Hilfe! Bin total durcheinander! Wichtige Frage

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Bei mir geht im Liebesleben seit einiger Zeit sowieso alles durcheinander und nichts Beständiges hat sich mehr aufbauen können. Hoffe sei langem, dass mein Ex zurückkommt und die Männer, die ich sonst kennen lernte, haben alle nicht gepasst. Nun habe ich mich ganz doll verliebt und weiß nicht mehr weiter. Er ist leider vergeben, liebt mich aber auch. Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Wie soll das nur weitergehen mit meinem Gefühlschaos? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und einen Blick in meine Situation werfen. Schon einmal vielen Dank. Auf mein eigenes Gefühl kann ich mich momentan nicht verlassen, weil ich viel zu nervös und durcheinander bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben