Durfte nicht von Bord gehen..

Hi,

Weil ich bin im Moment Single und könnte mir vorstellen das ein Mann an meiner Seite mich wieder ein bisschen rausholen könnte und mich wieder glücklicher machen würde
uffff... NEIN! absolut nein, niemals kann ein Mann oder irgendwelche Dinge im Aussen uns unsere Erlösung bringen. Niemals.

Geh nach innen. Und möchteste du wirklich deine Macht an irgendeinen Menschen abgeben???

Menschen/Männer sind alle genauso fehlerhaft wie wir!

Sei kein Knecht und gib deine eigene Macht nicht ab!
Es sei denn, du willst das - aber dann wirst du nie niemals Heiligkeit/Gesundheit/DICH erreichen!

Nie!
Verstehst du?

Das zeugt von zuuu wenig Selbstvertrauen.

lg
 
Werbung:
Hab wieder mal was komisches geträumt..

Ich war auf einem Schiff in einer Art Kabine. Außerhalb der Kabine fanden Tanzwettbewerbe statt. Es waren 3 Gruppen die antraten in der jede ein Mann war der mir gefiel.
Mir wurde jedoch verboten bei den Auftritten zuzusehn und ich musste in der Kabine bleiben. Ich versuchte immer wieder heimlich seitlich von der Tür zuzusehn was aber nicht so richtig klappte. Vorallem beim letzten Auftritt sah ich fast garnichts aber der Mann aus dieser Gruppe gefiel mir am meisten.
Als die Auftrite vorbei waren kam auf einmal genau dieser Mann in meine Kabine und küsste mich. Wir wussten das wir das eigentlich nicht dürfen und fühlten uns die ganze Zeit beobachtet und unwohl. Er nahm mich an die Hand und sagte lass uns von Bord gehn. Komischerweise fuhr das Schiff garnicht sondern war angehängt am Hafen. Kurz bevor wir aber vom Schiff gehn konnten fiel mir auf das ich garkeine Schuhe anhatte. Wir mussten zurück in eine Art Garderobe wo alle Schuhe der Leute waren. Ich nahm meine und wollte sie anziehn. Es warn so graue Ballerinas. Doch kurz bevor wir wieder aus der Garderobe gehn wollten kam eine Frau die merkte was wir vor hatten und sagte streng du darfst nicht von Bord gehn. Dann wachte ich auf..

Was hat der Traum zu bedeuten??

Zentrierungen. 3 Gruppen, 3 Achsenzentrierung. Schönes aussehen. Unangenehemes Gefühl, nichts gutes, Vorgänge wurden abgerochen.


Einfach gesagt. Prozesse die Etwas gutes bewirken sollten, aber nicht fortgesetzt werden können. Weil das Problem weswegen diese vorgänge laufen immer noch da ist. Damit sind die Schlechtgefühle gemeint. es ist nicht deine Schuld. Du gutes Wesen.

Lukas
 
Zentrierungen. 3 Gruppen, 3 Achsenzentrierung. Schönes aussehen. Unangenehemes Gefühl, nichts gutes, Vorgänge wurden abgerochen.


Einfach gesagt. Prozesse die Etwas gutes bewirken sollten, aber nicht fortgesetzt werden können. Weil das Problem weswegen diese vorgänge laufen immer noch da ist. Damit sind die Schlechtgefühle gemeint. es ist nicht deine Schuld. Du gutes Wesen.

Lukas

Hööää?
bitte mal ausführlich traumdeuterisch erklären!
 
Hi,


uffff... NEIN! absolut nein, niemals kann ein Mann oder irgendwelche Dinge im Aussen uns unsere Erlösung bringen. Niemals.

Geh nach innen. Und möchteste du wirklich deine Macht an irgendeinen Menschen abgeben???

Menschen/Männer sind alle genauso fehlerhaft wie wir!

Sei kein Knecht und gib deine eigene Macht nicht ab!
Es sei denn, du willst das - aber dann wirst du nie niemals Heiligkeit/Gesundheit/DICH erreichen!

Nie!
Verstehst du?

Das zeugt von zuuu wenig Selbstvertrauen.

lg

Du gibst ja somit deine eigene Macht an Fremde (irgendjemand) ab.
Dein Seelenheil liegt doch nicht an Fremde oder anderen, sondern IN DIR SELBST!
Damit würdest du dich selbst versklaven.
So wenig Selbstbewußtsein?
DAS musst du aber ändern.

Ich muß zugeben, sowas schlimmes habe ich noch nie gelesen!
DAS ist ja extrem!


lg
 
Hööää?
bitte mal ausführlich traumdeuterisch erklären!


oh mäno ey... ich versuche euer ich in die richtige richtung zu schieben. Auch wenn du das nicht glaubst zurzeit passieren vorgänge und ich kriege immer mehr bestätigungen dafür, indem ich eure texte lese.

Die Systeme Booten gerade. Manchmal versucht man Kindern Spielerisch was Beizubringen, es soll ihnen Spass machen. So ein Vorgang war dieser Traum.

Es geht Hauptsächlich nur um Schönes, das ist das Ziel das alle irgendwann erreichen werden. Die ganze Welt wird sich verändern. Solche schlimmen vorgänge wie in Syrien, werden ganz einfach abgebrochen und alle Menschen werden gerettet. Ich weiß für viele ist Krieg und so selbstverständlich. Aber es ist einfach nur Krank.

tut mir leid das ich soweit ausgeholt habe.

Lukas
 
Jeder Mensch wünscht sich Glücklich zu sein.

Syrien oder anderes wird ihr wohl völlig egal sein :)

Es geht um: WERTE in unserem Leben zu haben!

sonst noch anderes sogeanntes schönes, ist nicht wirklich schön!

Aber trotzdem: Danke! :)

lg
 
Hi,


uffff... NEIN! absolut nein, niemals kann ein Mann oder irgendwelche Dinge im Aussen uns unsere Erlösung bringen. Niemals.

Geh nach innen. Und möchteste du wirklich deine Macht an irgendeinen Menschen abgeben???

Menschen/Männer sind alle genauso fehlerhaft wie wir!

Sei kein Knecht und gib deine eigene Macht nicht ab!
Es sei denn, du willst das - aber dann wirst du nie niemals Heiligkeit/Gesundheit/DICH erreichen!

Nie!
Verstehst du?

Das zeugt von zuuu wenig Selbstvertrauen.

lg

Ojee nein so sollte das nicht rüberkommen :D
Das ein Mann und die "Macht" an ihn übergeben niemals die Lösung meiner Probleme sein kann weiß ich auch.. Gerade ich als Jurastudentin und ein Stück weit mehr Emanze als vl eine andere seh das wirklich nicht so..
Was ich eig damit sagen wollte war das ein Mann an meiner Seite mich einfach wieder ein bisschen glücklicher machen würde..
 
also im Grunde kannst nur du dich glücklich machen.

Ja, die Mittel dafür kannst du dir selbst aussuchen.

Bitte nicht Abhängig machen
von irgendjemand oder irgendwas.

NICHTS Begehren im Leben.

Mußte ich auch so lernen.
 
Werbung:
Zurück
Oben