Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

Werbung:
...hat ja nix mit beharren zu tun, sondern mit der begründung meiner deutung und auch wenn sie anders herum schauen, liegen ring und herz nicht zwischen ihnen, sondern

08 - 04 - 07 - 20 - 17 - 22 - 29
35 - 15 - 06 - 12 - 27 - 26 - 14 - 28

und ich sehe auch mili hier als aktiven part, der eine entscheidung treffen wird, weil sie klar sieht, ABER es ist eben nur meine sicht der dinge, die nicht richtig sein muss, die ich dennoch aber begründen muss/möchte

eo

bitte eo, es geht hier drum, mili zu unterstuetzen. koennen wir uns darauf
einigen? und dass du mehrere post lang inorierst, dass deine deutung auf
falsche blickrichtungen basiert hat, will ich nicht diskutieren. noch gruende,
warum sie sich trennen/ nicht lieben. denn ich denke das tut mili eher weh.
nb! ring & herz liegen in naechster naehe. dh, sind durchaus der beachtung
wert; nicht zu vergessen, das kreuz, die fische und der fuchs. turm kk berg
ich suche loesungen, nicht urteile. mit dem kreuz da ist eine trennung wohl
auch nicht das allheilmittel.
 
der inhalt bleibt doch trotzdem der gleiche
ich kann vom ring, vom herz ect nach rechts deuten...themenkarte zukunft und da bleibt für mich der verlauf das gleiche. ebnso wenn ich vom haus her oder die wege deute...liegt eine entscheidung bei ihr auch wenn sie sich von abwendet oder si hat sie schon getroffen und ist frustriert, hat das gefühl alles muß erkämpft werde. in bezug auf die frage sagt der sarg am anfang die tendenz ja schon aus. und wen sie die situation bestätigt kann es ja nicht so verkehrt sein. ob der herr in den ring schaut oder aus dem bild ergibt das gleiche in diesem fall. er läßt die bziehung hinter sich weil er keine hoffnung hat. ring beim herrn und vom ring nach rechts. das ist der grund warum er sich abwendet. ich hab auch nicht gesagt das er ne neue freundin hat oder an eine denkt, sondern er beschäftigt sich generell mit dem thema etwas neues (13 in 28) und die erfüllte liebe (umliegenden karte) und etwas neues wird in seiner zukunft auch ne rolle spielen. das er resigniert, das stimmt. trotzdem sehnt er sich nach einer starken liebe (28 03 15 24). herz spiegelt auf schiff umgeben von blumen kind sonne.

die ersten 4, letzten 4, eckkarten und mittleren 4 zeigen doch trotzdem das zentrale thema und nahe zukunft...den verlaufsprozeß

kreuz turm...trennungsaspekt verstärkt sich, mit sense gan plötzlich. der trennungsaspekt bleibt ein thema das die sense es NICHT zerstört...also er das was geerntet wird von dem was gesäät wurde. sonne reiter darüber...man trennt sich vom pos. vorwärtsdrängen, von neuen pos. impulse. die resignation und frust zeigen es ja bereits, hier liegt für mich die bestätigung. es wird an der trennung festgehalten (19 in 35), die trennung wird als letztendlich pos. betrachtet, als heilung sozusagen (09 in 19). und das ganz sicher (33 in 09) weil es wieder innere ruhe bringt (30 in 33) und darin sucht man dn fortschritt (01 in 30). aber nicht in bezug auf das thema beziehung, das war die frage und da liegt der sarg als momentane aussage.

in seinen gedanken liegt das festhalten das es keine basis mehr gibt. sie kämpft mit sich ob es doch noch ne lösung gibt, wobei sie das im prinzip auch aufgegeben hat (wege dame berg)

lg jessey
 
Ich möchte mal anführen dass ich auch im besitz der mystischen Lenormand bin und da sieht das folgendermassen aus. Die Schultern der beiden zeigen in die selbe Richtung wie die Karten hier im Forum..somit zeigt der Rücken der Frau zum Berg und der Herr bewegt sich Richtung Herz. Das was bei diesen Karten anderst ist als bei andern sind die Augen. Sie schauen grade aus. Deswegen werden bei den mystischen Lenormand nicht die Augen gedeutet, da ja sonst weder Zukunft noch Vergangenheit.sondern die Schulterrrichtung.

ich stell se mal kurz ein..dann kann sich ja jeder noch ne eigene Meinung bilden.
 

Anhänge

  • der-herr.jpg
    der-herr.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 7
  • die-dame.jpg
    die-dame.jpg
    30 KB · Aufrufe: 8
bitte eo, es geht hier drum, mili zu unterstuetzen. koennen wir uns darauf
einigen?

liebe luo,
bedeutet unterstützen 'schönreden'? ich dachte, das sei der grund, warum die KL der hotlines abgelehnt werden.
wenn du all meine posts gelesen hast, ist dir sicher nicht entgangen, dass ich sehr wohl unterstütze und meine deutung nicht wie einen hammer hier reinhaue.



und dass du mehrere post lang inorierst, dass deine deutung auf
falsche blickrichtungen basiert hat, will ich nicht diskutieren.

ich auch nicht, denn auch wenn ich es anders betrachte, bleibt für mich der inhalt gleich
noch gruende,
warum sie sich trennen/ nicht lieben. denn ich denke das tut mili eher weh.

ok, viele KBs tun uns weh, haben wir alle schon erlebt, aber das ist das risiko, sonst darf ich es nicht tun. helfen heisst auch, augen öffnen und wahrheit sagen...

eo
 
Eo, ich hab mir die Beiträge heute von Mili durchgelesen...das Drogen ein grosses Problem ist...

Mili :kiss4:

gut, wenn das so ist, entschuldige ich mich für meine reaktion. das konnte ich nicht wissen, da ich nicht alle posts hier gelesen habe, sondern mir nur das bild angeschaut habe. ich habe nicht soviel zeit, hier alles zu lesen.

wieso unterschreibst du mit mili?
na, ich habe hier scheinbar keinen durchblick mehr und stelle fest: es war ein fehler, hier wieder zu posten.

tschüssie und alles gute

eo
 
gut, wenn das so ist, entschuldige ich mich für meine reaktion. das konnte ich nicht wissen, da ich nicht alle posts hier gelesen habe, sondern mir nur das bild angeschaut habe. ich habe nicht soviel zeit, hier alles zu lesen.

wieso unterschreibst du mit mili?
na, ich habe hier scheinbar keinen durchblick mehr und stelle fest: es war ein fehler, hier wieder zu posten.

tschüssie und alles gute

eo

Hallo Eo,

wieso unterschreibe ich mit Mili ? Mili ist die Threadstellerin :)

Nun komm, ich wollte dir das doch nur mitteilen, was ich gelesen hab - und Fettnäpfen stehen überall - da pett ich auch so gerne rein :rolleyes:

Also komm zurück :umarmen:

LG
IbkE
 
na, ich habe hier scheinbar keinen durchblick mehr und stelle fest: es war ein fehler, hier wieder zu posten.

tschüssie und alles gute

eo

ich finds schön dich nach langer zeit wieder zu lesen. was heißt kein durchblick? ich lese auch nicht immer alles, bekomme auch nicht alles mit aber das ist doch net schlimm. es wird korrigiert weil man was überlesen hatte und das wars. mit den drogen kapiere ich auch grad net, muß auch erst lesen und dann zusammenhang finden. davon abgesehen, unterschiedliche meinungen und ansichten gibt es doch immer, aber ich finde das grad das zur entwicklung beiträgt...nenne das inspiration oder hinterfragen :D

ach eo...gib doch nicht auf :umarmen:
 
Werbung:
ich finds schön dich nach langer zeit wieder zu lesen. was heißt kein durchblick? ich lese auch nicht immer alles, bekomme auch nicht alles mit aber das ist doch net schlimm. es wird korrigiert weil man was überlesen hatte und das wars. mit den drogen kapiere ich auch grad net, muß auch erst lesen und dann zusammenhang finden. davon abgesehen, unterschiedliche meinungen und ansichten gibt es doch immer, aber ich finde das grad das zur entwicklung beiträgt...nenne das inspiration oder hinterfragen :D

ach eo...gib doch nicht auf :umarmen:

Heute war es so:

Oh Hilfe - ich les auch nicht alles - aber wenn ich auf der Startsarte :D mal scrolle und sehe, dass Mili einen Beitrag geschrieben hat - dann hab ich reingeklickt....
 
Zurück
Oben