Du und Ich - Ein Liebesnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was, nur weil jemand anders tickt gibt das keinen Grund für dich jetzt was anders zu machen.

ich versuche es mal in deinen Kontext zu bringen:


Da fragt man sich wo bei einem die Ecken und Kanten denn nun sind, dass andere sich stossen müssen daran. Da gabs schon Fragen, weil man sich ja die Probleme selbst aussucht (sei dir da net 100% sicher ;)), wie kann man bloss runder werden?
Genau dieser Aspekt verschlimmert die Situation, und ja dann bist du Erzeuger, beim Verbiegen und Nachgeben noch mehr Spannung zu erzeugen.

Man verändert sich, es transformiert sich was, bei einem langsam, beim anderen sehr schnell. Da wo es schnell geht, da kommt das Umfeld nicht ganz mit, es ist en Loslösungsprozeß, und arroganterweise ein Sprung nach vorne, den aber du alleine gemacht hast.
Also lass die bösen Zungen sich selbst zerreden und sei dir gewiss, dass ist nicht dein letzter Sprung :blume:
(es gibt auch welche die ebenfalls springen, freu dich sie dann anzutreffen)

In diesem Forum hat sich es für mich bewusstseinsmäßig ausgesprungen.
Ich mache nur noch Mariojumps. Alles andere interessiert mich hier nicht mehr. Ich mache mein Ding und dazu benötige ich keine Pseudoesoteriker. :banane:
 
Werbung:
In diesem Forum hat sich es für mich bewusstseinsmäßig ausgesprungen.
Ich mache nur noch Mariojumps. Alles andere interessiert mich hier nicht mehr. Ich mache mein Ding und dazu benötige ich keine Pseudoesoteriker. :banane:

Schade dass du erst darauf kommst, nachdem du dich in deinem 1. Post offenbart hast, wäre doch schöner gewesen jetzt erst Recht Grenzen zu ziehen, was nicht heisst aus Trotz nichts mehr ernst nehmen zu müssen, Verbieger ;)
Naja, wie auch immer.

Viel Spass dabei :D
 
Schade dass du erst darauf kommst, nachdem du dich in deinem 1. Post offenbart hast, wäre doch schöner gewesen jetzt erst Recht Grenzen zu ziehen, was nicht heisst aus Trotz nichts mehr ernst nehmen zu müssen, Verbieger ;)
Naja, wie auch immer.

Viel Spass dabei :D

Aus Trotz nichts mehr ernst nehmen. Ganz ehrlich, ich konnte in diesem Forum noch nicht einmal eine Hand voll Leute ernst nehmen.
Dieses ungeheure Potential an Halbwissen, Interpretationsvermischte Philosophien, Besserwisserei mit späterer komplexbehafteter Entladung,
ach, habe hier schon einiges gelesen und wenn du bei den Leuten nachbohrst, findest du immer Leutchen mit einem gewaltigen Knacks, der nicht bewältigt wurde. :D
Satan habe Sie lieb, die Heiligen unter Ihnen.
 
Aus Trotz nichts mehr ernst nehmen. Ganz ehrlich, ich konnte in diesem Forum noch nicht einmal eine Hand voll Leute ernst nehmen.
Dieses ungeheure Potential an Halbwissen, Interpretationsvermischte Philosophien, Besserwisserei mit späterer komplexbehafteter Entladung,
ach, habe hier schon einiges gelesen und wenn du bei den Leuten nachbohrst, findest du immer Leutchen mit einem gewaltigen Knacks, der nicht bewältigt wurde. :D
Satan habe Sie lieb, die Heiligen unter Ihnen.


Ja, das weiß ich eh :), ganz gewiss sogar, wie oft wurde ich zur Zielscheibe für mein Anderssein.
Aber es ist leider nicht nur hier so, das findest du überall auf dieser Erde, Heucheleien, Unaufrichtigkeit, Darstellungsdrang gepaart mit Selbstlügen. Der Weg daraus ist nur, bei sich zu bleiben, sich nicht davon beeinflussen zu lassen, im Sinne von: jetzt nehme ich nichts mehr ernst (weil ein paar Stehengebliebene nicht mitkommen und sich lustig machen müssen, merkst du wie dumm das wäre?), denn dann beginnt das Verbiegen und der Weg zum Liebesnetzwerk bleibt verschlossen.
:blume:
 
Zusammengefasst. Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen sondern du bist auch dämlich. ich diskutiere gerne mit euch über meine Idee, aber auf Streiterein bzw Meinungsverschiedenheiten habe ich kein Bock. Ich ignoriere das. :D

Genau so stelle ich mir die Antwort von jemandem vor, der diskutieren will, aber kein Bock auf Streit hat. :) Du sagst, Du ignorierst Kritik. Offenbar reagierst Du aber doch auf Kritik. Und das sehr aggressiv. Naja, offensichtlich hab ich mit meiner Interpretation voll ins Schwarze getroffen.

Wie es aussieht, bist das größte Alltagsproblem in Deiner Welt Du selbst.
Also, komm erstmal mit Deiner Eitelkeit zurecht und verkauf dann Deine Weisheiten.

Und nicht vergessen: Du ignorierst DAS. :)
Sagst Du zumindest...
 
Genau so stelle ich mir die Antwort von jemandem vor, der diskutieren will, aber kein Bock auf Streit hat. :) Du sagst, Du ignorierst Kritik. Offenbar reagierst Du aber doch auf Kritik. Und das sehr aggressiv. Naja, offensichtlich hab ich mit meiner Interpretation voll ins Schwarze getroffen.

Wie es aussieht, bist das größte Alltagsproblem in Deiner Welt Du selbst.
Also, komm erstmal mit Deiner Eitelkeit zurecht und verkauf dann Deine Weisheiten.

Und nicht vergessen: Du ignorierst DAS. :)
Sagst Du zumindest...

Ich sags doch, du bist nicht nur zu blöd zum Lesen, sondern du bist einfach blöd. Vielleicht in einem anderen Leben. :lachen:
 
Dieses ungeheure Potential an Halbwissen, Interpretationsvermischte Philosophien, Besserwisserei mit späterer komplexbehafteter Entladung,
ach, habe hier schon einiges gelesen und wenn du bei den Leuten nachbohrst, findest du immer Leutchen mit einem gewaltigen Knacks, der nicht bewältigt wurde.

Das sehe ich bei Dir auch ganz klar. Allerdings bereits ohne groß nachzubohren. So nach dem motto, wer im Glashaus sitzt...
 
ich konnte in diesem Forum noch nicht einmal eine Hand voll Leute ernst nehmen.

Dieses ungeheure Potential an Halbwissen, Interpretationsvermischte Philosophien, Besserwisserei mit späterer komplexbehafteter Entladung,
.

Erleuchtung

Veröffentlicht: 17.07.2009 um 14:24 von DadalinSpa
Es gibt und es gab viele Meister zu allen Zeiten,
die immerwieder auf unseren ureigenen natürlichen inneren Zustand verwiesen haben.

Ich habe im Laufe meines kurzen Lebens bereits sehr viel gelesen und auch sehr viel praktiziert. Meine größte Blockade ist daher mein ungeheures Wissen auf diesem Gebiet.
Dies wurde mir einmal von einem Meister näher gebracht und ich konnte es sofort erkennen.

Mit 25 Jahren erlebte ich eine sogenannten Spontanerleuchtung. Über viele Stunden war ich in absoluter Bewusstheit mit dem Schöpfer verschmolzen und fühlte unbegrenzte Energie durch mich strömen. Ich hatte das Gefühl ALLES zu wissen.

Ich seh da was, du auch ? :D


lg:blume:
 
Werbung:
Das sehe ich bei Dir auch ganz klar. Allerdings bereits ohne groß nachzubohren. So nach dem motto, wer im Glashaus sitzt...

Pass auf, ich weiß ja, dass du so richtig intelligent bist. Ich meine, wer außer dir hätte mein Spiel sonst durchschaut. :rolleyes:
Die Sache ist viel einfacher. Ich habe kein Bock mehr auf Typen wie dich. Nicht nur, dass du von Anfang an den Beitrag nicht richtig gelesen hast, du bist sogar noch zu dämlich die Stelle zu lesen, in der es mir dann auch wieder gereicht hat mit solchen Kommentaren und dem ewig dämlichen Blabla. Und ich meine, es gibt genügend Trottel deiner Sorte, wirklich genügend.
Es war für mich nicht mehr als ein ernstgemeinter Test und nur weil du zu dämlich bist, mich mal zu fragen, was ich wirklich meine, weil du bestimmte Dinge einfach nicht verstanden hast, musst du nicht herumphilosophieren. :D
Weißt du, nem Blinden den Mittelfinger zu zeigen ist auch nicht einfach.
:D Aber auch das bekomme ich noch hin.

ES WAR MEIN LETZTER BEITRAG, DER IN DIESEM FORUM ERNSTEN BEZUG HATTE. KANNST DU DAS LESEN, NAAAA? KANNST DU DAS LESEN? :lachen:
Vermutlich nicht, aber das verwundert auch nicht. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben