Durfte nicht von Bord gehen..

Ne Jura hat damit - sorry -nichts zu tun.
Ich arbeite seit 8 Jahren beim Anwalt´.
wirklich :) ist nunmal soi.


Vergíss Jura und sonstige Inelligenz - höere aufs HERZ.
Was anderes bringt uns nicht weiter.

danke
lg
 
Werbung:
Aber trotzdem: immerhin besser als "etwas begehren"

1. Gebot! :)

Ich will sie glücklich sehen!!!

:) ich denke ich weiß was mir fehlt um glücklich zu sein.. und das ist bestimmt nicht mich von jemanden abhängig machen.
Ich will die ganze Welt sehn, gute Juristin werden, einen guten Mann an der Seite und dann noch 2 Kinder :D vl klingt das für manche wie ein kleines naives Mädchen das ka hat von der Reaität aber ist doch schön Träume zu haben.
 
:) ich denke ich weiß was mir fehlt um glücklich zu sein.. und das ist bestimmt nicht mich von jemanden abhängig machen.
Ich will die ganze Welt sehn, gute Juristin werden, einen guten Mann an der Seite und dann noch 2 Kinder :D vl klingt das für manche wie ein kleines naives Mädchen das ka hat von der Reaität aber ist doch schön Träume zu haben.

Das hört sich ganz normal an. Menschlich...
 
Hab wieder mal was komisches geträumt..

Ich war auf einem Schiff in einer Art Kabine. Außerhalb der Kabine fanden Tanzwettbewerbe statt. Es waren 3 Gruppen die antraten in der jede ein Mann war der mir gefiel.
Mir wurde jedoch verboten bei den Auftritten zuzusehn und ich musste in der Kabine bleiben. Ich versuchte immer wieder heimlich seitlich von der Tür zuzusehn was aber nicht so richtig klappte. Vorallem beim letzten Auftritt sah ich fast garnichts aber der Mann aus dieser Gruppe gefiel mir am meisten.
Als die Auftrite vorbei waren kam auf einmal genau dieser Mann in meine Kabine und küsste mich. Wir wussten das wir das eigentlich nicht dürfen und fühlten uns die ganze Zeit beobachtet und unwohl. Er nahm mich an die Hand und sagte lass uns von Bord gehn. Komischerweise fuhr das Schiff garnicht sondern war angehängt am Hafen. Kurz bevor wir aber vom Schiff gehn konnten fiel mir auf das ich garkeine Schuhe anhatte. Wir mussten zurück in eine Art Garderobe wo alle Schuhe der Leute waren. Ich nahm meine und wollte sie anziehn. Es warn so graue Ballerinas. Doch kurz bevor wir wieder aus der Garderobe gehn wollten kam eine Frau die merkte was wir vor hatten und sagte streng du darfst nicht von Bord gehn. Dann wachte ich auf..

Was hat der Traum zu bedeuten??

das Positivste an diesem Traum ist das Erwachen aus ihm.
Dein Lebensschiff fährt nicht, hat kein Ziel.
Du willst es verlassen, fühlst aber innere und äußere Verbote.
Du willst zusehen beim Tanz, nicht aber mittanzen.
Blaue Männer, ein innerer Abschied.
Keine Schuhe zu haben ist gut, das ist, dass du keine Distanz zum Leben aufgebaut hast. Du bist im Leben, aber eben auch wieder nicht, sondern in dir selbst in einer Kabine gefangen.
Graue Ballerinas sind ein Versuch, es so zu sehen, dass sowieso alles egal ist.
Dann taucht eine Mutterfigur auf.

Liebe ist... Verantwortung!
Nimm dein Leben in die Hand und tanze es.
Wozu bist du in dieses Leben gekommen? Um alles rauszulassen, alles auszuleben, was in dir ist.
Also auf... Wecker klingelt schon... aufwachen... Augen langsam blinzelnd öffnen, Sonne kitzelt schon die Nase...
 
Werbung:
das Positivste an diesem Traum ist das Erwachen aus ihm.
Dein Lebensschiff fährt nicht, hat kein Ziel.
Du willst es verlassen, fühlst aber innere und äußere Verbote.
Du willst zusehen beim Tanz, nicht aber mittanzen.
Blaue Männer, ein innerer Abschied.
Keine Schuhe zu haben ist gut, das ist, dass du keine Distanz zum Leben aufgebaut hast. Du bist im Leben, aber eben auch wieder nicht, sondern in dir selbst in einer Kabine gefangen.
Graue Ballerinas sind ein Versuch, es so zu sehen, dass sowieso alles egal ist.
Dann taucht eine Mutterfigur auf.

Liebe ist... Verantwortung!
Nimm dein Leben in die Hand und tanze es.
Wozu bist du in dieses Leben gekommen? Um alles rauszulassen, alles auszuleben, was in dir ist.
Also auf... Wecker klingelt schon... aufwachen... Augen langsam blinzelnd öffnen, Sonne kitzelt schon die Nase...

:danke: kann wirklich viel damit anfangen.. Tatsächlich wie ein kleines wachrütteln :)
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben