durcheinander

mhh ich weiß manchmal auch nicht was ich will, am besten Alles :))

Nimm dir Zeit für dich alleine dann wirst du herausfinden nach was sich dein Herz sehnt.
 
Werbung:
Das ist nett :D Dem Kopf dezent sagen, er solle doch mal Urlaub machen. Man schätze zwar seine Arbeit, aber nun ist es an der Zeit sich zu entspannen und kompensieren. So wird's wohl irgendwie klappen :lachen:
 
Genau..mhhh

Also ist doch bei mir auch so. ich bin die Bewegung und ein Stillstand mACHT mich unglüklich. Wie willst du der Bewegung beibringen sie solle nicht mehr Bewegung sein?

Wenn sie nicht mehr sein kann was sie ist? Das macht doch noch mehr traurig?
 
Tomsy: aahhhh, jetzt klar, loll. Wie konnte ich das auch nur fragen? Wollte Dich ja nicht aufwecken und hatte nebenbei ganz vergessen, dass manche Threads offensichtlich nur als Gag gedacht sind, ttzzz.

War da noch Jemand? Nein Niemand....:escape: :nudelwalk
 
Nebelkind schrieb:
Genau..mhhh

Also ist doch bei mir auch so. ich bin die Bewegung und ein Stillstand mACHT mich unglüklich. Wie willst du der Bewegung beibringen sie solle nicht mehr Bewegung sein?

Wenn sie nicht mehr sein kann was sie ist? Das macht doch noch mehr traurig?

Wass ist Bewegung wirklich und wo kommt sie her ?
 
Wo sie herkommt? Sie war schon immer da +smile+ Sie will ständig etwas erleben, was neues, das Leben auskosten, fühlt sich wohl wenn sie leben darf.

Sie versucht ihren Durst zu stillen, ein Durst der nie enden wird....
 
Nebelkind schrieb:
Wo sie herkommt? Sie war schon immer da +smile+ Sie will ständig etwas erleben, was neues, das Leben auskosten, fühlt sich wohl wenn sie leben darf.

Sie versucht ihren Durst zu stillen, ein Durst der nie enden wird....

Naja, daran kan man sehen, wie Bewegung doch in sich gefangen ist. Wie ein rotierender Wirbel, der sich immer weiter vom ruhenden Zentrum fortbewegt und immer schneller wird. :)
 
DEEP_CORAL schrieb:
Was sind denn das für Stimmen ?Zu welchen Uhrzeiten kommen diese? Sind dir die Stimmen bekannt?

es ist mehr so, dass ich mich versuche über die gedanken zu stellen und sie zu steuern versuche.
das denken das einfach abläuft nehme ich nicht mehr so wahr. die aufmerksamkeit ist grösstenteils darauf gerichtet, das denken zu steuern.
 
Aber die Bewegung nimmt keine Rücksicht auf sich selbst, sie wirbelt davon ohne sich eine Pause nehmen zu wollen. Das Selbst sagt "Es ist an der Zeit zur Ruhe zukommen, vom Pferd abzusteigen, aber die Bewegung hat keine Lust . Reiten auf einem großen Pferd gibt ihr ein gutes Gefühl :)
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Aber die Bewegung nimmt keine Rücksicht auf sich selbst, sie wirbelt davon ohne sich eine Pause nehmen zu wollen. Das Selbst sagt "Es ist an der Zeit zur Ruhe zukommen, vom Pferd abzusteigen, aber die Bewegung hat keine Lust . Reiten auf einem großen Pferd gibt ihr ein gutes Gefühl :)

Genau das ist das trügerische Spiel. Da Bewegung sich selbst nur als Bewegung wahrnimmt, weil es nicht über sich selber hinauswachsen kann, glaubt es auch folglich, dass dies die Erfüllung ist und da nichts anderes ist. Genau dieses trügerische Spiel gilt es zu durchbrechen :)
 
Zurück
Oben