Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Und was ist daran so negativ?
Ich mag keine Fleischhauer und Jäger. Auch diese Berufe muss es geben.
Die Klischees. Als ob es dann weniger Missbrauch gibt. Das passiert in den Familien.

Der Mann ist selbstverantwortlich für seine Sexualität.
So reif dürfte ein Mensch in unsere Gesellschaft wohl sein.
 
Der Mann ist selbstverantwortlich für seine Sexualität.
Das habe ich nicht in Abrede gestellt.
In den alten Kulturen hatten die Prostituierten teilweise einen hohen Stellenwert. Erst die Kirche mit ihrer Sexualfeindlichkeit hat sie zu Menschen 3. Klasse gemacht. Die Männer, die hingehen, die sind wohl ok?
 
manche sind bereit, für den Mammon alles zu geben...ihren Körper, ihre Seele...oder beides...wer meint, damit glücklich zu sein, soll es tun...
 
Bevor es „On Night Stands“ gab, also in grauer Vorzeit, war das alles ganz schön aufwändig mit dem Sex wenn man keine feste Beziehung hatte oder haben wollte. So mit mehreren Verabredungen, essen gehen, Blumen, womöglich noch falsche Versprechungen.
Da finde ich die Variante der „käuflichen Liebe“ zumindest ehrlicher

One night stands gab es auch schon in grauer Vorzeit.
Es gab immer willige Frauen und Männer, nur redete man da nicht so offen darüber wie heute.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben