Wie zuverlässig ist das?

Ich habe über Tonband selbst mit ihr gescprochen, also mit Mary und sogar mit Kaiserin Elisabeth, ich weiß nun Dinge, die sonst Niemand wissen kann, darf diese aber auch nicht ausplaudern, hat seine Gründe und ich gab den Jenseitigen ein Versprechen.
Na, wenn du die Tonbandstimmen zuordnen konntest..... AlexVentrue ehrlich: Da hat jemand der sich bereichern wollte dir Quatsch erzählt. Du weißt nun Dinge, die jemand erfunden hat. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass "prominente Geister" mittels Medium und Tonband mit dir sprechen.
 
Werbung:
Woher willst du das wissen, kennst du die genaueren Umstände vom Doppelselbstmord in Mayerlingen?
Z.Bsp. weiß niemand, das Kaiserin Elisabeth in Genf am See wollte, dass es so kommt, damit sie endlich erlöst ist von all dem Habsburger Getue, von all den Heucheleien und der Pflicht, das weiß niemand.
Die Tonbandaufnahmen funktionierne sehr wohl, dafür verwendeten wir ein hoch qualitatives Mikrofon, dass, wenn du eine Nadel auf die Tischplatte hättest fallen lassen, sich auf Band angehört hätte, als hättest du einen Prügel auf den Tisch fallen lassen, sagt dir das etwas?
Unsere Bekannte hat genug Erfahrung und machte diese Seancen nicht erst seit gestern, sondern bereits Jahrelang!
Ein paar mal hatten wir ein Medium dabei, eine liebe Bekannte ihrerseits, die einmal sagte, du musst Mary nicht rufen, sie sitzt direkt neben dir, den Arm über deine Schultern!
Und das war nicht das einzige Mal, dass ich berührt wurde!
So, jetzt du!
 
Woher willst du das wissen, kennst du die genaueren Umstände vom Doppelselbstmord in Mayerlingen?
Z.Bsp. weiß niemand, das Kaiserin Elisabeth in Genf am See wollte, dass es so kommt, damit sie endlich erlöst ist von all dem Habsburger Getue, von all den Heucheleien und der Pflicht, das weiß niemand.
Ich habe über Tonband selbst mit ihr gescprochen, also mit Mary und sogar mit Kaiserin Elisabeth, ich weiß nun Dinge, die sonst Niemand wissen kann, darf diese aber auch nicht ausplaudern, hat seine Gründe und ich gab den Jenseitigen ein Versprechen.
Jedenfalls scheinst du dich an dein Versprechen gegenüber den "Jenseitigen" nicht gebunden zu fühlen. Aber wow - was für eine überraschende Aussage: Niemand weiß es. Du übrigens auch nicht. Abwegig ist die Vermutung nicht, dass jemand der mehrere Kinder verloren hat und schweren Verpflichtungen nachkommen muss, eine Todessehnsucht entwickelt. Über dergleichen wurde in ihren Biographien geschrieben. Da lässt sich ein Medium gewiss gut inspirieren.
 
Hey Felicia, also ich hab diese GhostBox App getestet und was da für Wörter rauskamen, die passten so gut wie Zwiebel zu Erdbeeren :D
Scheint also alles nur Quatsch zu sein, also da wär ich gern mal bei solchen Ghosthunters dabei, da wäre die Hälfte wahrscheinlich alles nur Show.
 
Na, wenn du die Tonbandstimmen zuordnen konntest..... AlexVentrue ehrlich: Da hat jemand der sich bereichern wollte dir Quatsch erzählt. Du weißt nun Dinge, die jemand erfunden hat. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass "prominente Geister" mittels Medium und Tonband mit dir sprechen.
Also Prominente Geister waren genauso Menschen aus Fleisch und Blut, das sollten diese Hochnasen erst mal bedenken!
 
Mit mir kann man direkt sprechen , prominenter Geist im inkarnierten Zustand. Dazu braucht man kein Tonbandgerät.
 
Werbung:
Zurück
Oben