Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:

Wenn es freiwillig passiert, wie wirkt sich das auf das Karma und das Seelenheil aus?
Spricht was dagegen?

Oder sollte jede machen was sie will?



Wenn es eine Frau freiwillig macht, wird es sich nicht negativ auf ihre Psyche auswirken.
Wieso auch? Edelhuren suchen sich ihre Freier selber aus und ein Mann, der ihr nicht sympathisch ist oder ungepflegt ist, der wird nicht an die Reihe kommen. Die nehmen nur was sie wollen.

Da spricht gar nichts dagegen find ich. Und was ist schon Karma? Pffff ......


:o
Zippe
 
Wenn es eine Frau freiwillig macht, wird es sich nicht negativ auf ihre Psyche auswirken.
Wieso auch? Edelhuren suchen sich ihre Freier selber aus und ein Mann, der ihr nicht sympathisch ist oder ungepflegt ist, der wird nicht an die Reihe kommen. Die nehmen nur was sie wollen.

Da spricht gar nichts dagegen find ich. Und was ist schon Karma? Pffff ......


:o
Zippe


:umarmen:
 
Wie alt sind die Frauen die sich verkaufen?
Mich würde interessieren was Frauen sagen die ausgestiegen sind.... Jahre später.
 
Wie alt sind die Frauen die sich verkaufen?
Mich würde interessieren was Frauen sagen die ausgestiegen sind.... Jahre später.


Das habe ich vor ein Paar Wochen angeschaut
und das was sie zu sagen hat
ist die Wahrheit aber schau selbst
sehr hübsche Frau
Ich hab das Thema durch gekaut


Wir Frauen haben alle eine Seite die sich Prostituiert ist für viele bitter aber wahr
 
Werbung:
Wenn es eine Frau freiwillig macht, wird es sich nicht negativ auf ihre Psyche auswirken.
Wieso auch? Edelhuren suchen sich ihre Freier selber aus und ein Mann, der ihr nicht sympathisch ist oder ungepflegt ist, der wird nicht an die Reihe kommen. Die nehmen nur was sie wollen.

Da spricht gar nichts dagegen find ich. Und was ist schon Karma? Pffff ......


:o
Zippe

Weiß nicht sicher, ob frau (oder man eventuell auch) das wissen kann, ob sie damit klar kommt vorher.
Dann ist da das Problem, dass die Typen nicht alle nett sind (bis hin dass das wirklich gefährlich wird, selbst reiche Typen können auch Drogenbosse sein usw.).
Und zuletzt gibt es damit ein Ansehensproblem in der Gesellschaft, eventuell auch später wenn was rauskommt, wenn eine dann Kinder hat usw.

Denke aber, dass jeder machen darf, was er/sie will (inklusive mit dem eigenen Körper). Und finde es jetzt auch falsch in einem normalen Freier einen Kriminellen zu sehen. Wir erlauben ja auch gefährliche Extremsportarten. Aber die würde ich eben auch nicht empfehlen.

Glaube sowieso nicht an Strafkarma, daher spielt das keine Rolle. Aus metaphysischen Gründen kann frau/man tun was man will.
 
Zurück
Oben