Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Weiß nicht sicher, ob frau (oder man eventuell auch) das wissen kann, ob sie damit klar kommt vorher.
Dann ist da das Problem, dass die Typen nicht alle nett sind (bis hin dass das wirklich gefährlich wird, selbst reiche Typen können auch Drogenbosse sein usw.).
Und zuletzt gibt es damit ein Ansehensproblem in der Gesellschaft, eventuell auch später wenn was rauskommt, wenn eine dann Kinder hat usw.

Denke aber, dass jeder machen darf, was er/sie will (inklusive mit dem eigenen Körper). Und finde es jetzt auch falsch in einem normalen Freier einen Kriminellen zu sehen. Wir erlauben ja auch gefährliche Extremsportarten. Aber die würde ich eben auch nicht empfehlen.

Glaube sowieso nicht an Strafkarma, daher spielt das keine Rolle. Aus metaphysischen Gründen kann frau/man tun was man will.


Wenn sie nicht damit klar kommt, dann hört sie halt einfach wieder auf.
Ich seh da kein Problem.

Und was die Gesellschaft angeht - es muss ja keiner wissen.
Sie muss es halt dezent machen und sollte nicht gierig werden ....

:o
Zippe
 
Werbung:
Wenn sie nicht damit klar kommt, dann hört sie halt einfach wieder auf.
Ich seh da kein Problem.

Und was die Gesellschaft angeht - es muss ja keiner wissen.
Sie muss es halt dezent machen und sollte nicht gierig werden ....

:o
Zippe

Ist halt die Frage, ob frau/man das merkt, bevor man ein Problem bekommt. Ist halt nicht natürlich, dass Leute mit anderen Sex haben, wenn sie eben nicht wirklich wollen (außer weil jemand Geld gibt). Denke sowas kann die Sexualität recht schnell vermiesen.

Kann immer was rauskommen, immerhin ist sie ja von allen Freiern draußen zu erkennen. Da gibt es eine ganze Menge "Zeugen" für.
 
Ist halt die Frage, ob frau/man das merkt, bevor man ein Problem bekommt. Ist halt nicht natürlich, dass Leute mit anderen Sex haben, wenn sie eben nicht wirklich wollen (außer weil jemand Geld gibt). Denke sowas kann die Sexualität recht schnell vermiesen.

Kann immer was rauskommen, immerhin ist sie ja von allen Freiern draußen zu erkennen. Da gibt es eine ganze Menge "Zeugen" für.

Ich stell mir vor, dass so eine Edelfreizeithure nur dann arbeitet, wenn sie selbst auch Lust dazu hat.

Und das mit den Zeugen glaub ich eher nicht. Freier wollen im seltensten Fall erkannt werden. Also werden sie sich eher hüten.

Gierig sollte man halt nicht werden, denk ich mir ....


:o
Zippe
 
Ich stell mir vor, dass so eine Edelfreizeithure nur dann arbeitet, wenn sie selbst auch Lust dazu hat.

Und das mit den Zeugen glaub ich eher nicht. Freier wollen im seltensten Fall erkannt werden. Also werden sie sich eher hüten.

Gierig sollte man halt nicht werden, denk ich mir ....


:o
Zippe

Vermutlich ist das noch die beste Version dieses Jobs, mag sein.

Keine Ahnung, wenn eine sowieso jede Woche einen One Night Stand hat, keine alternative gute Jobmöglichkeit und von sich selbst denkt, dass sie eine Enttarnung verkraften kann...
 
Ich hätte gedacht der freier/die freierin sammelt schlechtes karma

Bevor es „On Night Stands“ gab, also in grauer Vorzeit, war das alles ganz schön aufwändig mit dem Sex wenn man keine feste Beziehung hatte oder haben wollte. So mit mehreren Verabredungen, essen gehen, Blumen, womöglich noch falsche Versprechungen.
Da finde ich die Variante der „käuflichen Liebe“ zumindest ehrlicher
 
Wir Frauen haben alle eine Seite die sich Prostituiert ist für viele bitter aber wahr
Richtig, siehe Ehefrauen die sich "gut verheiraten"/"hochbumsen" oder wie auch immer man das nennen möchte. Oft ist der materielle Wert des Partners, was er hat/verdient/darstellt, wichtiger als Liebe, gemeinsame Interessen, Lebensziele etc.

R.
 
Keine Ahnung, wenn eine sowieso jede Woche einen One Night Stand hat, keine alternative gute Jobmöglichkeit und von sich selbst denkt, dass sie eine Enttarnung verkraften kann...
Es soll Frauen geben, die sehr viel Spaß an und mit ihrem Körper haben. :rolleyes:
Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?
Soll doch jeder so leben wie es ihn glücklich macht. Solange das alles freiwillig, auf Absprache und mit Fairness geschieht, geht's niemanden etwas an.

R.
 
Werbung:
Richtig, siehe Ehefrauen die sich "gut verheiraten"/"hochbumsen" oder wie auch immer man das nennen möchte. Oft ist der materielle Wert des Partners, was er hat/verdient/darstellt, wichtiger als Liebe, gemeinsame Interessen, Lebensziele etc.

R.
Es ist ja alles erlaubt wenn es um Ziele geht.
 
Zurück
Oben