Ebbe & Flut oder was Transite manchmal bewirken

JeaDiama schrieb:
Niemand ist besser oder schlechter und kein Mensch steht im Wert über den Anderen. :umarmen:

Danke dir, liebe Jea :kiss3: :kiss4: :umarmen:
Manchmal braucht man echt ein wenig Aufmunterung, das tut richtig gut, ich hoffe mal, ich kann das auch umsetzen...:rolleyes:
Sonne-Saturn macht mir eben ziemlich zu schaffen (wenns daran liegt), oder ists eher Neptun in 12...:confused4

lg Annie :kiss4:
 
Werbung:
aufmunterung auch von mir:banane: :jump4::romeo::welle:
ich bin optimist:guru:
es wird schon schief gehen:homer:
marabu
und die astrologische begründung noch:rolleyes:
saturn auf sonne macht schlank:escape:
 
marabu schrieb:
aufmunterung auch von mir:banane: :jump4::romeo::welle:
ich bin optimist:guru:
es wird schon schief gehen:homer:
marabu
und die astrologische begründung noch:rolleyes:
saturn auf sonne macht schlank:escape:

danke vielmals, aber saturn auf sonne is schon ne weile vorbei, schlank geworden bin ich trotzdem nicht, eher im gegenteil... :rolleyes:
war wohl der jupiter, was?

de Annie :sleep2:
 
Annie_star schrieb:
Danke dir, liebe Jea :kiss3: :kiss4: :umarmen:
Manchmal braucht man echt ein wenig Aufmunterung, das tut richtig gut, ich hoffe mal, ich kann das auch umsetzen...:rolleyes:
Sonne-Saturn macht mir eben ziemlich zu schaffen (wenns daran liegt), oder ists eher Neptun in 12...:confused4


Dein Neptun ist auch in 12? :eek:

*hehe* meiner auch. :daisy:
Aber da ist er ja in seinem Domizil? Er ist doch Regent des 12. Hauses auch wenn er nicht gleich in den Fischen steht, so färbt er das 12. Haus und ist damit in seiner Freude.
Das macht sicher sensibel, kenne ich :daisy:, hängt aber auch von sonst. Aspektierung ab, wie er von dort aus nun wirkt.

:kiss3: :umarmen:
 
marabu schrieb:
aufmunterung auch von mir:banane: :jump4::romeo::welle:
ich bin optimist:guru:
es wird schon schief gehen:homer:
marabu
und die astrologische begründung noch:rolleyes:
saturn auf sonne macht schlank:escape:


Bei mir stehen die von Geburt an in Quadrat zueinander und ich war nie füllig....bis Jupiter in Quadrat zu meiner Sonne stand....da kamen schon ein paar Pfündchen hinzu...aber in der Zeit habe ich auch das Rauchen aufgegeben.

c085.gif
 
JeaDiama schrieb:
Dein Neptun ist auch in 12? :eek:

*hehe* meiner auch. :daisy:
Aber da ist er ja in seinem Domizil? Er ist doch Regent des 12. Hauses auch wenn er nicht gleich in den Fischen steht, so färbt er das 12. Haus und ist damit in seiner Freude.
Das macht sicher sensibel, kenne ich :daisy:, hängt aber auch von sonst. Aspektierung ab, wie er von dort aus nun wirkt.

:kiss3: :umarmen:

hihihi, na wenn das mal kein perfektes timing war, zeitgleich geantwortet.... :banane:
neptun hab ich nicht im radix in 12, sondern im transit.... zumindest kurz vorm 12ten.... den fisch hab ich eingeschlossen und den herrscher davon in 9 am MC.... dolle wurst, ne? :lachen:
alles so verneptunt...:escape:

lg Annie :kiss3:
 
JeaDiama schrieb:
Bei mir stehen die von Geburt an in Quadrat zueinander und ich war nie füllig....bis Jupiter in Quadrat zu meiner Sonne stand....da kamen schon ein paar Pfündchen hinzu...aber in der Zeit habe ich auch das Rauchen aufgegeben.

c085.gif

na gibts ja nicht, der zweite zeitgleiche post, hahaha :lachen: :lachen:
genau an den jupiter lags, dass ich jetzt paar kilo mehr auf den rippen hab, trotz saturn :rolleyes:
und da ich auch so schon füllig bin..... :escape:
 
Annie_star schrieb:
hihihi, na wenn das mal kein perfektes timing war, zeitgleich geantwortet.... :banane:
neptun hab ich nicht im radix in 12, sondern im transit.... zumindest kurz vorm 12ten.... den fisch hab ich eingeschlossen und den herrscher davon in 9 am MC.... dolle wurst, ne? :lachen:
alles so verneptunt...:escape:

lg Annie :kiss3:


Ich mach mir auch schon ein bis zwei Sorgen. :rolleyes:
Der laufende Neptun geht vom 3. Haus aus langsam in Quadrat zu meinem Neptun in Skorpion im 12. Haus. Dumm ist, dass mein Neptun in Konjunktion zu meinem AC steht, daher bekomme ich damit ein Neptun-AC-Neptun-Quadrat. Hoffen wir mal nur das Beste. :rolleyes:

Wie du siehst...bist du nicht allein. :kiss3: :umarmen:
 
Annie_star schrieb:
na gibts ja nicht, der zweite zeitgleiche post, hahaha :lachen: :lachen:
genau an den jupiter lags, dass ich jetzt paar kilo mehr auf den rippen hab, trotz saturn :rolleyes:
und da ich auch so schon füllig bin..... :escape:

hallo Aniko!

ich muß ein wenig schmunzeln....
du bist füllig? seit wann? lach*
du bist absolut ok....

du bist "damenhaft" würde ich sagen....
und hast nichts zuviel!

mir gehts wie du weißt ja im mom auch nicht so 100%ig....
an was es liegt weiß ich nicht....:dontknow:
aber man muss damit leben.....
hängt es mit dem wetter zusammen?
...oooder der widder-ac? smile*

oder ist es neptun in 8 und die besetzung in 12?
:angel2: :angel2: :angel2:

finde keine antworten smile*
aber ich habe eine idee!!!!
leg dich unter die sonnenbank hilft ganz gut....
ich dneke es fehlt uns an licht:flower2:

lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben