Ehe krise, denken an trennung, was sagen die karten

Werbung:
so nun will ich euch ein kleines feedback geben, nun das kartenbild hatte ihn vielen punkten recht behalten... vorallem in den weniger schönen, gestern war ein gar nicht schöner abend, nur das wahre glück ist heutge gekommen, das licht hat die schatten , verdrängt, die dunkelheit vernichtet im wahrsten Sinne ...

...er ist wieder der Mensch, der er mal war, voller selbstbewusst sein und Liebe ...

...dem universum sei dank
 
so nun will ich euch ein kleines feedback geben, nun das kartenbild hatte ihn vielen punkten recht behalten... vorallem in den weniger schönen, gestern war ein gar nicht schöner abend, nur das wahre glück ist heutge gekommen, das licht hat die schatten , verdrängt, die dunkelheit vernichtet im wahrsten Sinne ...

...er ist wieder der Mensch, der er mal war, voller selbstbewusst sein und Liebe ...

...dem universum sei dank

liebe mili,
danke, für dein feedback!
ich wünsche euch wirklich von herzen, dass es von dauer sein wird und er sich hilfe sucht und ihr euch auch zusammen....
du weisst...süchte verschwinden nicht von allein...leider....:confused:

alles liebe
:trost:
eo
 
luo schrieb:
bitte eo, es geht hier drum, mili zu unterstuetzen. koennen wir uns darauf
einigen?

liebe luo,
bedeutet unterstützen 'schönreden'? ich dachte, das sei der grund, warum die KL der hotlines abgelehnt werden.
wenn du all meine posts gelesen hast, ist dir sicher nicht entgangen, dass ich sehr wohl unterstütze und meine deutung nicht wie einen hammer hier reinhaue.


luo schrieb:
und dass du mehrere post lang inorierst, dass deine deutung auf
falsche blickrichtungen basiert hat, will ich nicht diskutieren.

ich auch nicht, denn auch wenn ich es anders betrachte, bleibt für mich der inhalt gleich

oh, eo, ich bitte dich. es bringt nichts sich auf etwas einzuschiessen. merkst
du das? es geht hier nicht ums 'recht haben', sondern doch darum, fuer mili
loesungsansaetze zu finden. denn sie leidet unter der situation...
und was schlaegst du so um dich? seis bei den blickrichtungen, seis bei milis
alter... hier zuernst du gegen mich...

luo schrieb:
noch gruende, warum sie sich trennen/ nicht lieben. denn ich
denke das tut mili eher weh.

ok, viele KBs tun uns weh, haben wir alle schon erlebt, aber das ist das risiko, sonst darf ich es nicht tun. helfen heisst auch, augen öffnen und wahrheit sagen...

eo


zum einen sah ich nicht die zwangslaeufige trennung im blatt, von keinem der
beiden gewollt, sondern, dass des pudels kern ganz woanders liegt. darauf ist
leider keiner so richtig eingegangen; 'wahrheit' ist hier etwas subjektives; es
waere eos wahrheit. zum anderen kann man die 'message' des bildes auch so
vermitteln, dass die beteilgten konstruktiv damit umgehen koennen.

ein anderes beispiel: ein frau fragte mich wegen beziehungsproblemen. im
blatt lag die trennung, von ihrer seite aus deutlich drin. ich fragte sie, ob sie
die beziehung weiterfuehren wollte, und als sie bejahte, deutete ich das blatt
dahingehend, wie sie und ihr partner besser sich besser verstehen koennen.
beziehung gerettet und beide gluecklich.

schoengeredet? nein. nur das aus dem blatt geholt, was wirklich hilfestellung
ist, den fragesteller unterstuetzt, und nicht 'doomed'.
 
hi ihr lieben, nun sind schon fast zwei wochen verganghen seid meiner letzten rückmeldung, bei uns ist alles wieder gut, wir haben zueinander gefunden, entlich sind die gespräche offen, und mein mann wird mehr und mehr wieder normal,
danke noch mal für eure deutung, es hat wirklich so vieles gepasst,
wie heioßt es so schön, die zukunft die man kennt kann man ändern,
indem man sich selber ändert, es war ein kein flug, keinme fahrstuhlfahjrt sondern ein aufstieg, den wir zusammen gemeistert haben ...
er hat zum ersten mal sachen gesagt die mich unentlich rührten,
wie heißt es so schön, weniger ist mehr und umso weniger ich ihm sage, was gut was nicht gut ist, um so mehr tut er genau das richtige ...
 
hi ihr lieben, nun sind schon fast zwei wochen verganghen seid meiner letzten rückmeldung, bei uns ist alles wieder gut, wir haben zueinander gefunden, entlich sind die gespräche offen, und mein mann wird mehr und mehr wieder normal,
danke noch mal für eure deutung, es hat wirklich so vieles gepasst,
wie heioßt es so schön, die zukunft die man kennt kann man ändern,
indem man sich selber ändert, es war ein kein flug, keinme fahrstuhlfahjrt sondern ein aufstieg, den wir zusammen gemeistert haben ...
er hat zum ersten mal sachen gesagt die mich unentlich rührten,
wie heißt es so schön, weniger ist mehr und umso weniger ich ihm sage, was gut was nicht gut ist, um so mehr tut er genau das richtige ...

Hallo Milinkaja,

habe dein Threads verfolgt und es freut mich für euch beiden und hoffe es hält für die Zukunft...schließlich habt ihr ein Baby zusammen, wenn ich mich recht erinner :rolleyes:.

Alles liebe!!

PACE
 
danke pace, wir haben zwei kinder, aber wir haben uns soweit ausgesprochen, dass nicht die kinder der grund fürs bestehen unserer ehe sind, sondern vorallem die liebe zueinander, die wir glücklicher weise wieder entdeckt haben :)
 
Werbung:
hallo mili
das ist ja echt schön zu lesen und wünsche euch sehr das ihr auf diesen weg bleibt....BEIDE, das ist ganz wichtig.
lg jessey
 
Zurück
Oben