Du und Ich - Ein Liebesnetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein Posting scheint wieder zu lang zu sein.
Auf der anderen Seite, wenn darauf keine Resonanz kommt, dann ist das in Zukunft für mich wirklich nur noch ein Spassforum. :D

Das ist aber höchst unspirituell:)
es gibt ja nun wirklich verschiedene Möglichkeiten warum man solch eine langen Text nicht gleich liest.
Keine Zeit, es ist gard nicht das Thema dieser Person, Desinteresse, man kann nicht richtig lesen, Unkonzentriertheit, andere Wahrnehmung usw.

jeder der hier egak wie antwortet, schwingt inResonanz zu dir.
Es ist nicht nur dein teaxt oder der Inhalt , es ist doch wohl auch das was untergründig bei dir mitschwingt.

Danke für die Zusammenfassung, :D

______

kurz zusammengefasst.

Du bist Gott.
Gott ist ein Ursprung und dieser Ursprung hat sich ähnlich einer Pflanze zu einem Baum mit einer unbegrenzten Anzahl von Ästen entwickelt. Diese Äste sind alle ein Kopie des Originals. Deshalb ist ADAM (Menschheit) gleich das Abbild Gottes. Wir erleben uns alle als getrennt, aber sind eigentlich alle miteinander verbunden. Wenn wir uns die Äste mal als eine Art Spirale vorstellen, dann bekommen schwarze Löcher einen völlig neuen Sinn.
Auch die Bildung von Galaxien und auch die Entwicklung der Erde oder des Menschen.
Das mit dem Baum verstehe ich und kann es mir vorstellen, nur das wir wahrscheinkich schon lang nicht mehr die Äste des ersten Baums sein werden, sondern Äaste eines weiteren Baumes , deren Ableger.
Aber des gleichen Ursprungs.
Das mit den Galaxien begreife ich nicht so ganz.


Da wir getrennt sind ist es umso wichtiger auch wieder zu einer Ganzheit zu finden und dennoch seine Individualität zu behalten.
Bisher funktioniert das mehr zwanghaft als freiwillig durch das Spiel BERUF und ÜBERLEBEN.
Ich will aber mit EUCH ein Netzwerk gestalten, eine Verbindung, eine Versorgungssicherheit.
Wir sind nicht getrennt, das siehst du falsch, wir sind immer noch eine Ganzheit.


Denkt mal nach: Was wäre geschehen, wenn ALLE Unternehmen nicht nur Abschreibungen zur Substanzerhaltung sondern auch zur Erhaltung von Arbeitsplätzen gemacht hätten? Man hätte diese Krise mühelos überwunden, garnicht diese Ängste bekommen. Aber auch du als Einzelner für dich selbst, könntest Ansparungen machen für eine Gemeinschaft, könntest das auch teilen. Je mehr man gibt, desto mehr erhält man zurück. Warum ist das so?
Weil die Natur ein Überfluss ist, Gott ist Überfluss und wir selbst bestimmen, was wir erhalten. Wir können auch im Überfluss Einschränkungen erfahren.
hmmm, kann ich nicht ganz zustimmen.
Weder die Natur ist Überfluß noch Gott.
Das WortGott gefällt mir in diesem Zusammenhang sowieso garnicht.
Aber auch Überfluß und Einschränkung gehören zur Einheit.


Das Problem ist, je mehr Ängste wir aufbauen und je weniger Vertrauen wir zueinander haben, desto mehr grenzen wir uns ab und je mehr wir uns eingrenzen, desto beschränkter unser Weltbild und damit unsere Lebensweise.
Es ist ein Teufelskreis. Meine Sorge ist ja, dass man euch leichter abziehen kann mit irgendwelchen Pseudoprodukten wie Büchern, Heilmittelchen, Coachings und sonstigen Schrott, Versprechungen von MACHT usw usf.
Ja ich denke Vertrauen ist ein gutes Stichwort, das Vertrauen zu uns selbst

Ein echtes Netzwerk bietet auch Transparenz finde ich. Wer sich verstecken muss, ist nicht spirituell. Wie oft wir uns verstecken, weil wir irgendwelche Konsequenzen fürchten. Wir haben es selbst in der Hand.

:confused:

LG
flimm
 
ich habs gelesen - ist eine von vielen selbstdarstellungen im eso-modus. so wirkt das jedenfalss auf mich. wenn das wen interessiert.
 
Ich diskutiere nicht über Richtigkeit oder Falschheit meiner Behauptung.
Diese Zustände wiederholen sich wie die vier Jahreszeiten, wie Tag und Nacht, morgens mittags abends und nachts. Es unterliegt daher alles dem Wandel. Was heute gilt muss morgen schon nicht mehr wahr sein.

