Gott, Karma, Von Der Elite Erfunden!!!!

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Die Eliten haben das Volk schon immer im Griff gehalten indem sie ihnen Märchen von Göttern und Gesetzen wie Karma erzählt haben!

Es ist alles verlogen!!!

Die Eliten wollen euch als ihre Sklaven!!! und lachen sich krumm und schief über eure naive Dummheit und Leichtgläubigkeit!!!


Sie haben die ganze Welt Hirngewaschen und emotional und spirituell VERSKLAVT!!!!

UND jetzt merkt ihr: "Fly_Away hat recht!!! ich war mein ganzes Leben ein Sklave!"


Master McFly
 
Werbung:
und bist es immer noch
gefangen im Wahn



Die Eliten haben euch auch eingetrichtert: JEDER der unsere Märchen nicht glaubt ist WAHNSINNIG, PSYCHISCH KRANK..etc!


aber das Märchen bröckelt!
der Betrug ist aufgefallen!
Die Lügner beim lügen ertappt!
Die Hirnwäscher sind beim hirnwaschen aufgefallen!!


Das Märchen von Gott ist als Märchen EXPOSED!!!
 
UND jetzt merkt ihr: "Fly_Away hat recht!!! ich war mein ganzes Leben ein Sklave!"


...und das wird er auch immer bleiben !!!
 
:D
Die Eliten haben das Volk schon immer im Griff gehalten indem sie ihnen Märchen von Göttern und Gesetzen wie Karma erzählt haben!

Es ist alles verlogen!!!

Die Eliten wollen euch als ihre Sklaven!!! und lachen sich krumm und schief über eure naive Dummheit und Leichtgläubigkeit!!!


Sie haben die ganze Welt Hirngewaschen und emotional und spirituell VERSKLAVT!!!!

UND jetzt merkt ihr: "Fly_Away hat recht!!! ich war mein ganzes Leben ein Sklave!"


Master McFly


Hahahahahahaha :D
lol und woher weißt du das:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben