Wie zuverlässig ist das?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich hätte gerne eure Meinung zu einer gewissen App für das Handy.
Ich habe diese App bei Ghost Hunter aus den Usa und Deutschland gesehen und diese haben über die Ghost Hunter App, also Voice Box sehr gute Antworten aus dem Jenseits, laut hörbar zu Worten formuliert durch diese App bekommen.
Nun würde ich aber gerne wissen, wie zuverlässig ist so eine Voice Box, die Worte aus dem Jenseits wiedergibt, also ich habe sie mit dem Handy gerade selbst probiert und als ich fragte, Mama wie geht es dir, verstand ich "Gut".
Und ich hörte sogar wie ein Läuten von Glocken im Hintergrund und eine leise Melodie, dann verschiedene Stimmen und "HIER" als ich fragte "Seid ihr hier, bei mir?"
Funktioniert dieses Ding wirklich, denn ich hörte da sehr viele Stimmen, als würden sie durcheinander sprechen.
Vielen lieben Dank
Lg euch :)
 
Werbung:
Ich hätte gerne eure Meinung zu einer gewissen App für das Handy.
Ich habe diese App bei Ghost Hunter aus den Usa und Deutschland gesehen und diese haben über die Ghost Hunter App, also Voice Box sehr gute Antworten aus dem Jenseits, laut hörbar zu Worten formuliert durch diese App bekommen.
Nun würde ich aber gerne wissen, wie zuverlässig ist so eine Voice Box, die Worte aus dem Jenseits wiedergibt, also ich habe sie mit dem Handy gerade selbst probiert und als ich fragte, Mama wie geht es dir, verstand ich "Gut".
Und ich hörte sogar wie ein Läuten von Glocken im Hintergrund und eine leise Melodie, dann verschiedene Stimmen und "HIER" als ich fragte "Seid ihr hier, bei mir?"
Funktioniert dieses Ding wirklich, denn ich hörte da sehr viele Stimmen, als würden sie durcheinander sprechen.
Vielen lieben Dank
Lg euch :)
Fällt für mich unter die Rubrik
"Man muss daran glauben"

Ansonsten ist es, in meinen Augen, nur Humbug.
Meine
Natürlich würde man sagen, dass es einem Gut geht.
Warum sollte man auch sagen, es täte einem total schlecht gehen.

Glockengeläut?
In einer feinstofflichen Umgebung?
 
Ich vernahm auch ganz kurz Worte wie "Wir" und als würden sich welche unterhalten, aber die sprechen so schnell, dass man das kaum identifizieren kann.
Frage, benötigen Jenseitige um zu antworten viel Energie, also tun sie sich dabei schwer?
 
Ich frag mich halt, warum man mittlerweile für jeden Sch... ne App braucht.
Mit Verstorbenen kommunizieren kann man gut mit dem Herzen und mit dem Gefühl, das man für Jemanden empfunden hat.
Aber wer weiss, vielleicht ist die Geisterwelt ja mittlerweile auch schon digital vernetzt.
 
Also z. Bsp. Nick und Katrina, das sind amerikanische profi Ghosthunter haben sogar eine selbst gebaute Ghost Voicebox mit Studio Verstärker und einem Display, wo auch die Worte derer aus dem Jenseits angezeigt werden.
Une eben bei ihren Ermittlungen kamen aus dieser Ghost Voice Box Worte, da hab sogar ich die Ohren angelgt und dachte Ooops, wow das klingt ja grass das Jenseits und auch bei ihnen hörte man ab und an eine leise Melodie.
 
Ich frag mich halt, warum man mittlerweile für jeden Sch... ne App braucht.
Mit Verstorbenen kommunizieren kann man gut mit dem Herzen und mit dem Gefühl, das man für Jemanden empfunden hat.
Aber wer weiss, vielleicht ist die Geisterwelt ja mittlerweile auch schon digital vernetzt.
Früher ist man halt zum "Medium" gegangen, da wurde dann am Tisch gerüttelt und eine piepsige Stimme gab aus dem Jenseits, wahrscheinlich eher Nebenraum, eine schwammige Antwort und alle wren glücklich oder eben auch nicht.
 
Hier als Beweis, Nick und Katrina verbringen 72 Stunden im Park Hotel England, in dem ein Mann seine Frau ermordete und sich dann im Turm erhing und der Besitzer verschwand spurlos im vorigen Jahrhundert.
Am Anfang des Videos hört man ohne zusätzliche Geräte laut, deutlich einen Frauenschrei HELP rufen.
Nick und Katrina sind Profis im Paranormalen
Clickt auf das PARK HOTEL Video! Darin hört man den Schrei!

 
Ich hätte gerne eure Meinung zu einer gewissen App für das Handy.
Ich habe diese App bei Ghost Hunter aus den Usa und Deutschland gesehen und diese haben über die Ghost Hunter App, also Voice Box sehr gute Antworten aus dem Jenseits, laut hörbar zu Worten formuliert durch diese App bekommen.
Nun würde ich aber gerne wissen, wie zuverlässig ist so eine Voice Box, die Worte aus dem Jenseits wiedergibt, also ich habe sie mit dem Handy gerade selbst probiert und als ich fragte, Mama wie geht es dir, verstand ich "Gut".
Und ich hörte sogar wie ein Läuten von Glocken im Hintergrund und eine leise Melodie, dann verschiedene Stimmen und "HIER" als ich fragte "Seid ihr hier, bei mir?"
Funktioniert dieses Ding wirklich, denn ich hörte da sehr viele Stimmen, als würden sie durcheinander sprechen.
Vielen lieben Dank
Lg euch :)
Sind wohl Stimmen von NSA und CIA Mitarbeitern. Raffinierte App. Mama wie geht es dir ?
Hunter App antwortet: Besser als dir !
 
Werbung:
Mich würde interessieren, warum man so eine Box braucht? Was machen die Profis, wenn der Geist nicht Englisch spricht? Ist da ein Übersetzer eingebaut? Wer hat die Geistersprache entdeckt? Das muss ja richtig schwierig gewesen sein, da ein Gerät dafür zu bauen. Wie wird man eigentlich Professioneller Geisterjäger? Für alles braucht man elektrische Geräte und das nur um ein undeutliches mit Rauschen Versetzes ??? hört. Genauso ist es mit den Erscheinungen. Wie sieht ein Geist aus? So viele Fragen und keine Antworten die Überzeugung.
 
Zurück
Oben