Ebbe & Flut oder was Transite manchmal bewirken

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Ich spüre sie.

Das habe ich auch früher gekonnt, daher befasste ich mich mit der Astrologie.
Sie kann viele Dinge sehr gut erklären. :daisy:
Je intensiver meine Geburtsstände stimuliert werden, um so heftiger kann ich sie spüren.

Morgen steht der Saturn (in Löwe) in Quadrat zu der in Sonne, die sich zur Zeit in einem Wasserzeichen (Skorpion) befindet.

Das macht viele Leute ganz gaga :lachen: . Sie werden aufständisch und giftig gegenüber höhergestellte Personen.


Anscheinend bewirkt ein Saturn-Sonne-Quadrat doch noch Aufstand unter den Menschen! ;)
Natürlich in dem Sinne, dass Aufgestautes wieder hochsteigt.

Frankreich brennt
1000 Feuer in einer Nacht

Zum Weiterlesen bitte hier clicken: http://www.n-tv.de/598544.html
 
Hi Jea :)

JeaDiama schrieb:
Natürlich in dem Sinne, dass Aufgestautes wieder hochsteigt.

Frankreich brennt
1000 Feuer in einer Nacht
Zusätzlich: Zulaufende Sonne-Mars-Opposition, Mars rückläufig und im Quadrat zu Neptun; Mars im Stier, es geht also um Besitz und "Reviere". Konjunktion Mond-Pluto im Schützen (Mond: auch das Volk), Merkur-Uranus-Quadrat.

Gut's Nächtle
Rita
 
GreenTara schrieb:
Hi Jea :)


Zusätzlich: Zulaufende Sonne-Mars-Opposition, Mars rückläufig und im Quadrat zu Neptun; Mars im Stier, es geht also um Besitz und "Reviere". Konjunktion Mond-Pluto im Schützen (Mond: auch das Volk), Merkur-Uranus-Quadrat.

Gut's Nächtle
Rita

Hi Greeni!


Und um Aufstand gegenüber höherstehende Gesellschafts-Schichten!! Bitte nicht ausser Acht lassen. :kiss3:
Denn hierin ist der eigentliche Grund, weswegen die alles in Brand setzen.
 
Werbung:
Guten Morgen!

GreenTara schrieb:
Hi Jea :)


Zusätzlich: Zulaufende Sonne-Mars-Opposition, Mars rückläufig und im Quadrat zu Neptun; Mars im Stier, es geht also um Besitz und "Reviere". Konjunktion Mond-Pluto im Schützen (Mond: auch das Volk), Merkur-Uranus-Quadrat.

Gut's Nächtle
Rita


Greeni, ab heute ist Mars in Quadrat zu Saturn und diese Konstellation wird bis nächstes Jahr andauern. :rolleyes:
Ich wachte heute früh schon mit so einem Gefühl auf, als ob man mir in den Magen getreten hätte. Vielleicht lags auch am Essen gestern zu später Stunde. :D
Ich wollte schon mein dickes Buch der Transite aufschlagen, doch mein Gefühl fragte mich, was Hr. Hand besser wissen könnte als mein Magen? *g* :rolleyes:

:morgen:
 
Zurück
Oben