Greeni, du hast besondere Schwierigkeiten mit Zusammenhänge-Schließen

.
Transite stehen für bestimmte Erfahrungen, die Menschen in ihrem Wirkkreis erleben. Damit werden sie zur einer Ursache für eine Wirkung. Kommst du soweit mit? Wenn ich hier z. B. kein Ton von mir gebe, so wird mich keiner wahrnehmen. Das ganze Sein besteht aus solchen Schwingungen. Wenn also auch ein Mensch etwas zu lernen hat, so muss durch den Transit eine Ursache ausgehen, damit die gewünschte Wirkung beim Empfänger ausgelöst wird. Nämlich!: Die Spiegelung, Erfahrung, Selbsterfahrung.....was immer er daraus auch zu lernen hat. Das sind komplizierte Vorgänge, die nicht einfach zu beschreiben sind. Man lernt sie im laufe der Jahre zu verstehen, was bisweilen nur empfunden wurde.
Was verstehst du daran nicht, wenn einer diese wahrnimmt???
So nenne ich sie Auslöser, weil sie den Kick für eine bestimmte Wirkung geben, also damit zur Ursache für eine Wirkung werden. Das Sein funkt nach diesen Gesetzen. Kauf dir doch mal ein gutes paar Buch über Ursache und Wirkung.

Was denkst du, welche Kräfte zwischen einem Transit und einem Empfänger wirken? Welche sehr wohl von sensiblen Menschen nachempfunden werden können, zu denen du anscheinend nicht gehörst, daher hast du deine Schwierigkeiten mit dem Verstehen?
Stelle dir die Gravitations-Kräfte vor und denke dir statt 2 Planeten, die sie aufeinander auswirken, einen Planeten und einen Menschen vor. Vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn. *ggg*