Nun mein eigentliches Anliegen.
Vielleicht erzähle ich auch von deinen Diensten, wenn Sie mir sehr gut gefallen haben, dann bekommst du noch ein bisschen mehr Kohle und umgekehrt vielleicht ich. Es entwickelt sich da also ne Liebesbeziehung in unterschiedlichen Graden.

Du baust ja eine Beziehung auf zu deinen Mitmenschen und dem Geld an sich als Fließgewicht, als Bindeglied.

Dada

Also, nur DU bestimmst was richtig und falsch ist. Darüber willst Du nämlich nicht diskutieren. Aber, alles, was Du heute als richtig lehrst, kann morgen schon wieder falsch sein. Und wie es morgen ist F oder W, bestimmst auch Du.

Und im wesentlichen geht es Dir um Kohle/Geld/Cash. Auf Basis Geld bauen wir dann eine Beziehung auf. Das Geld ist sogar das Bindeglied, schreibst Du.

Zusammengefasst: Wir zahlen für Deine Wahrheiten, die sich aber täglich ändern können.

Nein danke!
Das ist alles sehr unromantisch...:)
 
Ok, ich habs begriffen. Danke. Das war wirklich mein letzter ernsthafter Beitrag in diesem Forum.
 
Also, nur DU bestimmst was richtig und falsch ist. Darüber willst Du nämlich nicht diskutieren. Aber, alles, was Du heute als richtig lehrst, kann morgen schon wieder falsch sein. Und wie es morgen ist F oder W, bestimmst auch Du.

Und im wesentlichen geht es Dir um Kohle/Geld/Cash. Auf Basis Geld bauen wir dann eine Beziehung auf. Das Geld ist sogar das Bindeglied, schreibst Du.

Zusammengefasst: Wir zahlen für Deine Wahrheiten, die sich aber täglich ändern können.

Nein danke!
Das ist alles sehr unromantisch...:)

Zusammengefasst. Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen sondern du bist auch dämlich. :D
 
ich habs gelesen - ist eine von vielen selbstdarstellungen im eso-modus. so wirkt das jedenfalss auf mich. wenn das wen interessiert.

Natürlich funktioniere ich gerade im Selbstdarsteller Eso-Modus.
Gut, dass es dir auffällt. Kann man ja auch nur bestens beurteilen, wenn man selbst die ganze Zeit in diesem Modus agiert. :D
 
das photo macht mir irgendwie angst und meine seele bekommst du immer noch nicht :p trennung ist ein zustand den niemand ausser von man selbst überwunden werden muss und eins kannst du mir noch soviel erzählen schätzkens, das lass ich nicht von dir überwinden :schmoll: :D

Du Sohn eines gekreuzigten Heilands du,
du machst doch schon wie ne Esotante die Beine breit, wenn du mich siehst.
Aber ich lebe im Eso-Mode und scheiße auf Sexworkerstyles, aight.:tomate:
 
Werbung:
Ok, ich habs begriffen. Danke. Das war wirklich mein letzter ernsthafter Beitrag in diesem Forum.

ach was, nur weil jemand anders tickt gibt das keinen Grund für dich jetzt was anders zu machen.

ich versuche es mal in deinen Kontext zu bringen:
Wie gestalte ich meine Realität?
1. Ich erzeuge in mir ja selbst diese Probleme.
Natürlich existiert eine Gesellschaft, die auch ihre Probleme an mich weitergibt. Ich aber wähle sie aus! Ich bestimme also den Ort meiner Aufmerksamkeit. Ich trenne. Mein Ort ist gerade dieses Forum.

Da fragt man sich wo bei einem die Ecken und Kanten denn nun sind, dass andere sich stossen müssen daran. Da gabs schon Fragen, weil man sich ja die Probleme selbst aussucht (sei dir da net 100% sicher ;)), wie kann man bloss runder werden?
Genau dieser Aspekt verschlimmert die Situation, und ja dann bist du Erzeuger, beim Verbiegen und Nachgeben noch mehr Spannung zu erzeugen.

Man verändert sich, es transformiert sich was, bei einem langsam, beim anderen sehr schnell. Da wo es schnell geht, da kommt das Umfeld nicht ganz mit, es ist en Loslösungsprozeß, und arroganterweise ein Sprung nach vorne, den aber du alleine gemacht hast.
Also lass die bösen Zungen sich selbst zerreden, gib nix darauf, ziehe Grenzen für dich und Reibung wird überflüssig...... und sei dir gewiss, dass ist ja nicht dein letzter Sprung :blume:
(es gibt auch welche die ebenfalls springen, freu dich sie dann anzutreffen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben