Wie zuverlässig ist das?

Wenn du dir das Video THE PARK HOTEL ansiehst, hörst du ganz zu Anfangs einen sehr lauten weiblichen Schrei aus dem Hotel, da wurde noch nicht mal ihre Geräte aufgebaut! Und die beiden sind ganz alleine in dem Park Hotel und das 72 Stunden lange, der Kamermann ist immer in ihrer Nähe, also wer hat da geschriehen? es ist sonst Niemand in der Location!
Aber von einer Tonband Seance hast du schon etwas gehört ne? Ich war bei diesen jeden Samstag anwesend und hab sogar die A-Stimme( sehr laut und deutlich!) meines Großvaters gehört!
Ebenso ist es möglich mit Digitalkameras, Handykameras und Fotoapparaten Geister Erscheinungen zu fotografieren, ja sogar filmen, ich habe selber früher Fotografiert und was ich da drauf sah, schickte meine Kinnlade runter.
Wie ein Geist aussieht, so wie er/sie sich dir zeigen will/wird!
 
Werbung:
Wenn du dir das Video THE PARK HOTEL ansiehst, hörst du ganz zu Anfangs einen sehr lauten weiblichen Schrei aus dem Hotel, da wurde noch nicht mal ihre Geräte aufgebaut! Und die beiden sind ganz alleine in dem Park Hotel und das 72 Stunden lange, der Kamermann ist immer in ihrer Nähe, also wer hat da geschriehen? es ist sonst Niemand in der Location!
Aber von einer Tonband Seance hast du schon etwas gehört ne? Ich war bei diesen jeden Samstag anwesend und hab sogar die A-Stimme( sehr laut und deutlich!) meines Großvaters gehört!
Ebenso ist es möglich mit Digitalkameras, Handykameras und Fotoapparaten Geister Erscheinungen zu fotografieren, ja sogar filmen, ich habe selber früher Fotografiert und was ich da drauf sah, schickte meine Kinnlade runter.
Wie ein Geist aussieht, so wie er/sie sich dir zeigen will/wird!
Ich lasse dir deinen Glauben. Hast du schon einmal eine Begegnung gehabt? Falls du das vor hast, dann gib acht. Es gibt gute und böse und die liegen ganz nahe beisammen. Ich rate dir, es mit erfahrene Spirituelle Menschen zu tun und dann erst. Aber das mit den Geisterjäger in Dokus ist wie ein schlechter Horrorfilm.
 
Aber das mit den Geisterjäger in Dokus ist wie ein schlechter Horrorfilm.

Der TE @AlecVentrue schreibt ja des Öfteren, dass er sich diesbezüglich ziemlich viel reinzieht und das festigt sich vermutlich dann halt auch in seine Realität.
Diese Doku´s sollte man schon kritisch betrachten. Sowohl Bilder und / oder Geräusche, Töne, Schreie, etc. in solche Videos einzubauen, ist heutzutage ja ein Kinderspiel. Ich bin sicher, dass sich so mancher ghosthunter in die Hose macht, sollte ihm tatsächlich mal ein Geist "erscheinen".
 
Nick und Katrina sind keine Faker oder Betrüger, Nick selbst ist selbst einmal eine Art Dämon bis nach Hause gefolgt, worauf er dann einige Monate seine Ruhe von alle dem wollte.
Die kleinen beiden Schatten, die ich einmal in meinem Schlafzimmer im Apartment meiner Eltern gesehen hatte Nachts und sogar im Dunkeln, ich rauchte eine letzte Zigarette.
Sie waren völlig schwarz in der Größe von Kindern, natürlich stellte ich mich ihnen, sagte im Zorn "Raus hier verzieht euch zurück zu eurem Teufel, ihr seid hier nicht willkommen!"
Kaum ausgesprochen verschwanden die wie sie erschienen waren, aber diese Nacht werd ich nie vergessen.
 
Es ist mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht, wenn ich sage ich habe dies und jenes wirklich real gesehen, dann ist das auch so, ich meine Hallo, war ich dort oder Dutzend andere, die dann mein Erlebtes zerlegen wie ein feuchtes Taschentuch???
All die Dinge die ich bei einer Bekannten miterlebt habe, eine Freundin die gerade erst in das Apartment gekommen war, wurde im Vorraum von etwas zurück gestoßen, daas Niemand sehne konnte, danach hatte sie rote Handabdrücke auf dem Brustkorb und JA ich sah diese ABDRÜCKE, verdammt!
Als ich Mayerling besucht hatte das Schloß und Abends an der Bushalte nach Hause stand, streichelte etwas über mein Gesicht, einen Samstag darauf erfuhr ich bei einer Tonband Seance, dass Mary Vetsera scheinbar so lange aufgepasst hatte, bis ich in den Bus stieg, weil mir im Dunkeln mulmig zu mute war. Es kam dann raus, keine Angst, ich war bei dir!
Ich wurde schon drei bis viermal an der Hand berührt, diese Berührungen waren eiskalt, das fühlt sich an, als würde ein sanfter elektrischer Strom in der Luft sein.
Ich habe X-Dutzend Male meine Beweise erhalten, dafür danke ich Jesus Christus und Gott, denn diese Erfahrungen waren schön und ich möchte diese nicht missen.
 
Eine Adelige, die nicht nur durch ihre Verbindung zu einem Kronprinzen berühmt wurde? Und Cleopatra?

Das Medium weiß offenbar, was ihre Kundschaft gerne hört.
 
Es ist mir egal, ob mir jemand glaubt oder nicht, wenn ich sage ich habe dies und jenes wirklich real gesehen, dann ist das auch so, ich meine Hallo, war ich dort oder Dutzend andere, die dann mein Erlebtes zerlegen wie ein feuchtes Taschentuch???

Das tat hier Niemand... Du fragtest für wie zuverlässig Andere eine ghosthunter App finden und darauf wurde geantwortet. Wenn Du Meinungen Anderer nicht wissen möchtest, dann frag halt nicht...
 
Eine Adelige, die nicht nur durch ihre Verbindung zu einem Kronprinzen berühmt wurde? Und Cleopatra?

Das Medium weiß offenbar, was ihre Kundschaft gerne hört.

Ich habe über Tonband selbst mit ihr gescprochen, also mit Mary und sogar mit Kaiserin Elisabeth, ich weiß nun Dinge, die sonst Niemand wissen kann, darf diese aber auch nicht ausplaudern, hat seine Gründe und ich gab den Jenseitigen ein Versprechen.
 
Werbung:
Das tat hier Niemand... Du fragtest für wie zuverlässig Andere eine ghosthunter App finden und darauf wurde geantwortet. Wenn Du Meinungen Anderer nicht wissen möchtest, dann frag halt nicht...

Nein, kein Problem, ich wollte nur den Standpunkt darlegen, dass mir dieses Wissen um all das was ich selbst erlebte, sah, hörte niemand ausreden kann.
Das egen der App ist schon okay so, ich stehe manchen Ghost Huntern auch bissle kritisch gegenüber, da ich denke, wer weiß ob die nicht nachher, wenn sie fertig sind, wo man sie nicht sieht, die Aufnahmen der Kameras manipulieren.
 
Zurück
Oben