Du und Ich - Ein Liebesnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Pass auf, ich weiß ja, dass du so richtig intelligent bist. Ich meine, wer außer dir hätte mein Spiel sonst durchschaut. :rolleyes:
Die Sache ist viel einfacher. Ich habe kein Bock mehr auf Typen wie dich. Nicht nur, dass du von Anfang an den Beitrag nicht richtig gelesen hast, du bist sogar noch zu dämlich die Stelle zu lesen, in der es mir dann auch wieder gereicht hat mit solchen Kommentaren und dem ewig dämlichen Blabla. Und ich meine, es gibt genügend Trottel deiner Sorte, wirklich genügend.
Es war für mich nicht mehr als ein ernstgemeinter Test und nur weil du zu dämlich bist, mich mal zu fragen, was ich wirklich meine, weil du bestimmte Dinge einfach nicht verstanden hast, musst du nicht herumphilosophieren. :D
Weißt du, nem Blinden den Mittelfinger zu zeigen ist auch nicht einfach.
:D Aber auch das bekomme ich noch hin.

ES WAR MEIN LETZTER BEITRAG, DER IN DIESEM FORUM ERNSTEN BEZUG HATTE. KANNST DU DAS LESEN, NAAAA? KANNST DU DAS LESEN? :lachen:
Vermutlich nicht, aber das verwundert auch nicht. :rolleyes:

He, warum redest du mit dem?
Rede mit mir ;)
 
das bist du, der das denkt.

Ich allerdings nicht. Aber man kann es schon als Provokation verstehen wenn man nicht bereit ist sich selbst mal zu prüfen.

lg

Es ist auch eine Kunst immer im Gesamtkontext zu sehen, Pfogel. :tomate:
Schau nach dir selbst. Da ist genügend scheiße am Dampfen. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben