämlich das Gericht/Anwalt zwischen ihm und ihr.

Sie wird sich laut den Karten für den Umzug entscheiden und wird dann auch noch kontakt zu ihrem Ex haben....da soll sie sich bitte nicht so runterziehen lassen...sie wird irgendwann erkennen, dass sie die richtige Entscheidung für sich getroffen hat. Die Arme ist so hin und her gerissen...aber für sie ist diese Veränderung nur gut.

Sie sollte das wirklich positiv sehen...das Licht am Ende des Tunnels sollte sie auch schon sehen.

Ich wünsche ihr viel Glück
    IbkE

4. Farbenvogel

danke ibke,

man merkt ihr auhc an, dass sie momentan nicht wirklich klar denken kann.

sie ist geschieden, und ist auch ein freund, nicht ihr ex-mann , soweit ich weiss....

sie ist diesem mann ewig nachgelaufen, um es so auszudrücken und kann nicht loslassen, obwohl er sie nicht besonders gut behandelt hat. sie haben aber wohl auch nur selten kontakt. keine ahnung, warum so momentan so zweifelt

was ist denn mit dem fuchs beim mann? versteh ich nicht zu deuten...und der sarg....neuanfang im glück?

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

hier liegt aber das Gericht/Anwalt - wenn der Brief auch noch dazu gehört, dann kann es sonstwas sein...ein amtliches Schreiben...na gut...muss sie sehen, ob da was kommt. Aber es wird einen guten Ausgang haben ;)

Wenn du die Karten nicht in Einklang bringen kannst...dann beiss dich nicht daran fest oder denke: das muss doch jetzt aber was zu bedeuten haben.

Ich sehe hier mehrere Karten, die mit dem Fuchs in Berührung kommen - u.a. das Ende sich in falscher Gesellschaft zu befinden.

Du kannst aber auch versuchen mit der Häuserdeutung den Fuchs auf die Spur zu kommen: Die Lilien liegen im Haus Fuchs...hier gab es wohl in der Vergangenheit einen sexuellen Betrug :rolleyes: Wahrscheinlich 2 mal :rolleyes:

Aber das sind immer Themen...da habe ich den Fragenden gerne vor mir um die Reaktion zu sehen...nicht dass man jetzt sagt: Ja, ihr Mann ist aber fremdgegangen...und sie fällt vom Hocker - weil sie davon nichts wusste und damit kann man jemanden noch mehr verletzen, als wie er jetzt schon ist.

Die Frage sollte sein: Warum will sie ihren Ex zurück?

Verstehst du, wie ich schreibe :D

6. Farbenvogel

Werbung:
    ja, ich verstehe sehr gut...

ich werd es ihr morgen sagen udn sie auch nochmal fragen....freut mich sehr, dass alles gut ausgehen wird, denn sie liegt mir sehr am herzen und war schon oft für mich da....

herzlichen dank :danke: :guru:

7. Audioslave

Audioslave Neues Mitglied

Nach meiner Ansicht sollte sie sich unbedingt von ihrem EX richtig lösen (psychosomatische Störungen?). Eine Therapie wäre zu empfehlen!
    Ein Umzug mit ihrem jetzigen Freund ohne dem Loslassen von der alten Bindung könnte problematisch werden.

8. Farbenvogel

Werbung:
    also, der bär, ihr exfreund ist verheiratet aber noch nicht geschieden,,,hast du richtig gesehen

kommt der betrug von ihrem freund oder dem ex?

liebt ihr freund sie, und warum ist er im bild so weit weg von ihr?

herzliche grüße von elisabeth

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen