Du und Ich - Ein Liebesnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wegen dir habe ich keine Sorge. Du kannst ruhig in deine scheiße eintauchen.
Mir ging es nur darum, dass du dein Bad für dich genießen sollst und mich da bitte rauslässt. :D

Das siehst du falsch lieber dadalin, hier ist alles ziemlich hell und farbig.

Du denkst du badest in klarem Wasser doch das ist deine Illusion, in wahrheit ist es nämlich scheiße.

aber bis du das erkennst wird noch eine Weile vergehen.:flower2:

hoffentlich nicht zu lange

:blume:
 
Wie konnte sich dieser ernstgemeinte, und in guten Absichten, eröffnete Thread so schnell in diese Richtung entwickeln? ;)
 
Sag´ du uns, oh Meister !

Tja... meine meisterliche Analyse ist: Diejenigen die für so ein Ideal richtig wären, haben kein Interesse daran. Diejenigen die Interesse daran hätten würden es nicht durchziehen können. Aber diejenigen die sich melden, haben weder Interesse noch wären sie bereit dafür. :D

Ob Dada selbst es wäre... hmmm... :D
 
Werbung:
Tja... meine meisterliche Analyse ist: Diejenigen die für so ein Ideal richtig wären, haben kein Interesse daran. Diejenigen die Interesse daran hätten würden es nicht durchziehen können. Aber diejenigen die sich melden, haben weder Interesse noch wären sie bereit dafür. :D

Ob Dada selbst es wäre... hmmm... :D

:lachen: danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben