Selbstständigkeit

Hallo Liebes!

Ich würde dir auch gerne etwas anderes sagen, aber es ist schwierig. Die Selbständigkeit war der falsche Weg, Haus, wird auch noch lange dauern bis es Früchte trägt. Mir würde es ja reichen wenn ich damit meine Ausgaben zahlen könnte. Will nicht reich werden. noch nichts *zwinker* Hier liegt auch der Versuch eine zweite Arbeit zu bekommen, doch auch das wird schwierig werden! Ich denke das es am größten Teils an der Öffentichkeit hängt, und da würde ich anknüpfen. Der Park und der Schlüssel, die Sterne dazu, das wäre Geld wert. Überlege dir doch mal was du jetzt bei schönem Wetter machen kannst. Ich sehe dich im Park Kinder fotografieren, die Adressen sammeln und dann können die Eltern entscheiden die Bilder zu kaufen, bei einem guten Preis, warum nicht! Hier liegen zwei Freunde, und dein Kind liegt auch da! Also raus in den Sommer, einige Ballons und los gehts! Das ist wirklich eine gute idee. Ich hab sowas ähnliches schon gemacht. Habe bei unserem Stadtfest Gutscheine verteilt. Da hätte ich dann kostenlos die Kinder fotografiert und die Eltern hätten dann pro Bild nur 5 € zahlen müssen. Aber selbst dadrauf kam kein einziger Anruf. Vielleicht liegt es auch an den Ferien. Ich weiss es nicht.

Wer ist denn hier im Blatt so krank? Ich bekenne mich schuldig. Anfang letzten Jahres lag ich lange flach. Burn Out. Es war so schlimm das ich nicht mal mehr laufen konnte. Der ausschlaggebende Punkt war meine damalige Cheffin. Das ist auch ein Grund warum ich nicht mehr für andere arbeiten will. Ich muss heute noch Tabletten nehmen. Und merke es auch stellen weisse noch, sobald es viel Stress gibt, kippt mein Körper um.
Ich denke die gröbste Durststrecke könnte hinter dir liegen bei einer guten Idee! Ich hoff sie kommt mir noch rechtzeitig. Aber der Ansatz von dir ist wirklich super.

10000 Dank
 
Werbung:
Ich habe als mein Sohn noch klein war, Bilder gekauft die 90 DM kosteten, ich konnte sie mir eigentlich nicht leisten, aber sie waren so süß. Sie wurden in einem Kaufhauseingang gemacht. Da mein Sohn ganz die Mama ist die auch gerne telefoniert, hatte dieser Fotograf auch ein Telefon zum spielen. Ich denke lass den Gutschein, mach tolle Fotos, biete dich nicht unter Preis an, denn das liegt auch im Bild.

lg Pia
 
Ich habe als mein Sohn noch klein war, Bilder gekauft die 90 DM kosteten, ich konnte sie mir eigentlich nicht leisten, aber sie waren so süß. Sie wurden in einem Kaufhauseingang gemacht. Da mein Sohn ganz die Mama ist die auch gerne telefoniert, hatte dieser Fotograf auch ein Telefon zum spielen. Ich denke lass den Gutschein, mach tolle Fotos, biete dich nicht unter Preis an, denn das liegt auch im Bild.
Ich muss eben ein bissi schmunzeln. Diesen Satz hör ich oft. Ich glaube ich sollte ihn vielleicht wirklich mal umsetzen. Ich dachte mir halt, das wenn ich günstiger bin wie die anderen, das die Leute dann wenigstens kommen. Aber vielleicht ist es genau das falsche. Ich sollte lernen meine Arbeiten zu schätzen. Und gute Arbeiten kosten gutes Geld. Erst wenn ich selbst überzeugt bin, kann ich andere überzeugen. Danke für den Gedankenanstoss. :kiss4:
 
Ich habe als mein Sohn noch klein war, Bilder gekauft die 90 DM kosteten, ich konnte sie mir eigentlich nicht leisten, aber sie waren so süß. Sie wurden in einem Kaufhauseingang gemacht. Da mein Sohn ganz die Mama ist die auch gerne telefoniert, hatte dieser Fotograf auch ein Telefon zum spielen. Ich denke lass den Gutschein, mach tolle Fotos, biete dich nicht unter Preis an, denn das liegt auch im Bild.
Ich muss eben ein bissi schmunzeln. Diesen Satz hör ich oft. Ich glaube ich sollte ihn vielleicht wirklich mal umsetzen. Ich dachte mir halt, das wenn ich günstiger bin wie die anderen, das die Leute dann wenigstens kommen. Aber vielleicht ist es genau das falsche. Ich sollte lernen meine Arbeiten zu schätzen. Und gute Arbeiten kosten gutes Geld. Erst wenn ich selbst überzeugt bin, kann ich andere überzeugen. Danke für den Gedankenanstoss. :kiss4:
:thumbup:

Gerne :danke:

Jepp was nix kostet ist nix wert! Du willst leben, musst leben, also nehme dich ernst, erst dann kannst du leben. Früher habe ich fast alles gemacht um Geld zu bekommen, war allein erziehend, doch heute liefere ich Qualität ab, und ich bin mir mein Lohn wert!

lg Pia
 
Hallo Dolphins,

Ja dann ist es das Arbeitsamt daß ich in den Karten gesehen habe...
Und die Zusammenarbeit mit dem Mann liegt auch schon drin, ich denke das wird sich positiv für dich entwickeln.
Die Idee von zadorra 125 finde ich super.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, Dich mal mit deinen Unterlagen in Schulen und Kindergärten vorzustellen.
Bei uns wird immer zwischen 2 oder 3 verschiedenen Fotografen ausgewählt.
Und oft ist es schön wenn sich wieder ein neuer Fotograf meldet, denn immer den selben Stil möchte man als Mama ja auch nicht.
Oder was mir spontan einfällt Handzettel verteilen und evtl. auf Taufen, Geburtstagsfeiern, usw. das Fotografieren anbieten. Auf unserer Taufe wollte niemand fotografieren...warum auch immer da wäre ich froh gewesen wenn ich jemanden wie Dich gehabt hätte.

Liebe Grüße
Angi Moonlight
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
:umarmen:
 
Halli hallöchen!

Ja dann ist es das Arbeitsamt daß ich in den Karten gesehen habe...
Und die Zusammenarbeit mit dem Mann liegt auch schon drin, ich denke das wird sich positiv für dich entwickeln. Ich hoff es so, ich will das Studio wirklich behalten. Die Idee von zadorra 125 finde ich super.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, Dich mal mit deinen Unterlagen in Schulen und Kindergärten vorzustellen. Hab ich schon gemacht.
Bei uns wird immer zwischen 2 oder 3 verschiedenen Fotografen ausgewählt. Die Kindergärten bei uns haben eine feste Fotogesellschaft. Bei der Schule muss ich in der letzten Ferienwoche nochmals anrufen.
Und oft ist es schön wenn sich wieder ein neuer Fotograf meldet, denn immer den selben Stil möchte man als Mama ja auch nicht.
Oder was mir spontan einfällt Handzettel verteilen und evtl. auf Taufen, Geburtstagsfeiern, usw. das Fotografieren anbieten. Auch schon erledigt :) Auf unserer Taufe wollte niemand fotografieren...warum auch immer da wäre ich froh gewesen wenn ich jemanden wie Dich gehabt hätte. Hättest was gesagt ;)

Alles liebe
 
Werbung:
Hallo Pia!

Du hattest doch gefragt wer im Bild krank ist. Ich hab eben nochmal drauf geschaut aufs Blatt und hab gesehen das der Baum im Haus des Kindes liegt. Bei meiner Tochter hat man heute in einer Kernspinuntersuchung festegestellt das ihr Fuss angebrochen ist. Nun hat sie nen Gips. Soviel zum Thema Krankheit. ;)
 
Zurück
Oben